After Hours DLC

Diskutiere After Hours DLC im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Das sind doch allesfresser oder? Eine der wenigen Spezies die ihren Jäger ( Falken) selbst erledigen kann und frisst E/ etwas Bildung für den Pöbel ...



Thema: After Hours DLC

Seite 113 von 160 ErsteErste ... 13 63 103 111 112 113 114 115 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.121 bis 1.130 von 1596
  1. #1121
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    1.112
    Das sind doch allesfresser oder?

    Eine der wenigen Spezies die ihren Jäger ( Falken) selbst erledigen kann und frisst

    E/ etwas Bildung für den Pöbel ;P

    Edgar allen poe - der rabe. Toll gemacht bei den Simpsons

    https://youtu.be/2Hqz6lZlRic

  2. Anzeige
    Hallo Gitarrensau,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #1122
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von Gandalf Beitrag anzeigen
    Ein einigermaßen geübter OPMkII-Pilot setzt sich einfach hinter Dich...und...buuuummm...scheiß auf Lock-on...
    Das ist zwar möglich, aber wesentlich schwieriger als mit der MK1, weil das Ding einfach ziemlich Unruhig ist, wenn man während der Fahrt noch dem Verkehr ausweichen muss... und mal ehrlich... von welchem Verhältnis reden wir da ca. wenn wir von Opressor MKII Piloten sprechen, welche obendrauf auch noch etwas mehr drauf haben als nur LRW abzufeuern?

    Da gibt es nun echt nicht so viele, als dass man sich bei jeder Auslieferung darüber Gedanken machen müsste

  4. #1123
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Also quasi in etwa so, wie wenn man einen Tiger mit Essen vom Asia-Bistro füttert oder?
    So in etwa. Oder wenn man...

    JACK. Rassismus!

    Okay, da stimm ich zu. Der war wirklich zu hart. Übrigens nett dass de dich mal wieder meldest.

    Ich bin doch immer für dich da.


    Hab ich befürchtet...

  5. #1124
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Das ist zwar möglich, aber wesentlich schwieriger als mit der MK1, weil das Ding einfach ziemlich Unruhig ist, wenn man während der Fahrt noch dem Verkehr ausweichen muss...
    Noch viel üben Du musst, mein junger Padawan!


    Ich fahre das Teil auf der Autobahn ruhiger als die MkI...

    ...wer weicht denn dem Verkehr mit der MkII aus? Einfach den Stick leicht nach hinten ziehen und drüber "hüpfen"...danach wieder sanft nach vorne...mit etwas Übung fährste so sanft wie mit der Hand über'n Frauenhintern...


    Und generell gilt: ganz sanft mit der Lenkung "spielen"...

  6. #1125
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Noch mal zum Thema: Anfänger haben es heutzutage ja sooooooo schwer

    Finde ich ehrlich gesagt nicht. Man muss ja nicht mit Level 1 direkt in eine volle Lobby, wo gerade Ausnahmezustand herrscht. Nein - man kann auch erst mal in eine geschlossene Freundessitzung gehen und dort seine ersten Gehversuche machen. Ja ich weiß, da kann man kein Business betreiben. Aber um sich den ganzen Kram überhaupt erst einmal anschaffen zu können, braucht man reichlich Cash und das hat man am Anfang nicht.

    Als ich damals anfing, habe ich bis Level 100 den Freeroam komplett gemieden und habe mich erst mal auf die Kontaktmissionen und Rennen konzentriert. Erste Anschaffung war ein Luxusapartment für 205.000 - welche ich recht schnell zusammen hatte. Dann der gepanzerte Kuruma, wodurch ca. 90% der Kontaktmissionen ein Klacks waren. Dann kam der Buzzard, der viele Kontaktmissionen noch einfacher macht. Wenn man das bis Level 100 durchzieht, hat man schon eine gute Basis.

    Dann sucht man sich noch ein paar erfahrene und zuverlässige Mitstreiter, mit denen man die CMMC meistert. Das bringt dann gute 10-12 Millionen an Bonus + das was noch nebenbei abspringt. Reicht locker für ein Büro, ein Autolager und zur Sicherheitnoch einen Cargobob. Mit Import/Export lässt sich dann auch in offenen Lobbies relativ leicht und schnell viel Geld verdienen. Und dann kauft man sich nach und nach die ganzen anderen Spielereien. Zur Not macht man sich halt eine öffentliche Solositzung. Gibt ja für alle Plattformen diverse Tricks, wie sich das ganz leicht bewerkstelligen lässt.

    Das Ganze geht natürlich nicht von jetzt auf gleich. Da muss man schon ein paar Tage für grinden aber es funktioniert trotzdem sehr gut. Und dann kann man sich auch mal in den PVP stürzen. Da wird man am Anfang zwar auch reichlich Lehrgeld zahlen müssen, aber das ist nun mal so. Mit der Zeit bekommt man Erfahrung und stirbt nicht mehr ganz so oft.

  7. #1126
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von Gandalf Beitrag anzeigen
    Noch viel üben Du musst, mein junger Padawan!


    Ich fahre das Teil auf der Autobahn ruhiger als die MkI...

    ...wer weicht denn dem Verkehr mit der MkII aus? Einfach den Stick leicht nach hinten ziehen und drüber "hüpfen"
    Na Übung brauche ich mit dem Ding nicht, ich weiß schon generell wie man mit FreeAim Gegner holt... und trotzdem hatte ich auch nicht die Autobahn bzw. Szenarien gemeint, bei denen dein Gegner nur gerade ausfährt...

    Aber darum ging es ja auch nicht, sondern eher darum dass dies in der Regel einfach kaum vorkommt, weder mit MKI noch MKII, dass sich die Gegner hinter einen setzen... in der Regel lassen die von allem ab, was sie nicht anvisieren können und suchen sich stressfreiere Ziele

    Zitat Zitat von Gitarrensau Beitrag anzeigen
    Das Ganze geht natürlich nicht von jetzt auf gleich. Da muss man schon ein paar Tage für grinden aber es funktioniert trotzdem sehr gut. Und dann kann man sich auch mal in den PVP stürzen.
    Und das ist wohl mehr oder minder in etwa das Problem... die "richtige Reihenfolge" das Spiel beim Neueinstieg anzugehen... früher wurde das Grundkapital eben eher über Missionen, Spiel-Modi und Heists zusammengetragen um DANN erst die Neuerungen im PvP-Schlachtfeld auszuprobieren...

    ... ich schätze, dass sich zu viele Neulinge gleich auf den "krassen Gangster-Scheiß" stürzen wollen und eben lieber Mafia Boss, als Mission-Grinder spielen wollen... viele neue Spieler werden gar nicht wissen, dass dies eher für PvP-freudige Spieler eingeführt wurde und bekommen diese bittere Message aber ziemlich schnell mit, wenn man gleich vin Beginn in das EndGame einsteigen will

  8. #1127
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Man kann natürlich auch gegen Bares sofort mit reichlich GTA$ anfangen und sich direkt alles sofort kaufen. Allerdings fehlt dann trotzdem noch der Erfahrungsaspekt. Und Erfahrung kann man sich halt nicht kaufen. Die bekommt man in Laufe der Zeit oder auch nicht - womit wir wieder beim Grips sind.

  9. #1128
    Avatar von zidius_
    zidius_ ist offline Capo
    Registriert seit
    03.01.2018
    Beiträge
    444
    Zitat Zitat von Gandalf Beitrag anzeigen
    ...das macht es auch gleich viel sicherer...dann besteht ja auch keine Gefahr beim ausliefern der Ware...

    Ein einigermaßen geübter OPMkII-Pilot setzt sich einfach hinter Dich...und...buuuummm...scheiß auf Lock-on...
    In der Zeit hat mich ein Jet 2x zerlegt...

    Und wie gesagt: Die meisten MK2 Piloten sind Anfänger, die ausschließlich mit Lenkraketen umgehen können.
    Und wie ebenfalls bereits gesagt: Egal mit welchem Kriegsgerät man angegriffen wird. Wenn der Gegner sein Gerät beherrscht, wird man immer den kürzeren Ziehen.
    Das ist aber nix neues, sondern seit Release so.

    Von daher hat sich seit dem DLC eigentlich nichts geändert.

  10. #1129
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Also ich bin wohl ein Noob, wenn es um das killen von Spielern geht, aber eins kann ich euch sagen: die MKII ist ein mordlüsternes Gerät. Ob hier tatsächlich viel Skill verlangt wird, um mit den ungelenkten Raketen was zu reißen oder ob ich für das Bike einfach ein Händchen habe, weiß ich nicht, aber als ich dat Ding mit nem Kumpel probiert habe, hab ich so einige arme Schweine mit den ungelenkten Raketen erwischt, ich selbst hab mir nur einen Orbitaltod einfangen müssen.

  11. #1130
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Zitat Zitat von Gitarrensau Beitrag anzeigen
    Noch mal zum Thema: Anfänger haben es heutzutage ja sooooooo schwer

    Finde ich ehrlich gesagt nicht. Man muss ja nicht mit Level 1 direkt in eine volle Lobby, wo gerade Ausnahmezustand herrscht.

    ...

    Als ich damals anfing, habe ich bis Level 100 den Freeroam komplett gemieden und habe mich erst mal auf die Kontaktmissionen und Rennen konzentriert.
    Und dabei nicht vergessen, dass man sich heute viel schneller das Grundarsenal an Waffen aufbauen kann. Denn es gibt für fast jede Waffe eine bessere Alternative ohne Levelbeschränkung.

    Karabiner ab Level 40? Pffff Spezialkarabiner Level 0.
    Uzi auf Level 20? AP-Pistole auf Level 0.
    Mal von Scharfschützengewehren abgesehen, reicht das als Grundausstattung für fast alle Missionen ist ist bedeutend besser als nur mit ner billigen Pistole loszustiefeln.

    Und zu der Sache mit dem Freeroam... Das wird mir langsam zu dumm. Es ist ein Spiel mit Waffen. Vielen Waffen. Und mit menschlichen Mitspielern.

    Menschliche Mitspieler = potenzielle A-Löcher

    Optionen zum Umgehen von ungewollten Konfrontationen gibt es zu genüge. Passiv. Solositzung. Freundessitzung. Oder sich von Freunden beschützen lassen.

    "Ja aber ich kann mein Business nur in öffentlichen Sitzungen machen wo mir Gefahr droht, sonst kann ich ja fast kein Geld verdienen"

    Is mir scheißegal wie ihr das seht, aber so ist das Spiel. GTA ist kein Ponyhof und wollte es nie sein. Aber das schönste ist... Es wird es auch nie sein. Weil R* diese Kritik so weit am Arsch vorbei geht. Das Spielprinzip was R* erschaffen hat funktioniert grandios. Zumindest für sagen wir... 80% der Spieler. Klar ist nicht alles perfekt. Aber die Masse von uns findet das gesamte Spielprinzip durchweg schlüssig und FUCKING GEIL!

    Und das ist halt Demokratie Wenn 80% etwas gut finden und nur 20% es scheiße finden... In welche Richtung sollte man sich dann orientieren?

Seite 113 von 160 ErsteErste ... 13 63 103 111 112 113 114 115 123 ... LetzteLetzte

After Hours DLC