Suche Spieler für AFK Geld Methode nur PS4

Diskutiere Suche Spieler für AFK Geld Methode nur PS4 im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hey ich suche Spieler die mit mir eine AFK Methode für RP und Geld machen wollen(Pro Stunde so 250.000 GTA$) Die Methode funktioniert nur auf ...



Thema: Suche Spieler für AFK Geld Methode nur PS4

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19
  1. #1
    Pazep ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    02.11.2017
    Beiträge
    4

    Frage Suche Spieler für AFK Geld Methode nur PS4

    Hey ich suche Spieler die mit mir eine AFK Methode für RP und Geld machen wollen(Pro Stunde so 250.000 GTA$) Die Methode funktioniert nur auf der PS4.

  2. Anzeige
    Hallo Pazep,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    Das ist zwar nicht AFK, aber ich kann mir alle 20 Min. etwa 325K machen

  4. #3
    MrZero ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    01.11.2017
    Beiträge
    8
    @Kaza: Wie das denn? o.O

  5. #4
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.625
    PSH Finale

  6. #5
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.471
    kurze Erklärung...

    Es gibt nen Glitch, mit dem man das Finale des PSH an einer bestimmten Stelle abbrechen kann. Die Konsequenz... Alle erhalten ihr Geld, außer der Host, der das Finale abgebrochen hat. Und noch wichtiger... Das Finale gilt für den Host als nicht beendet und kann so immer wieder direkt gestartet werden ohne Vorbereitung.

    Das heißt, du machst das Finale bis kurz vor Schluss. Brichst ab. Alle kriegen ihr Geld und du startest das Finale direkt neu.

    Einziger NAchteil. der Host bekommt kein Geld.

    Aber du ahnst es wohl schon... hier hat nahezu jeder das Finale als aktive Heist-Mission und so können die Hosts einfach durchwechseln, sodass jeder mal Geld bekommt und nur aller 4 Durchgänge eben keines.

    Ist ne verdammt effektive Methode zum Geld scheffeln...

    Wenn man:

    -3 weitere Freunde hat die es nicht versauen
    -man den Glitch kennt
    -und zusätzlich den Ablauf des Finales durch Tricks und kniffe verkürzt/vereinfacht (mit Heli zum Dingi fliegen, etc.) auf die Weise geht auch kein Geld verloren.



    HIlft dir kein Stück weiter, aber jetzt weiße es

  7. #6
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    2.937
    Hab aber gehört das R* das tracken kann.
    Und das es denen net gefällt, ist ja selbstredend :-)
    (Wenn das überhaupt noch geht)

  8. #7
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.625
    Ich glaube die sind mehr mit den ganzen Dupe-Glitches beschäftigt

    Hab das mit dem PSH nur einmal gemacht bisher - als Host - wollte damals nur wissen, wie's geht

  9. #8
    Pazep ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    02.11.2017
    Beiträge
    4
    Und wie geht das?

  10. #9
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist gerade online Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.849
    Kurz bei YT reinschauen könnte helfen.

  11. #10
    gta_ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.029
    Zitat Zitat von lost-in-emotions Beitrag anzeigen
    Hab aber gehört das R* das tracken kann.
    Und das es denen net gefällt, ist ja selbstredend :-)
    (Wenn das überhaupt noch geht)
    Kann sein. Die Frage die ich mir manchmal stelle, ist, was unters Datenschutz fällt. Auch als Spieler hat man ja gewisse Rechte und nur weil R* irgend etwas tracken kann, heißt es nicht das R* auch durchgreifen oder eben diese Erkenntnisse verwenden darf. Ist doch wie mit PC Software die man zum Geld cheaten nutzten kann. R* hat kein Anrecht darauf die Erkenntnisse zu nutzen, was jemand auf seinem PC an Software installiert hat. Datenschutz! R* muss die Lecks beheben so das die Software nicht mehr funktioniert. Selbst die IP darf (zumindest in Deutschland) nicht komplett protokolliert werden.

    Von daher bin ich da immer geteilter Meinung. Ist wie mit den YouTubern die mit UAs streamen. Es ist offensichtlich das sie einen UA haben, man kann es scheinbar nur nicht nachweisen. Oder eben Geld modden: hier kommt es darauf an wie gierig man selbst ist. Wer sich alle paar Stunden 100.000$ ermogelt, fällt mit Sicherheit unters Radar. Wer sich paar Millionen ermogelt, fällt eindeutig ins Radar. Ist auch einfach zu begründen. 100.000$ je Stunden zu verdienen sind InGame keine schwere und seltene Sache. Aber 50 Millionen Dollar, dass ist Quatsch und Dumm. Selbst 2 Millionen (Verkauf von komplette Lager wie Bunker etc.) alle paar Stunden sind auffällig. Weil Zeittechnisch geht das nicht. Wer mogelt, muss einfach auch seinen Kopp einsetzen. Gier ist eine Todsünde.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Suche Spieler für AFK Geld Methode nur PS4

Ähnliche Themen zu Suche Spieler für AFK Geld Methode nur PS4


  1. Frage zur neuen cheat methode (behebung): hallo gta forum ich habe vorgestern mit bekommen das rockstar nun gta auf denn kopfstellen will damit die cheater methode gefunden werden kann und...



  2. [PC] Suche erfahrene Spieler, die Geld machen wollen: Hallöchen liebe GTA Community, ihr solltet sicherlich alle gehört haben, dass es bald ein ziemlich großes neues Update in GTA V Online geben wird....



  3. Nach bikers beste Methode Geld zu verdienen?: Hallo ich habe eine Frage. Bei dem bikers dlc kamen ja Kokain Labore usw. Wisst ihr vllt was von allem am meisten Geld rein bringt. Geldfälscherrei...



  4. Spieler tot Geld gestohlen?!: Hey. Wenn mich ein anderer Spieler tötet, wie viel Geld verliere ich? Alles was ich bei mir trage, was nicht auf der Bank ist? Oder nur einen...


Stichworte