SA Super Sport Series DLC

Diskutiere SA Super Sport Series DLC im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ah ok, danke Audi!...



Thema: SA Super Sport Series DLC

Seite 10 von 67 ErsteErste ... 8 9 10 11 12 20 60 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 668
  1. #91
    Avatar von CherryOnTop
    CherryOnTop ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    28.02.2017
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    65
    Ah ok, danke Audi!

  2. Anzeige
    Hallo lost-in-emotions,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #92
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Zitat Zitat von CherryOnTop Beitrag anzeigen
    Bitte schlagt mich nicht falls das hier nicht reingehört
    Wie schätzt du denn die Leute hier ein? Hier wird doch niemand geschlagen...
    Nur gelegentlich InGame umgebracht. Aber das ist ja wieder was gänzlich anderes.

    Aber man könnte auch...
    Mehr Text ->

  4. #93
    Avatar von CherryOnTop
    CherryOnTop ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    28.02.2017
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    65
    Ach Matzab, hier weiß man nie was einem so blüht

  5. #94
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Man darf ja auch nicht vergessen, das so EWO Testereien sich sicher nicht sofort auswirken.
    Also jetzt net wegen Aktualisierungszeit, sondern das erstmal eine gewisse Quote erreicht werden muss.
    Je höher die KD schon ist, umsomehr muss man etwas erreichen, das es sich ändern.

  6. #95
    CaptainBaff ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    23.01.2017
    Beiträge
    102
    Es ging um die Anzahl wie oft man gekillt wird lost, nicht um die KD

  7. #96
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    ahja, un? :-) Das gehört doch zusammen?!

    ich wollte darauf antworten das du "nur" 3 tests gemacht hast
    und ich mir vorstelle, das diese im vergleich zur summe zu wenig ist.
    für einen effekt mach das 10-30x, dann wird sicher was passieren

  8. #97
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Und dennoch steigt die absolute Zahl der Tode (bzw. Kills) ja an, bzw. müsste ansteigen.
    Und das sieht man sofort und ganz unabhängig eine Quote.

  9. #98
    Avatar von SyroX
    SyroX ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    05.02.2014
    Beiträge
    30
    Schon jemanden aufgefallen das man jetzt "als Geist" vor jemanden auftreten kann? Wennan getötet wurde kann man das aktivieren und man ist für den der einen getötet hat praktisch im passivmodus und er keinen einen für x minuten nicht mehr töten. Andersrum natürlich auch nicht.

    Gesendet von meinem PLK-L01 mit Tapatalk

  10. #99
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Ja, das scheint es schon ein Weilchen zu geben.

    Hab das vor einer Weile erlebt, dass einer naja...
    Waren nur drei Minuten und man kann sich ja bei dem Opfer auch abwechseln.

    Oder man versucht es kreativ:

    Und nein, das war nicht ich.

  11. #100
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    In diversen YT Videos wird erzählt, daß wenn man vom Gegner angeschossen wird und man sich dann per InterMenü umbringt, der Gegner den Kill bekommt. Killt man sich z.B. mit Hafti oder RPG, dann wohl nicht.

    Nimmt man einfach so den Leichtesten Ausweg passiert wohl auch nix.

    Interessant wäre auch zu wissen, ob man den Kill bekommt, wenn man z.B. mit Sprengmuni auf einen Jet oder Heli feuert und der Pilot dann den LA nimmt.

Seite 10 von 67 ErsteErste ... 8 9 10 11 12 20 60 ... LetzteLetzte

SA Super Sport Series DLC

Ähnliche Themen zu SA Super Sport Series DLC


  1. Gran Tourismo Sport: Hui das wird ein teurer November. Gerüchte sagen neue PS4 im Bundle mit Gran Tourismo Sport. Da bin ja mal gespannt. Gesendet von meinem...



  2. [PC] Suche Mitspieler für Series A und Pacific Standard Heists: Hallo, ich suche noch 3 Mitspieler für die in der Beschreibung genannten Heists. Bis zu diesem Punkt bin ich mit willkürlichen Online-Spielern...