The Doomsday Heist DLC

Diskutiere The Doomsday Heist DLC im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von Rocco81-92 Klar, aber nur ohne Kontakt!...



Thema: The Doomsday Heist DLC

Seite 150 von 234 ErsteErste ... 50 100 140 148 149 150 151 152 160 200 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.491 bis 1.500 von 2334
  1. #1491
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Klar, aber nur ohne Kontakt!

  2. Anzeige
    Hallo lost-in-emotions,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #1492
    Registriert seit
    16.02.2016
    Beiträge
    22
    Zitat Zitat von jack305able Beitrag anzeigen
    Einzig was echt nervt... Doppel-$ holen auch wieder die ganzen Asis aus ihren Löchern die sonst keine Stuntrennen fahren.
    Unterschreib ich.

    Kontakt ist ja kein Problem, kann ja vorkommen. Aber dieses ständige suchen nach Kontakt und die Schubserei an den unnötigsten Stellen... wenn einer schneller ist, soller halt überholen.
    Aber gut, kann ja jeder machen wie er will.

  4. #1493
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Über den Kontakt wird ja immer geschimpft. Aber ich bleibbe dabei... Kontakt rächt sich. Fast immer. Die Leute sind ganz selten auf dem Siegerpodest.

    Am Anfang muss man halt zusehen, dass man durchkommt. Wobei ein Unfall direkt am Start manchmal sogar hilfreich ist. Die Leute holt man immer wieder ein, und das Feld ist etwas gestreckter, wodruch man einfach überholen kann. Spätenstens Mitte Runde 2 haben sich dnn die Reihen rauskristallisiert und es geht einigermaßen.

    Allerdings hat sich gestern wieder bewisen, dass mein Einschätzung zu Renn-Statistiken sich leider fast immer bewahrheitet. Leider sieht man diese erst wenn die lobby schon gestartet ist.

    Ich hatte nämlich 2 dabei. der eine hatte 1500 Siege zu 800 Niderlagen der andere hatte 2000 zu 1300.

    So Freunde der Sonne. Wie schafft ein fairer Spieler, der mit Randoms fährt, eine Quote von 2:1? Ganz einfach. Entweder er ist ein absoluter Spitzenfahrer. (und selbst da gibts nur wenige mit positiver Bilanz) oder er macht Bilanzbeschiss. Oder was anderes. Auf jeden fall ist das für mich sofort ein Warnsignal.

    Quote:

    bis 1-5 → Noob. Alles cool.
    1-5 bis 1-2 → ja is so mein Level. Das passt
    1-2 bis 1-1 → oha... richtig guter Fahrer.
    1-1 bis 2-1 → ähm... wie genau hast du das gemacht?
    2-1 bis 10-1 → BYE BYE

    Edit: Ende der Story vergessen...

    Kurzfassung. Sie waren gute Fahrer aber auch assis die mit Absicht gecrashed haben und das Crashen so perfektioniert haben, dass sie selbst kaum abgeflogen sind. Hab sie 200 Meter vorm Ziel abgeräumt und dann gekickt

  5. #1494
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Hehe Jack ist wieder in seinem Element

  6. #1495
    Registriert seit
    16.02.2016
    Beiträge
    22
    Ja, Kontakt rächt sich. Das stimmt. Hab ich gestern auch gemerkt bei nem Typen der mich abdrängen wollte und dabei dann selbst von der Strecke fliegt.
    Wegen der Quote, rein nur auf meine eigene bezogen, muss ich sagen, ich lieg in dem Bereich 1-1 /1-2. Als guten Fahrer würde ich mich jetzt nicht unbedingt bezeichnen (obwohls gestern 7 Siege in 8 Rennen waren --> Lobby nicht voll/vom Level kaum Konkurrenz). Kommt bei mir mehr von den Rennen die wir mit der Crew fahren und da haben wir eher nur Neulinge oder Leute deren Kompetenz wo anders liegt.

    In ner vollen Lobby und guten Fahrern im Feld bin ich froh wenn ichs mal in die Top 3-5 schaffe. Würd mich da gerne mal wieder mit der Elite messen.

  7. #1496
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Also ich liege irgendwo bei 400 zu 1200. Ich würde mich schon als guten fahrer bezeichnen. Zumindest in Stuntrennen. Ich kenn die Strecken auswendig und kenne auch den einen oder anderen trick.

    Ich denke halt, wenn jemand eine Statistik über 1_1 hat, fährt er entweder nur mit Noobs oder was weiß ich. Wer wirklich mit richtigen Randoms fährt, der gewinnt nicht jedes 2te Rennen.

  8. #1497
    Registriert seit
    16.02.2016
    Beiträge
    22
    sag ich ja.

    1600 Rennen... Respekt!

  9. #1498
    Avatar von U961980
    U961980 ist offline Capo
    Registriert seit
    25.02.2015
    Beiträge
    396
    Zitat Zitat von jack305able Beitrag anzeigen
    Wer wirklich mit richtigen Randoms fährt, der gewinnt nicht jedes 2te Rennen.
    Na ja, wenn man mit Kontakt fährt dann vielleicht schon.

    Da ich aber nur Rennen ohne Kontakt fahre, sind gute bis sehr gute Statistiken ohne große Probleme zu schaffen.
    Meine Statistik ist jetzt so bei 3400 Siege zu 2300 Niederlagen.

    Würde ich jetzt nicht immer mit den üblichen Verdächtigen fahren, wäre meine Statistik ja noch um einiges besser!

  10. #1499
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    okay. Kein Kontakt hab ich außen vor gelassen.

    Und ich weiß ja selbst, dass es Leute mit derartigen Statistiken gibt, wo alles i.O. ist. Deswegen meinte ich auch in den meisten Fällen.

  11. #1500
    Yomyael ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    126
    Welche der neuen Fahrzeuge kann man in den heist benutzen?

    Danke für eure Antworten

    mfg


The Doomsday Heist DLC