SA Super Sport Series DLC

Diskutiere SA Super Sport Series DLC im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Aus den patchnotes: Changes have been made to the way that Kill/Death ratio is updated in response to deaths resulting from use of the ‘Kill ...



Thema: SA Super Sport Series DLC

Seite 8 von 67 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 18 58 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 668
  1. #71
    CaptainBaff ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    23.01.2017
    Beiträge
    102
    Aus den patchnotes:

    Changes have been made to the way that Kill/Death ratio is updated in response to deaths resulting from use of the ‘Kill Yourself’ Interaction Menu option.

    Verstehe ich so, dass Selbstmord in die KD mit einfließt. Das würde einigen sicher gar nicht schmecken.

  2. Anzeige
    Hallo lost-in-emotions,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #72
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Vermutlich aber nur der Selbstmord über das Interaktionsmenü!

    Müsste man mal noch genau testen. Wenn es aber wirklich so ist, wird es die meisten dann nicht jucken...


    ...wer macht im PvP schon Selbstmord über's Menü?

  4. #73
    CaptainBaff ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    23.01.2017
    Beiträge
    102
    Hab grad mal nen Test gemacht (am PC):

    Einmal vom Dach gesprungen, einmal mit Panzerfaust und einmal übers Menü Selbstmord begangen.
    Die Zahl der Tode in der Statistik ist bis jetzt gleich geblieben, allerdings habe ich keinen Schimmer wie oft das aktualisiert wird, mal sehen.

  5. #74
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Hmmm...gestern, als wir darüber diskutierten, hieß es, wenn man angeschossen wird und dann über's Menü Selbstmord macht wirkt sich das negativ auf die KD aus!


    Testen müsste man dann, wie und auf welche Weise man angeschossen sein muss (Spieler/Cops)... vor dem Kill/nach dem Kill...

    Da gibt es einiges zu klären!

  6. #75
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    •Fixed an issue that reduced the power of the Hydra’s VTOL thrusters, preventing the ability to perform a ‘quick land’.
    Aber die Hydra funzt wieder wie früher

  7. #76
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Moin!

    Dieses Update hat immerhin dafür gesorgt, dass ich mir eine Firmengarage mit Tuningwerkstatt gekauft hatte. Wurde auch Zeit. Und den G200. Außerdem bin ich umgezogen da mir der Weg zur Firma zu weit war. Also vom Richards Majestic in die weniger schöne Perro Heights. Hat für mich allerdings den Vorteil, dass der Spawnpunkt für Jets gleich in der Nähe ist. R* könnte mal eine Option einbauen, alle Fahrzeuge mit einmal von Punkt A nach B zu parken. Bin gestern hin und her gegurkt.

    Zu den Patchnotes:
    • Insurance premiums for Weaponized Vehicles are now capped at $10k instead of $20k.
    • Changes have been made to the way that Kill/Death ratio is updated in response to deaths resulting from use of the ‘Kill Yourself’ Interaction Menu option.
    • Fixed an issue with collision when flying the Deluxo in underground tunnels.


    Letzterer Punkt ist der den ich mal in einem Video gezeigt hatte. Bei dem der Deluxo so rumspackt in Tunnel

  8. #77
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Zitat Zitat von sorbi Beitrag anzeigen
    Aber die Hydra funzt wieder wie früher
    Genau...das ist auch wichtig, das der Jet wieder "repariert" wurde...

    ...wahrscheinlich haben wieder mal genug Jet-Trolle bei R* gejammert...

  9. #78
    Avatar von TAFKA-EdPi
    TAFKA-EdPi ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    05.05.2017
    Ort
    Eclipse Tower, Penthouse 3, Los Santos
    Beiträge
    84
    Brot und Spiele! Das neue DLC ist bislang nichts außergewöhnliches, aber es ist interessant. Aber auf keinen Fall schlecht, wie Youtube-Affenköppe z. B. "FRA..." abwertend berichten. Das Rockstar immer noch neue Inhalte raushaut ist alle Achtung wert!

    Geil finde ich den Overflod Entity XXR und den Cheval Taipan! Beides megakrasse Rutschen die Fun machen! Die anderen Vehikel, allem voran den Vulgar Fagaloa, kann ich nicht einordnen! der sollte vermutlich zu Fortnite und ist nur falsch abgebogen...

    Ich würde es übel feiern, wenn es endlich mal neue Frisuren oder Klamotten geben würde, aber darauf kann man wohl lange warten!

  10. #79
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Lass mich raten... du hast dir noch nie wirklich Gedanken gemacht, was "Grand Theft Auto" übersetzt heißt oder?
    Hat er wahrscheinlich wirklich nicht...

    Mehr Text ->
    Aber ich möchte mal ein wenig helfen:

    Die Missionen von Simeon wären das, was wirklich Grand Theft Auto ausmachen würde.

    Mehr Text ->
    Oder sowas hier:

  11. #80
    Avatar von Hessario
    Hessario ist offline Snapmatic Foto-Contest Winner
    Registriert seit
    07.02.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    850
    Mir is gestern aufgefallen, dass nach dem Update ich die Meldung hatte:

    du hast nur die Berechtigung für R*-inhalte.

    What? Is doch klar
    Und in meinem Büro steht nur noch Organisation anstatt :Rude BoyZ Syndicate.
    Mal schauen obs heute wieder geht.

    Ansonsten: ja-ganz nettes Gratisupdate...
    Singke-open-lobby geht auch noch bei der one.

    Gamertag: Piefke Krawall

Seite 8 von 67 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 18 58 ... LetzteLetzte

SA Super Sport Series DLC

Ähnliche Themen zu SA Super Sport Series DLC


  1. Gran Tourismo Sport: Hui das wird ein teurer November. Gerüchte sagen neue PS4 im Bundle mit Gran Tourismo Sport. Da bin ja mal gespannt. Gesendet von meinem...



  2. [PC] Suche Mitspieler für Series A und Pacific Standard Heists: Hallo, ich suche noch 3 Mitspieler für die in der Beschreibung genannten Heists. Bis zu diesem Punkt bin ich mit willkürlichen Online-Spielern...