Bunker Mission Solo?

Diskutiere Bunker Mission Solo? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ja, die 7.000 ist nichts. Das stimmt schon... Was du aber noch testen könntest (falls du so ein Teil auf die Schnelle findest), sind die ...



Thema: Bunker Mission Solo?

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 54
  1. #41
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Ja, die 7.000 ist nichts. Das stimmt schon...


    Was du aber noch testen könntest (falls du so ein Teil auf die Schnelle findest), sind die ganz klassischen Zugmaschinen.

    Die findet man ja auch gelegentlich Mal in den Industriegebieten.

  2. Anzeige
    Hallo kevinlars,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #42
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Ja, gute Idee.

    Eine Zugmaschine findet sich immer in der Nähe der Maze-Bank-Arena. Da ist auch Wasser, dann fahre ich direkt da hin, dann habe ich direkt alles was ich brauche.

    Dann geht es aber schneller die Wedge-Zugmaschine nicht in die Luft zu sprengen sondern - falls der Anhänger backspawnt - die Zugmaschine als nächstes im Hafenbecken zu versenken und kommt die dann nicht wieder kann ich mit der herkömmlichen Zugmaschine versuchen anzukoppeln.

    Und wenn´s die herkömmliche Zugmaschine kann dann kann es die eigene Wedge-Zugmaschine - sofern man sie hat - allemale, Diese Frage wäre dann auch beantwortet.

  4. #43
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Freut mich, dass ich helfen konnte.

  5. #44
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Hast Du!

    Jetzt müssen wir nur noch hoffen das - wenn die Wedge-Zugmaschine nicht mehr spawnt nicht auch direkt das große "bong" kommt das die Mission erledigt ist. Auch das könnte ja passieren.

    Aber dann wissen wir zumindest das niemals der ursprünglich angedachten Zugmaschine etwas passieren darf. Und wenn kein "bong" kommen sollte ist eine Mission mit etwas Glück und einer neuen Zugmaschine noch rettbar.

  6. #45
    DasVeit ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    12.10.2015
    Beiträge
    100
    Zum Thema was denn Anhänger zerstören kann, also ein Jet bekommt das in Sekunden hin.
    Ist mir schon einmal passiert und habe selber mit dem Jet auch einmal einen zerstört.

  7. #46
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Okay, dann brauche ich den schon nicht mehr zu versenken und auch nicht zu sprengen. Dann hat sich das erledigt.

    Dann fahre ich zu der Stelle in der Nähe der Maze-Bank-Arena, versenke den Anhänger (schätze der wird dann wieder respawnen) und versuche dann mit einer herkömmlichen Zugmaschine anzukoppeln.

    Wenn das gehen würde dann könnten auch Spieler deren Wedge-Zugmaschine von einem Jet zerstört wurde sich eine andere Zugmaschine von der Straße kapern.

    Heißt ja nicht das der Jet-Pilot dann wiederkommt. Der kann ja dann schon an einer ganz anderen Stelle der Map sein.

    Auf jeden Fall ist das wirklich interessant das mal genau zu wissen. Oder war Deine Mission nach Zerstörung Deiner Zugmaschine sofort beendet?

    Wenn ja kann ich mir den ganzen Test sparen.....

  8. #47
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    @DasVeit:

    Das die eigenwillige Spezies der "aggressiven Mitspieler" da etwas mit Waffengewalt erreichen kann (und auch muss), das ist soweit schon klar.

    Die Frage die sich uns nur gerade stellt:

    Wie doof muss der Fahrer des Wedge sein, damit er aus Eigenverschulden heraus die Mission verlieren kann... Oder welche potentiellen Gefahrenquellen gilt es auf der panischen Flucht vor jenen Zeitgenossen zu umgehen...

    @plopper:

    Er schrieb vom Anhänger.

  9. #48
    DasVeit ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    12.10.2015
    Beiträge
    100
    In dem Moment wo er den Anhänger sprengt beginnt die Zugmaschine zu brennen, bin damals noch ohne zu sterben rausgekommen.
    Da der Anhänger ein deutlich größeres Ziel abgibt denke ich nicht das ein Jet-Pilot nur die Zugmaschine sprengt.

    Als ich den Anhänger angegriffen habe zog ich das MG über den Anhänger und die Zugmaschine in einem Angriff und es wurden sofort beide gesprengt - hab auch einen Kill bekommen.

  10. #49
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Ja, stimmt...hatte mich verlesen.....der Anhänger war gemeint.

    Okay: Dann geht´s jetzt nur noch darum rauszubekommen ob der Job rettbar ist wenn kein Jet im Spiel ist.

    Der Jet finished alles dann sowieso.

    Aber ansonsten kehrt ja zumindest der Anhänger bisher immer zurück.

  11. #50
    YZF-R6-RJ15 Gast
    Zitat Zitat von plopperkoenig Beitrag anzeigen
    Dann geht´s jetzt nur noch darum rauszubekommen ob der Job rettbar ist wenn kein Jet im Spiel ist.
    Der Jet finished alles dann sowieso.
    Oder Waffengewalt in jeglicher Form.

    Aber das der Hänger neu spawnt, wenn man sich wo festgefahren (oder gekippt) hat ist interessant.

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3 4 5 6 LetzteLetzte

Bunker Mission Solo?

Ähnliche Themen zu Bunker Mission Solo?


  1. Ceo Registrierung mit Bunker: Hallo. Ist es denn möglich sich als CEO zu registrieren wenn man kein Büro hat? Ich habe einen bunker und eine Kommando zentrale. Mfg.



  2. Bunker, mehr Wert desto schwieriger die Mission?: Morgen zusammen, hätte da noch eine letzte Frage bezüglich des Bunkers. Und zwar sah ich gestern Abend ein Video bei dem er 700k Produktion für 1m...



  3. Wie schaft man diese Mission "Harte Arbeit" solo auf schwer!: Kann mir jemand tipps geben wie man diese Mission solo schaft. Keine dummen Kommentare sonst kommen mehr auf meine igno wenn ich wüßte wie ich das...



  4. [PC] GTA V Freeze - Franklin erste Mission - Solo: Halli hallo zusammen (erster Beitrag .. *hüstel*), ich habe folgendes Problem ... seit gestern habe ich versucht zu spielen ... und naja ... das...



  5. Solo-Rennen: Hallo,ich habe schon öfter Solo-Rennen gemacht (also Rennen für 1-x Spieler), gelten die als Niederlage ? Es kommt immer ne Meldung " Wenn kein...