schädel tattoo nicht freigeschaltet

Diskutiere schädel tattoo nicht freigeschaltet im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; hallo im social club steht bei mir ich hätte 505 kopfschüsse verteilt aber warum habe ich nicht das schädel tattoo bekommen? was ist da los?...



Thema: schädel tattoo nicht freigeschaltet

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Avatar von mehmpub
    mehmpub ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    26.03.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4

    Daumen runter schädel tattoo nicht freigeschaltet

    hallo
    im social club steht bei mir ich hätte 505 kopfschüsse verteilt
    aber warum habe ich nicht das schädel tattoo bekommen?
    was ist da los?

  2. Anzeige
    Hallo mehmpub,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Du schaust mit Sicherheit auf die falsche Statistik. Iwo steht nochmal "durch Kopfschuss erledigte spieler" . Und das ist das einzig relevante für des Tattoo.

    Powered by Rokkstar


schädel tattoo nicht freigeschaltet

Ähnliche Themen zu schädel tattoo nicht freigeschaltet


  1. Tattoo für Blutrausch lässt sich nicht unlocken: Hallo zusammen, Ich habe in gta online zwei avatare , bei meinem ersten habe ich als Belohnung für die meisten kills im survival Mission mode...



  2. Tattoo entfernen: Hi Leute, hab mein ganzes Gesicht tätowieren lassen und nun gefällt es mir nicht mehr, kann mir jemand sagen wie ich das Tattoo wieder los werde....



  3. Tattoo "Blutrausch" nicht auswählbar: Heyho! Ich habe die Platin-Auszeichnung Blutrausch und die Auszeichnung ist mit "abgeschlossen" markiert. kann mir aber das Beintattoo "flammender...