After Hours DLC
Diskutiere After Hours DLC im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hier aber ein Video zum neuen Modus. https://youtu.be/6BpvWndZmsQ...
Thema: After Hours DLC
- 21.08.2018, 10:50 #1161
https://youtu.be/6BpvWndZmsQ
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- 21.08.2018, 10:52 #1162
Nur was hat das Motortuning mit der Traktion zu tun?! o.O
Schliddern wird die Kiste doch bei allen Stufen... oder net?
Hatte gehofft das die Geländereifen irgendwas bringen.
Scheint aber wohl nicht so...
- 21.08.2018, 10:57 #1163Gesperrt
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@Moe: Weil du vorhin fragtes bzgl dem Scramjet. Er springt auch wie der Ruiner. Aber ohne Fallschirm. Also boosten, Springen und Serienmäßig alle Waffen (Minigun, Raketen). Sofern es noch nicht beantwortet wurde.
@Lostie: Naja. Vielleicht. Aber mehr Power wirkt sich auch auf Traktion aus. Wenn du mit mehr Kraft in die Kurven driftest, kann das schon Auswirkungen haben.
- 21.08.2018, 11:01 #1164
Vorhin wurde ja erwähnt, dass der Scramjet so hoch kommt wie die Opressor. Das geht aber wohl nur, wenn man springt und dann die Nase hochzieht und boosted oder? Hab das bisher in noch keinem Video gesehen, dass jemand im Sprung boosted. Geht das nicht, oder sind die alle zu doof?
- 21.08.2018, 11:02 #1165
Man muss ein anderes Fahrzeug zum stehen bringen bis es explodiert. Super easy!
Habs vorhin nur gespielt wg dem Rabatt für den Scramjet. Erste Runde direkt gewonnen. Dann noch 5x gespielt. Ist cool auf jeden Fall! Aber mein Favorite wird das nicht. Nichts kann halt den Freemode ersetzen
- 21.08.2018, 11:05 #1166
Denke mal schon, dass dies geht - warum auch nicht... aber so richtig "Sinn" ergibt es trotzdem nicht... weder um effizient von A) nach B) zu gelangen, noch um irgendwie effizient einen Gegner in der Luft zu vernichten... (zumindest gibt es da dreiunddrölfzig bessere Spielzeuge)
Geil wäre es jedoch, wenn der Wagen einen "Bis an die Zähne II - Modus" bekäme
- 21.08.2018, 11:24 #1167Autoschieber
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- 21.08.2018, 11:32 #1168
- 21.08.2018, 12:42 #1169
Ein neue DJ bringt ja 100% Beliebtheit und kostet 100k.
Wechselt man zu einem früheren DJ gibt das gefühlt ca. 10% Beliebtheit und kostet 10k.
Könnte sich von der Seite auch etwas lohnen, wenn man die Beliebtheit immer so zwischen 100-90% hält und dann den DJ wechselt.
Zerstört man jemanden die Werbungs-Tour kann man sich die 10k auch noch sparen (sehe aber mittlerweile nur noch sehr wenig Leute, die diese Missionen machen)
Wechselt man einen DJ unten in einem der Lager aus, gibt es auch keine lange Animation und man spawnt auch nicht auf der Tanzfläche.
Ehrlich gesagt bin ich da aktuell aber viel zu faul zu.
Habe immer noch 30mio auf dem Konto und kann mir lästiges grinden sparen.
Was von Bunker + Techniker kommt generiert laufen ein Plus. Das reicht.
Trotzdem würde es mich interessieren, wie viel man alleine mit den Club-Tageseinnahmen an Kohle machen kann.
- 21.08.2018, 12:46 #1170Autoschieber
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10k in 48 min ist jetzt nicht soo die ausbeute, als dass sich die investitionen lohnen würden, mMn.
Ich hab meine Beliebtheit im Club nur solange oben gehalten, bis ich das Kifflom Shirt hatte, seitdem ist es ein unbeliebter Privatclub