Charakter Transfer

Diskutiere Charakter Transfer im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hey Freunde! Ich hatte mir die PS3 von meinem Bro wegen GTA V für 2 Monate ausgeliehen, hab auch ne Menge Online gezockt und bin ...



Thema: Charakter Transfer

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Avatar von MrMaxxWeed
    MrMaxxWeed ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    04.12.2013
    Beiträge
    9

    Charakter Transfer

    Hey Freunde!

    Ich hatte mir die PS3 von meinem Bro wegen GTA V für 2 Monate ausgeliehen, hab auch ne Menge Online gezockt und bin jetzt auf lv. 110. Zu Weihnachten wollte ich mir jetzt eine eigene Konsole holen.
    Meine Frage:
    Ist es möglich, den Charakter von dem Account meines Bro's auf den Account, den ich mir neu erstellen muss, zu übertragen?

    Vielen Dank schonmal im Voraus!

  2. Anzeige
    Hallo MrMaxxWeed,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Da gibt es leider keinen Weg...

    Du hättest dir auf der PS3 deines BRO´s schon einen eigenen Account einrichten sollen, den du auch auf deiner neuen Konsole inklusive der Spielstände, hättest verwenden können.

  4. #3
    Avatar von MrMaxxWeed
    MrMaxxWeed ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    04.12.2013
    Beiträge
    9
    Hmm... Okay, schade. Trotzdem vielen Dank für die schnelle Antwort!

  5. #4
    Gast Gast
    Frage geklärt daher Thema

    *geschlossen


Charakter Transfer

Ähnliche Themen zu Charakter Transfer


  1. Zeigt mal euren Charakter her!: Hallo Community, neugierig wie ich bin möchte ich euren Charakter sehen. Sind sicher paar nette und unschaubare gestalten dabei. XDD Mein...



  2. Charakter Name: Hey ich bin auf der suche nach Charakter Namen. Ich bin einfach zu unkreativ, also wenn jemand eine Idee hat, antwortet mir bitte. Der Name soll...



  3. GTA Online Charakter verseucht Hilfe!: Hey Leute :) Ich hab ein kleines Problem. Beim Online spielen hat mir ein Hacker zufällig viel Geld (ca. 1 Milliarde oder sogar 1 Billion)...



  4. Charakter - Name: Say my Name.... Wie schon bei Breaking Bad die Frage gestellt wird... Wie lautet mein Name? Also, warum muss man bei der Charaktererstellung...



  5. Charakter weg LVL 43: Sag mal sobald ich mich einlogge bringt der mich ins direkt ins Charakterauswahl menü ?? Ich hoffe nicht das mein Charakter jetzt für immer weg ist....