SA Super Sport Series DLC

Diskutiere SA Super Sport Series DLC im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; also auch diese woche wieder doppelt auf MC-Fabriken? Kann das jemand der schon online ist bestätigen?...



Thema: SA Super Sport Series DLC

Seite 59 von 67 ErsteErste ... 9 49 57 58 59 60 61 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 590 von 668
  1. #581
    Avatar von zidius_
    zidius_ ist offline Capo
    Registriert seit
    03.01.2018
    Beiträge
    444
    also auch diese woche wieder doppelt auf MC-Fabriken?
    Kann das jemand der schon online ist bestätigen?

  2. Anzeige
    Hallo lost-in-emotions,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #582
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Also ich hab online absolut nichts gefunden, was darauf hinweist, dass das verlängert wird...

  4. #583
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Keine Ahnung welchen CGI Designer R* entlassen hat,
    aber der neue Bodysuit, den es heute gibt, ist SCHEUSSLICH.

    W.. T.. F..



  5. #584
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Mist ... ich hab hin geguckt ... Scheiße ich bin blind ... meine Augen wollten mein Hirn schützen ... Ahhhhrggg ....




  6. #585
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Demnächst in GTAO:
    Bodysuits, komplett in Schwarz, ohne jegliche Texturen -_-
    Natürlich für 100.000 $

  7. #586
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    https://www.rockstargames.com/newswi...-in-GTA-Online


    Und wenn man sich diese Woche einlogged, bekommt man nächste Woche noch einen in pink

    Aber mal von den ID-Goodies abgesehen, ist eigentlich alles wie letzte Woche.

  8. #587
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von lost-in-emotions Beitrag anzeigen
    aber der neue Bodysuit, den es heute gibt, ist SCHEUSSLICH.
    Naja... sollte es mal einen Imker-Heist geben wo es darum geht jede Menge Honig zu klauen, kann man sich damit sicher praktisch zwischen Bienenwaben tarnen... ansonsten hast du Recht - sieht scheiße aus...

  9. #588
    Avatar von GoaHanf
    GoaHanf ist offline Outlaw
    Registriert seit
    09.05.2017
    Beiträge
    252
    Mir sind jetzt einige begegnet die darin rumlaufen, hoffe es wird nicht zum Trend.. Besonders weiblich und männlich? ich mag nicht drüber reden.. kommt es für uns Kerle auch nicht rüber.. Aber gibt ja auch einige andere Unterhosenverwirrungen welche schlimmer sind..

  10. #589
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050

  11. #590
    Avatar von Maggus2013
    Maggus2013 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.10.2014
    Beiträge
    715
    Neue Ein-Spieler-Missionen? Ich wäre schon froh, wenn sie einfach die classic heists auf Zwei-Spieler setzen würden, wie beim DDH...

Seite 59 von 67 ErsteErste ... 9 49 57 58 59 60 61 ... LetzteLetzte

SA Super Sport Series DLC

Ähnliche Themen zu SA Super Sport Series DLC


  1. Gran Tourismo Sport: Hui das wird ein teurer November. Gerüchte sagen neue PS4 im Bundle mit Gran Tourismo Sport. Da bin ja mal gespannt. Gesendet von meinem...



  2. [PC] Suche Mitspieler für Series A und Pacific Standard Heists: Hallo, ich suche noch 3 Mitspieler für die in der Beschreibung genannten Heists. Bis zu diesem Punkt bin ich mit willkürlichen Online-Spielern...