The Doomsday Heist DLC

Diskutiere The Doomsday Heist DLC im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hier übrigens ein sehr liebevolles Tutorial für die Heists. Achtung, in ENGLISCH. Derrr gemeine Deutsche, schaut lieberrr weg. Doomsday Heist Walkthrough and Rewards - The ...



Thema: The Doomsday Heist DLC

Seite 40 von 234 ErsteErste ... 30 38 39 40 41 42 50 90 140 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 400 von 2334
  1. #391
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Hier übrigens ein sehr liebevolles Tutorial für die Heists.
    Achtung, in ENGLISCH. Derrr gemeine Deutsche, schaut lieberrr weg.
    Doomsday Heist Walkthrough and Rewards - The Doomsday Heist Update - GTAForums

  2. Anzeige
    Hallo lost-in-emotions,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #392
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Naja, er schrieb ja einfach nur auf was in den Missionen passiert...
    ein Tutorial oder gar Überlebenstipp würde ich das nicht nennen

    Aber total liebevoll



    Aber mal ne ernste Frage, wissen deine US sprechenden Freunde denn schon ob und wie viel man für die drei verschiedenen CMMC's des Doomsday Heists bekommt?

  4. #393
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Tun sich das ernsthaft Spieler an, vor dem ersten Spielen des Heists sich ein Tutorial dazu anzusehen?

    Das ist doch das beste was es in Spielen gibt, wenn man neue Bosse, Dungeons oder Heists mit Freunden probiert, austüftelt und meistert oder?

    Wobei es für random Spieler wiederum eher von Vorteil ist, wenn jeder grob weiß was zu tun ist, hm

    ...gesendet von unterwegs...

  5. #394
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    @ Moe

    Nein, beim Mechaniker habe ich noch nicht angerufen.

    Aber es geht doch um das Jetpack, was hat der Mechi damit zu tun? Das Ding steht doch in der Basis.........und der Mechaniker ist doch nur für Garagen zuständig oder hat sich sein Aufgabengebiet irgendwann erweitert?

  6. #395
    Avatar von Due55eldorfer
    Due55eldorfer ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    16.04.2014
    Beiträge
    73
    Mal ne doofe Frage. Kann man sich den Spawnpunkt auch auf die neue Basis setzen ? ich finde nichts und das letzte in meiner Spawn Liste ist der Hangar. Habe ich irgendwas übersehen ?

  7. #396
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Zitat Zitat von plopperkoenig Beitrag anzeigen
    @ Moe

    Nein, beim Mechaniker habe ich noch nicht angerufen.

    Aber es geht doch um das Jetpack, was hat der Mechi damit zu tun? Das Ding steht doch in der Basis.........und der Mechaniker ist doch nur für Garagen zuständig oder hat sich sein Aufgabengebiet irgendwann erweitert?
    Ja hat er. Haben wir gestern gut gelacht.

    JETPACK WIRD VOM MECHANIKER GELIEFERT!!!

    Neue Option Basis anwählen...

    Zitat Zitat von Due55eldorfer Beitrag anzeigen
    Mal ne doofe Frage. Kann man sich den Spawnpunkt auch auf die neue Basis setzen ? ich finde nichts und das letzte in meiner Spawn Liste ist der Hangar. Habe ich irgendwas übersehen ?


    Du brauchst einen Schlafbereich in der Basis. Erst dann kannste den Spawnpunkt wählen. Musste bei Einrichtung mitkaufen

  8. #397
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zitat Zitat von Due55eldorfer Beitrag anzeigen
    Mal ne doofe Frage...


    Hast du den Schlafbereich erworben?

  9. #398
    Avatar von Due55eldorfer
    Due55eldorfer ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    16.04.2014
    Beiträge
    73
    Das ist es. Wollte Geld sparen. Danke für den Tip

  10. #399
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    nimm einfach den spartanischten. Kostet glaube nur 65k (oder 165k). Ist auf jeden nicht viel

  11. #400
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    @ Moe und Jack

    Alles klar, dann werde ich den Mechi heute Abend mal anrufen. Vielen Dank euch Beiden.

    Ich werd´ bekloppt........das Jetpack kommt vom Mechi.... *lol*


    Aber jetzt mal eine andere Frage an alle die schon was vom Heist gezockt haben: Wie sieht es eigentlich mit den Moppen aus? Kann man gut verdienen und wie lange dauert die Spielzeit ungefähr?

Seite 40 von 234 ErsteErste ... 30 38 39 40 41 42 50 90 140 ... LetzteLetzte

The Doomsday Heist DLC