The Doomsday Heist DLC

Diskutiere The Doomsday Heist DLC im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Findet es heraus... War glaub ich die 19. Heist Mission welche wir gestern gezockt hatten, wir waren echt ganz schon überrascht und haben total bescheuert ...



Thema: The Doomsday Heist DLC

Seite 43 von 234 ErsteErste ... 33 41 42 43 44 45 53 93 143 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 430 von 2334
  1. #421
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Findet es heraus...

    War glaub ich die 19. Heist Mission welche wir gestern gezockt hatten, wir waren echt ganz schon überrascht und haben total bescheuert in ihre Mündungsfeuer der MiniGuns geschaut!

    Die Dinger sind unsichtbar! Stealth halt

    Aber wir haben ja genügend Spielzeug um unsichtbare Gegner sehen zu können

  2. Anzeige
    Hallo lost-in-emotions,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #422
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ui... jeden wir von Anzügen oder Maschinen? Unsichtbare Gegner? - Fette Sache das... da muss man die Tage ja glatt mal auf se7ensins nachstöbern

    Und klar... Erfahrungen mit unsichtbaren Gegnern haben wir ja schon im FreeRoam sammeln können Nichts neues, wenn man dann erstmal weiß wann und wo - Aber kann mir schon gut vorstellen, dass der erst Kontakt erstmal überraschend ist

  4. #423
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Es handelt sich um 9 oder 10 Stück von diesen Dingern!

    Nein es sind Menschen (NPC's) in Anzügen welche halt einen Stealthmodus besitzen und ausschauen wie der Jaggernaut.

    Erst kommen 3 rein und machen sich unsichtbar, sind die tot spawnen hinter dir 4 neue. Und später spwanen nochmal 2 oder 3 recht fies in deinem Rücken oder vor dir, jenachdem wie man durch die Mission läuft.

  5. #424
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Yippie-Ki-Yay... klingt aufregend und nach Spaß! - Rockstar wird schon wissen, warum man sich nicht selber im Heist auch mal so einen ANzug anziehen kann... Das wärs noch, wenn wir im FreeRoam paar solcher Spieler begegnen würden

  6. #425
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Nein es sind Menschen (NPC's) in Anzügen welche halt einen Stealthmodus besitzen...
    ...die sind echt übel, und vor allem sehr schlecht gelaunt...

  7. #426
    Avatar von Luellebert
    Luellebert ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    13.03.2015
    Beiträge
    60
    Sehe ich das richtig, dass das Jetpack technisch wie ein Fahrzeug behandelt wird?
    Also das Ding steht in einer Garage/Basis, ich kann es liefern lassen, und ich muss per Dreieck einsteigen?

    Welchen Mehrwert hat das dann?
    Hatte gehofft, ich kann es wie einen Rucksack tragen und mit in andere Fahrzeug nehmen.
    Heißt, wenn ich mit dem Heli abstürze/abgeschossen werde, dass ich damit weiterfliegen kann.
    Oder wenn ich im Nirvana lande, durch spawnen oder welchen Gründen auch immer, schnell wieder dort weg komme.

    Aber wenn das Ding nix besser kann als Hydra oder Buzzard - warum sollte ich es kaufen?


    Und: Hatte gestern nur mal kurz reingeschaut und direkt einen Fight mit meinem Buzzard gegen einen Jetpacker.
    Nicht so einfach zu treffen, weil sehr wendig. Aber er hat mich auch 1-2 Minuten nicht erwischt. Irgendwann hatte ich dann das Glück, ihn zuerst zu treffen - und zack: 20.000 $ Strafe! WTF?

    Generell finde ich, die sollten diese Versicherungsprämien mittlerweile streichen.
    Da bringen die zuletzt immer wieder neue Missionen, bei denen man im Freeroam die Leute boykotieren soll - und dann kostet das auch noch 20.000 $, wenn man sich wehrt... Irgendwie widerspricht sich das.

  8. #427
    YZF-R6-RJ15 Gast
    Ah, okay. (jetzt hast du es ja doch gesagt )
    Ich habe es gestern nur bis zum Abschluss des ersten Aktes geschafft.

    Ein Glück trage ich immer meinen tollen Funktionshut

    Edit:
    Zitat Zitat von Luellebert Beitrag anzeigen
    Generell finde ich, die sollten diese Versicherungsprämien mittlerweile streichen.
    Da bringen die zuletzt immer wieder neue Missionen, bei denen man im Freeroam die Leute boykotieren soll - und dann kostet das auch noch 20.000 $, wenn man sich wehrt... Irgendwie widerspricht sich das.
    Die haben schon irgendwo einen Sinn. Jedoch wäre es schön das System mal etwas zu überdenken.
    Wenn z.B ein Lowlevel gerade seinen frisch geputzen Sentinel auspackt um ein paar Nutten zu imponieren,
    und jemand dann mit dem Jet angeflogen kommt und ihn wegfegt finde ich es okay.
    Aber wenn ein nervender (wie heißt das neue fliegende, fahrende und schwimmende Auto noch gleich) ankommt und ich das Fahrzeug abschiesse und dann auch 20.000$ bezahlen muss... Joa, dann bin ich auch fürs weglassen der ollen Prämien

  9. #428
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    Zitat Zitat von jack305able Beitrag anzeigen
    Also nix für nen Durchgang mit Randoms?
    Jack, aber sowas von gar nicht...... Beim alten Heist, konnte man einen Low Level der gerade mal einigermaßen aufrecht gelernt hatte zu gehen, durchziehen, auch irgendwo in die Ecke stellen, und zu dritt das Ding gerockt, und dann wieder abgeholt, aber das hier ist ne ganz andere Nummer gestern gewesen.....Da kommste Dir echt vor wie die "Expendables".....100% Eigensicherung, und noch die Kollegen informieren oder schreien: Ey, hinter Dir, ja ich weiß, aber da kommt von links ne MiniGun, mehrere MiniGun`s......nicht labern, Westen Leute, Westen und Snacks und weiter vorrücken, Deckung....unbedingt Deckung halten......Vorsicht, Heli`s, ja sehe ich selber.....da wird dann schon mal der Ton rauher im Chat

    Du kommst wenn es losgeht, keine Sekunde mehr zur Ruhe

  10. #429
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ Luellebert

    Du hattest nicht ernsthaft gedacht, dass du ein JetPack als Handgepäck mitnehmen kannst und fix wie ein Fallschirm auspacken und nutzen kannst oder? Wir reden hier nicht von Comic Varianten wo man einen kleinen Düßenrucksack von Jack Wolfskin hinten auf hat, sondern eben von einem JetPack!

    Ähm ja... es ist ein Fahrzeug, du steigst mit Dreieck ein und du lässt es dir vom Mechaniker liefern Welchen Sinn es hat? Nun ja, es macht Spaß, man ist gar nicht mal so leucht ausfindig zu machen im Dunkeln, es hat Lenkraketen an Board... kann also in der ein oder anderen Situation ganz lustig sein, vor allem wenn man irgendwo als Scharfschütze auf dem Dach noch so ein Fluggerät unauffällig in der Ecke abgestellt hat

  11. #430
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Zitat Zitat von Luellebert Beitrag anzeigen
    Sehe ich das richtig, dass das Jetpack technisch wie ein Fahrzeug behandelt wird?
    Also das Ding steht in einer Garage/Basis, ich kann es liefern lassen, und ich muss per Dreieck einsteigen?
    Jup...ist im Prinzip ein "Fahrzeug"!

    Man kann es in der Fahrzeugwerkstatt etwas tunen (Panzerung/Täuschkörper usw.) und sogar lackieren und ein Design druff klatschen.
    Anlegen funzt genau so als wenn man in einem Fahrzeug einsteigen möchte...davor stellen und den entsprechenden Knopf drücken!

Seite 43 von 234 ErsteErste ... 33 41 42 43 44 45 53 93 143 ... LetzteLetzte

The Doomsday Heist DLC