The Doomsday Heist DLC

Diskutiere The Doomsday Heist DLC im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von Gitarrensau Vernünftig laufen kann man auch mit dem schweren Outfit in alten Heist ohne auf den Schutz verzichten zu müssen... Ja ich weiß...nur ...



Thema: The Doomsday Heist DLC

Seite 50 von 234 ErsteErste ... 40 48 49 50 51 52 60 100 150 ... LetzteLetzte
Ergebnis 491 bis 500 von 2334
  1. #491
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Zitat Zitat von Gitarrensau Beitrag anzeigen
    Vernünftig laufen kann man auch mit dem schweren Outfit in alten Heist ohne auf den Schutz verzichten zu müssen...
    Ja ich weiß...nur wissen zu 99% der Spieler nicht wie!

    Und ich hüpfe da auch immer rum, obwohl ich es weiß!

  2. Anzeige
    Hallo lost-in-emotions,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #492
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Ah okay... mich verwirrte nur, dass in dem Clip zwei mal bei "3" der Counter ganz kurz angesetzt und abgebrochen wurde, bis der Spieler tatsächlich anhielt und exakt ab da der Counter 3, 2 , 1 runter zählte...
    Ja, lag an mir! Ich wusste noch nicht, das ich R2 gedrückt halten muss um Pascal zu treffen! In der Taskleiste stand nur „R2 - Schießen“! Naja, nun weiß ich ja Bescheid... der Typ ist ja auch geflogen und hatte auch Fahndung, also kein Problem ihn zu treffen!

  4. #493
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Zitat Zitat von Gandalf Beitrag anzeigen
    Ja ich weiß...nur wissen zu 99% der Spieler nicht wie!

    Das ist ja nicht mein Problem

  5. #494
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Also ich hüpfe wenn dann auch lieber rum, als mit einer Papiertüte auf dem Kopf rum zu heisten



    Sonst kämen ja auch solche schönen Szenen nie zu Stande

  6. #495
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Man muss die Tüte ja nicht aufbehalten

  7. #496
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    "Wä wä wääää... man muss die Tüte ja nicht aufbehalten.... (Iam the Sheriff wä wä wä) "

  8. #497
    Avatar von PascalKSV
    PascalKSV ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.07.2015
    Beiträge
    1.038
    Zitat Zitat von KayYakuza Beitrag anzeigen
    Ja, lag an mir! Ich wusste noch nicht, das ich R2 gedrückt halten muss um Pascal zu treffen! In der Taskleiste stand nur „R2 - Schießen“! Naja, nun weiß ich ja Bescheid... der Typ ist ja auch geflogen und hatte auch Fahndung, also kein Problem ihn zu treffen!
    Das war nicht ich. ^^

    Dieses Neu Ding da ist viel zu billig. Ein Schuss sollte 10 Mio kosten. Von wo aus schießt man? Himmel ist gut, hat aber auch ein Ende. Ganz schön doof wenn man für 1 Kill soviel Geld ausgibt.

    Und zu den Vorbereitungen habe ich nur die gemacht, wo man den Agent 14 retten musste. Da waren auch diese Juggernauts, die unsichtbar machen können *gähn*. Ich hatte aber nicht wirklich Probleme. Gefechts MG aktiv und draufballern, fertig. Der Agent ist aber Wahnsinning, ging ohne Rüstung zu den Juggernauts und da er auch noch genau vor denen stand, habe ich ihn mit der Panzerfaust getroffen.

    Die Vorbereitung war am Anfang etwas schwer, aber wenn alle so ähnlich sind ist es nicht ao schwer. Wichtig ist, dass man Stück für Stück nach vorne antastet. Es gibt ja keinen Timer. Man hat Zeit, wenn Gegner kommen, dann verstecken und killen..alle Anderen haben Panzerwesten benutzt. Ich garkeine. War halt etwas schwieriger, weil es mehr zu tun gab. Aber das wird für Keinen ein Problem sein. Mit der Gefechts MG und Karabiner bist du bestens ausgerüstet und die 4 Fach Linse werd ich zunächst noch vom Helm abmontieren und in dem Müll schmeißen. Ich benutze es nicht, brauche es nicht und sieht Kacke aus. Man ey.

  9. #498
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    "Wä wä wääää... man muss die Tüte ja nicht aufbehalten.... (Iam the Sheriff wä wä wä) "


  10. #499
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von PascalKSV Beitrag anzeigen
    Von wo aus schießt man?
    Sagen wir es mal so... von -egal wie weit oben du am Himmel fliegst- ... noch weiter oben! Das Ding heißt ORBITAL Kanone und kleiner Tipp am Rande: Das hat nichts mit zuckerfreien Kaugummi zu tun

    @ Rocco

    Da fällt mir noch ein wichtiger Test ein... ob das Ding trifft, wenn ihr mit der Opressor du weißt schon ...

  11. #500
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    @ Rocco

    Da fällt mir noch ein wichtiger Test ein... ob das Ding trifft, wenn ihr mit der Opressor du weißt schon ...

    Den Gedanken hatte ich gestern auch schon gefasst. Ich will auf alle Fälle wissen auf welcher Flughöhe der imaginäre Satelit hängt und ob man über den 2500m in Sicherheit ist.

    Zitat Zitat von PascalKSV Beitrag anzeigen
    ...alle Anderen haben Panzerwesten benutzt. Ich garkeine. War halt etwas schwieriger, weil es mehr zu tun gab....
    Bor du bist so tight, du burntst ja regelrecht

Seite 50 von 234 ErsteErste ... 40 48 49 50 51 52 60 100 150 ... LetzteLetzte

The Doomsday Heist DLC