Zwei Kokain Labore - Nachteile?

Diskutiere Zwei Kokain Labore - Nachteile? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo, gibt es einen Nachteil wenn man zwei Kokain Labore kauft? Oder lieber ein Meth und ein Kokain? Danke...



Thema: Zwei Kokain Labore - Nachteile?

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Avatar von Lahabatiyeh
    Lahabatiyeh ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    21.04.2015
    Beiträge
    44

    Zwei Kokain Labore - Nachteile?

    Hallo,

    gibt es einen Nachteil wenn man zwei Kokain Labore kauft?
    Oder lieber ein Meth und ein Kokain?

    Danke

  2. Anzeige
    Hallo Lahabatiyeh,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Zalwig ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    30.11.2016
    Beiträge
    233
    Man kann gar nicht 2 von einer Art besitzen.

  4. #3
    Avatar von Y3005ESL
    Y3005ESL ist offline Capo
    Registriert seit
    18.01.2014
    Beiträge
    438
    

    [10 Zeichen]

  5. #4
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Wie schon netterweise geschrieben wurde:

    Der einzige Nachteil ist, dass das leider nicht geht...


Zwei Kokain Labore - Nachteile?

Ähnliche Themen zu Zwei Kokain Labore - Nachteile?


  1. [PC] Zwei Spieler suchen noch zwei Mitstreiter für die Heistmissionen: Hallo zusammen, wir sind zwei nette Typen im LvL 70ger Bereich in einer Crew und würden uns freuen wenn wir noch zwei Mitspieler finden würden die...



  2. Kokain-Labor Problem ??: Hallo. Hätte da mal eine frage zum Kokain-Labor. Habe mir eins gekauft, es läuft auch gut, Leute arbeiten, produzieren uns Nachschub läuft. Jetzt...



  3. :confused: MC Kokain aus Labor verkaufen SOLO: Hallo ich habe da ein kleines Problem..... Habe mir ein Kokain Labor gekauft welches nun fröhlich den weißen Schnee produziert. Da ich aber...



  4. Labore verbuggt, Support desinteressiert: Guten Tag, vor zwanzig Tagen hatte ich ein Problem beim Kokain Verkauf, wurde plötzlich aus dem Lieferwagen geworfen und Markierungen waren weg....