Was wird Rockstar Games dagegen tun? + Wie findet ihr die Spieler?

Diskutiere Was wird Rockstar Games dagegen tun? + Wie findet ihr die Spieler? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo Leute, auf die schnelle wusste ich nicht, wohin mit dem Thread. Ich hatte gestern Abend schon den 2. Online Spieler der einen Godmode benutzt ...



Thema: Was wird Rockstar Games dagegen tun? + Wie findet ihr die Spieler?

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    Avatar von Brock Bauner
    Brock Bauner ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    13.03.2017
    Beiträge
    217

    Was wird Rockstar Games dagegen tun? + Wie findet ihr die Spieler?

    Hallo Leute,
    auf die schnelle wusste ich nicht, wohin mit dem Thread.

    Ich hatte gestern Abend schon den 2. Online Spieler der einen Godmode benutzt hatte. Ich hab ihn mehrmals mit der Sniper getroffen, im Nahkampf mit der Schnellen Schrotflinte und sonst mit der Karabiner MK 2 getroffen, aber der hat kein Leben verloren. Natürlich habe ich ihn sofort gemeldet (Spielfehlerausnutzung), aber wie kann es sein, dass solche Pisser wieder da sind? Hatte nämlich Führungsflucht gestartet und der hats mir versaut.


    Und etwas allgemeines. Wie reagiert ihr, wenn ihr Nachrichten bekommt wie: Noob, pussy, soab, usw? Nur weil ich besser bin als die, oder die in ihren CEO Missionen gekillt habe, haben die ein großes Maul. Ich ärgere die immer gerne weiter ^^ und wenn die dann im Passivmodus sind, schreibe ich zurück: Wer ist denn nun die Pussy?
    Was ich persönlich nicht leiden kann, sind hinterlistige Schweine. Die vom Passivmodus in den Angriffsmodus wechseln und dich hinterrücks angreifen und dann wieder passiv sind; die dich im Passivmodus mit Jet verfolgen und dann angreifen wenn sie hinter dir sind; oder wenn welche dich attackieren und dann abhauen wenn du dich rächen willst und immer eins nachlegen wenn du die eingeholt hast. Ich gebs zu, da bin ich nicht besser und schreibe auch: "Du Pussy, lass uns kämpfen" bla bla. Ich kann so was echt nicht ab.

    Liebe Grüße, Brock.

  2. Anzeige
    Hallo Brock Bauner,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.986
    Sag mal... jetzt ganz aufrichtig und sachlich (vorher lief Luft geholt) gefragt:

    - Meinst du diesen Thread wirklich ernst? -

    Ich meine, wusstest du echt nicht wohin damit oder konntest du dir echt nicht vorstellen, dass diese beiden von dir angesprochenen Themen bereits schon mal "kurz angerissen wurden" in diesem Forum?

    Und wenn wir dabei sind... glaubst du denn, dass Rockstar nach vier Jahren wirklich noch mit dem Finger schnippt und alle Cheater (egal welche) mit einem Schlag verpuffen?

  4. #3
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    644
    Ich kann Deinen Ärger verstehen, und auch dass Du Dich evt. nicht ganz durch das Forum wuseln wolltest um ähnliche Freds zu finden.
    Aber Moe hat nicht Unrecht - das hatten wir hier schon viele Male und es wird auch immer und immer wieder passieren dass Du auf solche Spieler triffst.
    Dieses vorpübertäre Gelaber von wegen Pussy, Ich f.... Deine Mutter usw. - tausendmal gehört, tausendmal durchgekaut hier und da hilft nur eins.
    Müde lächeln und abhaken.

    Ich denke R* ist in vielen Bereichen ein bisschen machtlos oder aber unlustig. Wer will das von Unternehmerseite schon genau sagen. Solange die Zahlen stimmen läuft's wie es halt läuft.

  5. #4
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    Beleidigt mich wer, wird gemeldet.
    Cheatet wer, wird gemeldet.

    Obs was bringt?....Ka, aber fängt der Kandidat sich genügend Meldungen ein, wird er bestimmt mal überprüft.

  6. #5
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.986
    Das ist auch so... Irgendwann prüft nicht, sondern bannt das System auch zwecks Prüfung...

    Was aber auch nicht besser ist, da man somit auch als unschuldiger Spieler genauso lange ohne Bewährung die "Prüfung" über sich ergehen lassen müsste...

    ...gesendet von unterwegs...

  7. #6
    Avatar von Deutzi_1992
    Deutzi_1992 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.05.2015
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    634
    Zur Zeit ist es aber wieder extrem auf dem pc. Das kommt immer so Etappen weise. Update erscheint, es ist Ruhe. Die ersten Mod Menü Nutzer tauchen auf, es nervt. Stadium jetzt. Jede zweite Lobby. Jedes zweite Deathmatch. Funfaktor 0. endless story

  8. #7
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.296
    Witzig, so wie es euch auf dem PC nervt das es sich jedes mal gleich abspielt nach einem DLC,
    genau so nervt es den Rest hier das jedes mal wieder aufs neue so lesen zu dürfen

    Man kann euch nur bemitleiden aber eigentlich nicht mal das, denn es steht euch ja frei von dieser Last zu befreien! R* wird da nix mehr ändern

  9. #8
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.986
    Aber das letzte Update ist doch schon eine ganze Weile her und die Ruhepause zwischen Update und dem Ändern der Werte in den ModMenüs beansprucht doch kaum länger als 1 - 3 Tage? Oder gab es zwischendurch einen Non-DLC Patch für PC kürzlich?

    Aber Recht hast du: Es ist eine never ending story

  10. #9
    gta_ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.028
    Da flirte ich mit meiner Angestellten im Büro, da macht draußen einer Radau.
    Gleich mal geguckt und selfie!


  11. #10
    Avatar von Deutzi_1992
    Deutzi_1992 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.05.2015
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    634
    Ich vermute mal das sie irgendwas im nachgang nach dem smugglers run geändert haben. Da gab es auf dem pc ein kurzen Download (22mb) da war es auch ruhig. Bis dahin. Ich streame halt ab und an. Und zocke gta auf dem pc in 4K (hatte extra den entsprechenden Monitor gekauft usw. Dann ist es halt Mega nervig mit den Mods. Für den Monitor preis hätte ich auch eine ps4 kaufen können naja gta 6 wird’s regeln haha

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Was wird Rockstar Games dagegen tun? + Wie findet ihr die Spieler?

Ähnliche Themen zu Was wird Rockstar Games dagegen tun? + Wie findet ihr die Spieler?


  1. Was zur Hölle @ Rockstar Games?!?: Da ich finde, dass man im offiziellen Rockstar bzw. Gta 5 Forum nicht sonderlich seine Meinung äußern kann, oder wenn man es macht, gebannt wird weil...



  2. Rockstar Games Violation Notification: Hallo, Ich habe soeben diese Meldung im Postfach erhalten. Was bedeutet dies genau? Ich bin nicht im Online Modus gebannt, ich vermisse nur das...



  3. Rockstar Games Onlinerichtlinien ...: Moin Moin Community, Verzweifelt versuche ich auf meiner Ps3 Slim in den Onlinebereich von GTA V zu kommen. Prolog ist vollendet, doch bei dem...



  4. facebook kaufte rockstar games: wie der titel schon sagt hat sich facebook nicht nur whatsapp gekrallt .... sondern auch um 33 milliarden rockstar games mit gta. gut / schlecht?...