After Hours DLC

Diskutiere After Hours DLC im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hier aber ein Video zum neuen Modus. https://youtu.be/6BpvWndZmsQ...



Thema: After Hours DLC

Seite 117 von 160 ErsteErste ... 17 67 107 115 116 117 118 119 127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.161 bis 1.170 von 1596
  1. #1161
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    1.112
    Hier aber ein Video zum neuen Modus.

    https://youtu.be/6BpvWndZmsQ

  2. Anzeige
    Hallo Gitarrensau,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #1162
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Nur was hat das Motortuning mit der Traktion zu tun?! o.O
    Schliddern wird die Kiste doch bei allen Stufen... oder net?

    Hatte gehofft das die Geländereifen irgendwas bringen.
    Scheint aber wohl nicht so...

  4. #1163
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    @Moe: Weil du vorhin fragtes bzgl dem Scramjet. Er springt auch wie der Ruiner. Aber ohne Fallschirm. Also boosten, Springen und Serienmäßig alle Waffen (Minigun, Raketen). Sofern es noch nicht beantwortet wurde.

    @Lostie: Naja. Vielleicht. Aber mehr Power wirkt sich auch auf Traktion aus. Wenn du mit mehr Kraft in die Kurven driftest, kann das schon Auswirkungen haben.

  5. #1164
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Vorhin wurde ja erwähnt, dass der Scramjet so hoch kommt wie die Opressor. Das geht aber wohl nur, wenn man springt und dann die Nase hochzieht und boosted oder? Hab das bisher in noch keinem Video gesehen, dass jemand im Sprung boosted. Geht das nicht, oder sind die alle zu doof?

  6. #1165
    Avatar von Y3005ESL
    Y3005ESL ist offline Capo
    Registriert seit
    18.01.2014
    Beiträge
    438
    Der neue Gegner-Modus macht laune. Also, zumindest ein paar mal.

    Man muss ein anderes Fahrzeug zum stehen bringen bis es explodiert. Super easy!
    Habs vorhin nur gespielt wg dem Rabatt für den Scramjet. Erste Runde direkt gewonnen. Dann noch 5x gespielt. Ist cool auf jeden Fall! Aber mein Favorite wird das nicht. Nichts kann halt den Freemode ersetzen

  7. #1166
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von jack305able Beitrag anzeigen
    Hab das bisher in noch keinem Video gesehen, dass jemand im Sprung boosted. Geht das nicht, oder sind die alle zu doof?
    Denke mal schon, dass dies geht - warum auch nicht... aber so richtig "Sinn" ergibt es trotzdem nicht... weder um effizient von A) nach B) zu gelangen, noch um irgendwie effizient einen Gegner in der Luft zu vernichten... (zumindest gibt es da dreiunddrölfzig bessere Spielzeuge)

    Geil wäre es jedoch, wenn der Wagen einen "Bis an die Zähne II - Modus" bekäme

  8. #1167
    Izzi88 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    16.08.2014
    Ort
    Aufm Baum, nahe Wasser
    Beiträge
    99
    Zitat Zitat von lost-in-emotions Beitrag anzeigen
    Hatte gehofft das die Geländereifen irgendwas bringen.
    Scheint aber wohl nicht so...
    wurde der vorteil der Geländereifen nicht mal irgendwann vor ein paar jahren gefixt?

  9. #1168
    Avatar von Y3005ESL
    Y3005ESL ist offline Capo
    Registriert seit
    18.01.2014
    Beiträge
    438
    Zitat Zitat von jack305able Beitrag anzeigen
    ? Hab das bisher in noch keinem Video gesehen, dass jemand im Sprung boosted. Geht das nicht, oder sind die alle zu doof?
    Doch, klar geht das.

    Am besten ist, mit dem Boost auf Max.Speed zu gehen, dann zu springen, Nase nach oben und nochmal boosten. Das Ding erreicht, wenn man gut ist, fast die Höhe der Maze Bank.

    Das Teil ist einfach Brutal! Und die Raketen sind auch nicht schlecht.

  10. #1169
    Avatar von zidius_
    zidius_ ist offline Capo
    Registriert seit
    03.01.2018
    Beiträge
    444
    Hat sich eigentlich schon jemand etwas intensiver mit den Club-Tageseinnahmen als Verdienstmöglichkeit beschäftigt?
    Ein neue DJ bringt ja 100% Beliebtheit und kostet 100k.
    Wechselt man zu einem früheren DJ gibt das gefühlt ca. 10% Beliebtheit und kostet 10k.

    Könnte sich von der Seite auch etwas lohnen, wenn man die Beliebtheit immer so zwischen 100-90% hält und dann den DJ wechselt.
    Zerstört man jemanden die Werbungs-Tour kann man sich die 10k auch noch sparen (sehe aber mittlerweile nur noch sehr wenig Leute, die diese Missionen machen)

    Wechselt man einen DJ unten in einem der Lager aus, gibt es auch keine lange Animation und man spawnt auch nicht auf der Tanzfläche.


    Ehrlich gesagt bin ich da aktuell aber viel zu faul zu.
    Habe immer noch 30mio auf dem Konto und kann mir lästiges grinden sparen.
    Was von Bunker + Techniker kommt generiert laufen ein Plus. Das reicht.

    Trotzdem würde es mich interessieren, wie viel man alleine mit den Club-Tageseinnahmen an Kohle machen kann.

  11. #1170
    Izzi88 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    16.08.2014
    Ort
    Aufm Baum, nahe Wasser
    Beiträge
    99
    10k in 48 min ist jetzt nicht soo die ausbeute, als dass sich die investitionen lohnen würden, mMn.
    Ich hab meine Beliebtheit im Club nur solange oben gehalten, bis ich das Kifflom Shirt hatte, seitdem ist es ein unbeliebter Privatclub

Seite 117 von 160 ErsteErste ... 17 67 107 115 116 117 118 119 127 ... LetzteLetzte

After Hours DLC