Charakter Name

Diskutiere Charakter Name im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hey ich bin auf der suche nach Charakter Namen. Ich bin einfach zu unkreativ, also wenn jemand eine Idee hat, antwortet mir bitte. Der Name ...



Thema: Charakter Name

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24
  1. #1
    Sophi Gast

    Blinzeln Charakter Name

    Hey ich bin auf der suche nach Charakter Namen. Ich bin einfach zu unkreativ, also wenn jemand eine Idee hat, antwortet mir bitte. Der Name soll ihrgentwas mit Gamerin und Musik zusammen hängen.
    MfG Sophi

  2. Anzeige
    Hallo Sophi,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Dogano
    Dogano ist offline Capo
    Registriert seit
    06.10.2013
    Beiträge
    364
    Rocklady (inspiriert durch Rockstar) ;-)

  4. #3
    Gast Gast
    Scheint der Charaktername irgendwo auf außer bei der Chararkterauswahl..?

  5. #4
    Sophi Gast
    Ich suche allgemein mal einen coolen Namen für online Spiele etc.
    Freue mir sehr über Vorschläge

  6. #5
    Avatar von caleem
    caleem ist offline Capo
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    470
    xXKEVIN2003Xx

    sehr gern gesehen auch: *killer* im Namen (jaja Vorsicht Sarkasmus..)

    für online Spiele empfehle ich einen 3-oder 4silbigen Namen mit dem Schüttelverfahren.
    Man nehme bekannte beliebte Silben für den ersten Teil wie

    Le La Tra Go

    dann Silben für den 2. Teil

    kan dor fi lo

    und zum Abrunden

    dor ielle dar lore

    Sind nur Beispiele. Einmal krääftig schütteln und voila:

    Ladorielle, Trakandar, Gokandor. etc pp

  7. #6
    Registriert seit
    22.10.2013
    Beiträge
    20
    Such dir 'ne Romanheldin und übernimm den Namen einfach ("Ophelia" find ich sehr toll). Diese ganzen GanstaKillerDeathDarkAssassineichhabkeinHaaramSack-Namen sind so ... kindisch

  8. #7
    Sophi Gast
    Danke für den Name Ophelia hat mich sofort an mein Lieblingsbuch aus Kindertagen errinert

  9. #8
    Registriert seit
    22.10.2013
    Beiträge
    20
    Zitat Zitat von Sophi Beitrag anzeigen
    Danke für den Name Ophelia hat mich sofort an mein Lieblingsbuch aus Kindertagen errinert
    Problem solved, du darfst mich jetzt unter "Nynros3141" adden

  10. #9
    Sophi Gast
    Wo soll ich dich adden

  11. #10
    Registriert seit
    22.10.2013
    Beiträge
    20
    Zitat Zitat von Sophi Beitrag anzeigen
    Wo soll ich dich adden
    Am besten du kommst gleich zu unserer Crew ...

    http://www.gta-5-forum.de/showthread.php?t=922

    Sent from my Nexus 7 using Tapatalk 4

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Charakter Name

Ähnliche Themen zu Charakter Name


  1. GTA Online Charakter verseucht Hilfe!: Hey Leute :) Ich hab ein kleines Problem. Beim Online spielen hat mir ein Hacker zufällig viel Geld (ca. 1 Milliarde oder sogar 1 Billion)...



  2. Wie sieht euer Charakter in GTA Online aus?: Postet ein Bild, wenn möglich ;)



  3. Charakter - Name: Say my Name.... Wie schon bei Breaking Bad die Frage gestellt wird... Wie lautet mein Name? Also, warum muss man bei der Charaktererstellung...



  4. Charakter weg LVL 43: Sag mal sobald ich mich einlogge bringt der mich ins direkt ins Charakterauswahl menü ?? Ich hoffe nicht das mein Charakter jetzt für immer weg ist....



  5. Charakter weg? Keinen neuen erstellen!: Mit diesem Artikel möchten wir alle Betroffenen des Charakter-Bugs noch einmal davor warnen, sich einen neuen anzulegen. Ob dies für beide Slots gilt...