The Doomsday Heist DLC

Diskutiere The Doomsday Heist DLC im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; @ TerrorAK, YZF und Rocco Vielleicht ja auch nur 'ne vorübergehende Schwäche im System, ähnlich wie der Bug den ich hatte. Hoffe das normalisiert sich ...



Thema: The Doomsday Heist DLC

Seite 39 von 234 ErsteErste ... 29 37 38 39 40 41 49 89 139 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 390 von 2334
  1. #381
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    @ TerrorAK, YZF und Rocco

    Vielleicht ja auch nur 'ne vorübergehende Schwäche im System, ähnlich wie der Bug den ich hatte. Hoffe das normalisiert sich wieder für euch.

    Ich hab nix gravierendes bemerkt, das zeigt aber gleichzeitig auch wie gut ihr die Maschine im Gegensatz zu mir kennt.

    Hoffe euer Leib- und Magen-Flugzeug funktioniert bald wieder richtig und das nichts dauerhaft verändert wurde in Richtung die Hydra eventuell zu 'entschärfen' in ihren Möglichkeiten.

  2. Anzeige
    Hallo lost-in-emotions,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #382
    Avatar von Y3005ESL
    Y3005ESL ist offline Capo
    Registriert seit
    18.01.2014
    Beiträge
    438
    Das Problem ist dabei das es nicht nur ein bisschen geändert wurde, sondern völlig übertrieben. Man kann meinen da ist der Programmierer über dem Regler eingepennt. 1000m minumum brauch die Hydra um zum stehen zu kommen. Eben paar mal getestet.
    Mal schauen ob man dem mit einem Trick etwas entgegenwirken kann

  4. #383
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Du hattest auch noch vor mir geschrieben, natürlich bist dann auch Du damit gemeint , Y300

    Kann ich mir gut vorstellen das euch das ankotzen würde wenn jetzt nach dreieinhalb Jahren sich Grundlegendes ändern würde.

    Aber das ist ja noch nicht sicher, wartet erst mal ab, vielleicht und hoffentlich hat sich das bald schon wieder erledigt.


    Edit: Und noch ein Problem, hoffe das ist ebenfalls ein Bug: Wollte jetzt nach der Bundesliga-Fussball-Zusammenfassung noch mal fliegen und stelle fest das mein Jetpack weg ist.

    Es ist nicht zerstört, MM meldet auch nichts und es stand auch ordnungsgemäß bevor ich vorhin aufhörte wieder auf seinem Platz.

    Bin aber wegen Untätigkeit rausgeflogen aus der Sitzung in der ich vor dem Fußball war.

    Anscheinend liegt da im Moment einiges im Argen beim Update insgesamt...

  5. #384
    Avatar von Y3005ESL
    Y3005ESL ist offline Capo
    Registriert seit
    18.01.2014
    Beiträge
    438
    Noch was -

    Die Sniper MK II mit Explosivmuni ist schwächer. Vorher hab ich zu 99% einen Spieler beim ersten Schuss daraus gehimmelt. Nun fliegt er beim ersten Schuss nur hin und erst beim 2. stirbt er.
    Bin gespannt was noch zum Nachteil geändert worden ist!!!

    Achja, wenn man einen Job zum Beispiel von Ron annimmt um die Hydra Bzw sein persönliches Fahrzeug vor seinen Füßen spawnen zu lassen, geht das nicht mehr.
    Ich hab jedenfalls erstmal die ein dicken Hals und kein Bock mehr. Ging mir noch nie so.
    Und das nur weil Noob-Kinder rumgejammert haben, bestimmt.

    Ich finde das lächerlich! Denn nun muss man die wichtigsten Sachen neu lernen um damit unzugehen. Die ganze Vorgehensweise muss neu überdacht werden. Und das ist doch wohl ein Witz!
    Ich soll ein Spiel was ich vor 4 Jahren angefangen habe zu spielen nun neu lernen oder anders, mich allem neu anpassen?
    Ich kenne kein Spiel an dem so viel geschraubt wirf als an GtA und meist wirds schlechter.
    Mit Kleinigkeiten kann ich mich arrangiern, aber das was geändert wurde ist 1. Viel zu viel auf einmal und 2. Viel zu sehr zum Nachteil der Spieler (zumindest der besseren Spieler).
    In welchem Spiel werden die Profis und treuen Spieler so dermaßen bestraft??? In keinem, nur GTA.
    Vorallem werden sachen geändert die quasi seit Anfangan so sind. Und nun, nach Jahren, steht da einer und denkt 'hm, daß muss geändert werden?


    Ein Witz

  6. #385
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Habe jetzt zigmal noch mal Sitzung gewechselt, PlayStation an-aus, an-aus aber es ist weg....

    Noch keinen Heist gespielt, deswegen ohne Rabatt gekauft. Stand jetzt: Über 3 Millionen zum Fenster rausgeschmissen.


    Edit: Noch immer nichts, ich mache die Playsi jetzt auch aus. Mal abwarten, wollte zwar morgen noch einiges kaufen aber da verzichte ich jetzt drauf bis das alles wieder in der Reihe ist. Ich gehe aber davon aus das sich das alles regelt. Es gibt momentan massive Probleme an einigen Stellen, soviel steht eindeutig fest.

    Aber das ist auch ein dickes Update. Da muss man Probleme auch mal zugestehen. Ich tue es jedenfalls

    Ich warte jetzt erst mal ab und wenn das Jetpack innerhalb einer Woche noch immer nicht da sein sollte werde ich mal nachfragen was los ist und dann hoffe ich das die mir das Geld dann erstatten.

  7. #386
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Von der Stausee Basis rate ich ab!

    Man muss einige verschiedene Fahrzeuge zu seiner Basis Fahren welche auf unterschiedlichen Orten auf der Map verteilt sind, und um zur Stausee Basis zu gelangen muss man immer einen der zwei scheiß Wege den Berg hinauf fahren, man ist langsam und ein leichtes Ziel!

    Wir haben uns gestern für eine zentrale Basis in Sandy Shores entschieden.

    Die Missionen sind sehr geil gemacht, sehr sehr knackig aber echt cool. Klar es gibt auch ein paar welche langweilig sind aber im großen und ganzen gefallen mir die Missionen sehr sehr gut! Auch das sie schön gemischt auf der freien VOLLEN Sitzung und in geschlossenen Joblobbies ablaufen ist cool und anspruchsvoll!

    Den Krankenwagen aus Mission eins hatte ich gestern in einen Stream schon gesehen, doch wir hatten ihn an einer anderen Stelle der Map. Cargobob ist aber schwachsinn, einsteigen Lester anrufen und entspannt zur Basis fahren.

    Hat einer von euch schon die stealth Juggernaut Freaks kennen gelernt?! Meine Fresse die waren echt ne Herausforderung

    Gandalf KillBill Magix und ich sind gestern Nacht mit der Kriminelles Genie Herausforderung bis 22 von 29 Missionen gekommen und dann hatten wir um 1 Uhr keine Kraft mehr! Die Missionen haben es stellenweise mega in sich!



    Man kann die Herausforderungen Loyalität und Kriminelles Genie je 3x abgreifen! Einmal als 2er, 3er und 4er Team. Der Reihe nach und Crewmitglied geht nur einmalig.

    Was man am Ende eventuell als Bonus bekommt werden wir hoffentlich heute herausfinden können



    Bis her habe ich mir nix neues gekauft und ausserhalb der Heist Missionen getestet, wir waren nur mit den Missionen beschäftigt und ich fand dies mega geil!

    Danke an mein Team für diesen spaßigen aber doch recht anstrengenden Abend/Nacht und die bisher erfolgreiche CMMC der neuen Heists, was für ein Team.

    Kill Corp. halt

  8. #387
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ Y3005ESL

    Also ich finde es zwar nicht gut für euch Flieger, wenn ihr nun plötzlich umdenken müsst bzw. in eurer gewohnten Spielweise blockiert werdet, aber wenn diese Änderung tatsächlich gewollt ist und es gemessen an dir, nun größere Wellen wegen einen "Nerf-Shitstorm" ausarten sollte, der es eventuell sogar in die Medien schafft, dann muss ich dennoch ein klein wenig schmunzeln...

    Weißt du wie viel sich für Spieler in den vier Jahren für die Spieler am Boden geändert hat? Da passt man sich eben an und nimmt es hin oder lsst es bleiben Aus meiner Sicht, wo sich GTA schon immer am Boden abgespielt hatte, hat sich auch nicht alles vorteilhaft zu meiner Spielweise geändert:

    Erstmal der Umstieg auf die NextGen, wo plötzlich die Ego-Spieler im Vorteil sind mit ihrem Getänzel... dann werden plötzlich die bereits schon mächtigen Jets gepusht indem sie nicht mehr so einfach mit wenigen Sniper-Schüssen runter zu holen sind...

    ... dann kam der LRW schön und gut, endlich mal eine kleine Chance... aber nach 2 Wochen reduzierten sie schon massiv die LockOn-Range und Rockstar entschied sich, dass die Jets doch eine Rakete aushalten und man zwei Treffer landen muss...

    ... dann kam die gravierendste Waffe ins Spiel, welche massiv das allgemeine Geschehen auf dem Boden veränderte, das Präzi-Gewehr, womit plötzlich auf den Straßen überwiegend nur noch geniped wurde und herum getanzt

    Und dann kam die Hydra zum Kauf und Verstärkte massiv die Beliebtheit daran, sich innerhalb weniger Augenblicke eine Hydra zu holen und damit zu agieren...

    Allgemein herrschte damals dann noch die allgemeine Abneigung gegen Spieler, welche sich einen Panzer holten, weil sie zu Fuß nichts ausrichten konnten, aber die Einstellung belächelt auch keiner mehr, seit dem es in LS massiv viele Kriegsspielzeuge gibt, welche gerne genutzt werden... plötzlich fahren alle gerne mit MTW, anderen bewaffneten Fahrzeugen und Flugzeugen rum und versuchen ihr Glück auf diese Art... Fliegende Motorräder mit aggressiven Raketen führen zusätzlich dazu, dass man arg aufpassen muss....der neue Stealth Heli ist da auch nicht sonderlich witzig, nein der ist sogar richtig böse... nun können Spieler quasi solange out of radar auf ihr Opfer warten, bis es irgendwo einsteigt und abfeuern... (gestern paar mal getestet, richtig fies...)

    Nun schießen Spieler dank Wärmebild noch auf 1,2 Kilometer durch Wände und nehmen dich unter Beschuss ohne dass man sie als Gefahr auf der Karte registriert... - Was die neue Pumpgun mit Explo für einen Einfluss auf nähere Distanz-Gefechte hat, bleibt noch abzuwarten...

    ---

    Und jetzt beschere dich nochmal, dass die Hydra nicht mehr so sanft landet / umschaltet wie früher und es schwieriger ist, deine Opfer zu griefen

    Im Übrigen wurde bei GTA verglichen zu anderen MMOs eher sau wenig generfed und rebalanced... weiß ja nicht was du sonst so gezockt hast, aber ich kenne es eher anders, dass mit jedem Patch die Waffen gepusht und generft werden und Spieler am Heulen sind, dass wieder alles anders und unspielbar ist

    @ Plopper

    Warts mal ab mit dem JetPack... sowas in der Art hatte Kay neulich auch mit seiner Opressor... war auch nicht auf der karte, in der Garage oder sonst wo und schien weg zu sein, auch nach Sitzungswechsel.... die tauchte aber dennoch wieder auf, glaube ganz banal über Fahrzeug anfordern - Hast du denn den Mechaniker schon angerufen und geschaut ob er sie dir wieder liefern kann bzw. ob sie da noch aufgelistet ist?

  9. #388
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Also kann man die Heists quasi in 3 Stufen spielen?
    2P, 3P, 4P? Ändert sich dann was an der Schwierigkeit?

    Frage mich echt, warum die Stausee Basis so teuer ist?
    Ich iebäugele eher mit den beiden da in der Zancudo Region.

  10. #389
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Mir gefällt das mit der Hydra absolut nicht, aber ändert ja nix an ihrer bisherigen Überlegenheit!

    Nur so was ist "momentan" nicht mehr möglich:


    Doch da in den Patch Notes diesbezüglich nix zu lesen war, gehe ich hier nur von einem temporären Bug aus!

    l.i.e. was heißt eigentlich:
    Zitat Zitat von lost-in-emotions Beitrag anzeigen
    (aktuell nur auf US verfügbar)
    Schon klar das du English meinst, aber dann schreib es doch bitte auch denn US ist keine Sprache.
    Sorry aber der wurmte mich jetzt schon seit gestern!


    Na klar ändert sich da was an der Schwierigkeit!
    Man muss den selben Job ja mit weniger Leuten schaffen

  11. #390
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Danke Moe, für deine treffenden und passenden Worte,

    das gejammer ist ja nicht auszuhalten...

    Wie der Gaylord immer so schön zu sagen pflegt,

    das dummer Fußvolk hatte immer das Nachsehen in

    den letzten Jahren ggü den neuen Kampfmaschinen!

Seite 39 von 234 ErsteErste ... 29 37 38 39 40 41 49 89 139 ... LetzteLetzte

The Doomsday Heist DLC