The Doomsday Heist DLC

Diskutiere The Doomsday Heist DLC im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Wir warten einfach ab. Das balancing wird denke ich bald von anderen getestet. Dann wissen wir mehr....



Thema: The Doomsday Heist DLC

Seite 53 von 234 ErsteErste ... 3 43 51 52 53 54 55 63 103 153 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 530 von 2334
  1. #521
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Wir warten einfach ab. Das balancing wird denke ich bald von anderen getestet. Dann wissen wir mehr.

  2. Anzeige
    Hallo lost-in-emotions,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #522
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Ja, finde die Erklärung auch plausibel. Und sie macht auch Sinn.

    Wie oft hat man es schon gehabt (also ich zumindest) das erst zu Zweit Missionen gezockt wurden und dann blieb wenn man mal spontan Bock auf Heist hatte und die Zeit war fortgeschritten nur der Fleeca.

    Andere Spieler der Friendlist waren vielleicht noch on aber zockten ein anderes Spiel oder aber hatten keinen Bock auf Heist.

    Da blieb dann nur der Katastrophenversuch übrig mit Randies zu zocken.

    Kommt jetzt diegleiche Situation kann man auch zu zweit alles spielen. Wird dann wahrscheinlich zwar schwerer aber man kann sich ja auch da "reinbeißen". Lernen wird man auch wenn es nicht sofort klappt auf jeden Fall um es beim nächsten Anlauf dann besser zu machen.

    Aber so wie es jetzt ist gibt es viel bessere Optionen. Ich habe zwar noch keinen neuen Heist gespielt aber mir gefällt das was Rockstar da konzipiert hat.

    Und wenn genug da sind oder Bock haben spielt man halt direkt zu Viert.

    Auf jeden Fall aber ist man deutlich unabhängiger und das ist immer gut.

  4. #523
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    @ GTA_

    Dann scheint dich das Thema ja doch nicht so brennend interessieren.

    Ich habe meine Vermutung und werde persönlich nicht mit der Erbsenzählerei (oder besser Leichenzählerei) beginnen...

  5. #524
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zitat Zitat von Moulinex Beitrag anzeigen
    Das ist ja komisch hansmaulwurf. Hab's grad nochmal probiert. Die aus dem Hänger reagiert recht normal. Die von Pegasus so wie Rocco es beschrieb.

    Nix da! Pegasus und Hangar Hydra verhalten sich komplett gleich! Hab es eben noch mal getestet!

  6. #525
    Avatar von Moulinex
    Moulinex ist offline Outlaw
    Registriert seit
    05.06.2015
    Beiträge
    296
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Nix da! Pegasus und Hangar Hydra verhalten sich komplett gleich! Hab es eben noch mal getestet!
    Glaub ich dir. Ich habe es mittlerweile auch mehrfach getestet und hier ist nur die von Pegasus betroffen. .
    Ich bilde mir das nicht ein oder trolle rum.

    Was der Hintergrund ist / in welcher Konstellation es (nicht) auftritt, wäre interessant zu wissen.

  7. #526
    hansmaulwurf ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    15.12.2016
    Beiträge
    233
    Interessant. Also deine Vermutung: Plattform PC und eine umlackierte Hangar Hydra. Das trifft auch auf auch mich zu. Aber wie gesagt meine Hydra ist auch nicht mehr die alte


    Lustigerweise ist mir eben etwas weiteres aufgefallen das sich komplett verändert hat. Kann sein das ich es hier im Thread überlesen habe.

    Die Bremswirkung der Opressor auf dem Boden ist total gesunken wenn die Flügel ausgefahren sind. Bei eingefahrenen Flügeln funktioniert die Bremse wie gewohnt.

  8. #527
    Avatar von Moulinex
    Moulinex ist offline Outlaw
    Registriert seit
    05.06.2015
    Beiträge
    296
    Zitat Zitat von hansmaulwurf Beitrag anzeigen
    Interessant. Also deine Vermutung: Plattform PC und eine umlackierte Hangar Hydra. Das trifft auch auf auch mich zu. Aber wie gesagt meine Hydra ist auch nicht mehr die alte
    Die Plattform ist auch die Gleiche? Tja dann hab ich auch keine Idee mehr. Vllt melden sich ja noch andere PC'ler und schildern ihre Erfahrungen. Denn das hat mich ja jetzt echt neugierig gemacht. Werde ansonsten gleich morgen mal ein paar Buddys bitten die beiden Hydras zu testen. Jetzt ruft erst mal die Heia. :-/

  9. #528
    Alte Garde ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    10.06.2017
    Beiträge
    180
    Vorhin hatte ich endlich Zeit das Update zu testen.

    Da sich das Thema in den letzten 24-30 Stunden rapide weiterentwickelt hat, habe ich nicht alles verfolgt.

    1.) Wurden eure Einstellungen auch komplett zurückgesetzt?

    2.) Ist bei euch der Save des Singel-Modus (Trevor, Micheal und Franklin) auch komplett weg? Wenn ja, gibt es da auch vielleicht Veränderungen?

    Ansonsten sieht das alles recht gut aus, die drei Vorbereitungsmissionen des Heist (Krankenwagen, Deloren usw.) waren selbst in einer vollen Session alleine ohne Probleme zu bewältigen. Weiter bin ich erst einmal nicht, man wird sehen.

    Ach ja, ist das nur bei mir so, oder hat die Grafik unter dem Update gelitten? Lester und der Weltuntergangs-Typ sehen in der Heist-Einführung recht simpel aus. In den anderen Heist wirkt Lester besser dargestellt, in dieser Sequenz sehen beide irgendwie recht eckig aus, besser gesagt 0/8/15

  10. #529
    Avatar von PascalKSV
    PascalKSV ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.07.2015
    Beiträge
    1.038
    Fakt ist, dass beide Hydras sich gleich verhalten. (Pegasus und Hangar) Das Einzige was mir wirklich auffällt ist halt, dass der Wellenglitch nutzlos geworden ist. Man kommt nicht nur schneller zu Boden, man ist auch deutlich langsamer.

  11. #530
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Zitat Zitat von matzab83 Beitrag anzeigen
    @ GTA_

    Dann scheint dich das Thema ja doch nicht so brennend interessieren.

    Ich habe meine Vermutung und werde persönlich nicht mit der Erbsenzählerei (oder besser Leichenzählerei) beginnen...
    Doch, aber wozu diskutieren? Bringt hier und anderswo gar keine Punkte. Ich habe meine Theorie und ihr eure ^^ Der eine läuft den Kreis links rum, der andere rechts. Lassen wir es einfach so stehen und gut. Irgendwann wird es dazu eine Analyse geben. Und wenn nicht, dann ist mir das auch Wurst.

Seite 53 von 234 ErsteErste ... 3 43 51 52 53 54 55 63 103 153 ... LetzteLetzte

The Doomsday Heist DLC