After Hours DLC

Diskutiere After Hours DLC im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Bei mir sind es nur noch 1,5k alle 48 Minuten...



Thema: After Hours DLC

Seite 118 von 160 ErsteErste ... 18 68 108 116 117 118 119 120 128 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.171 bis 1.180 von 1596
  1. #1171
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Bei mir sind es nur noch 1,5k alle 48 Minuten

  2. Anzeige
    Hallo Gitarrensau,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #1172
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    ja moe bald sind es nur noch 100$. Das ist das mindeste. Um den Tresor dann noch voll zu machen, müsste man 700 Ingametage zocken.

    Aber die tageseinnahmen halte ich nicht für sehr effektiv.

    Und deine Rechnung mit den DJ's geht leider nicht auf. Dein Club ist auf 100% und generiert 10k am Tag. Nach einem Tag ist er auf 90% runter und du wechselst den DJ um wieder auf 100% zu bekommen und hast so wieder Tageseinnahmen von 10k. Allerdings bezahlst du auch täglich 10k zum DJ-Wechsel. Das wäre somit pari pari

    Mit der Miete des Clubs machst du so ungefähr 1.600 Miese am Tag.

    Die Einnahmen des Clubs sind wirklich nur dann effektiv, wenn man die Beliebheit hoch hält ohne Geld zu investieren. Also Clubmissionen selbst machen oder andere sabotieren.

    Ich hab immer schön gewartet bis meine Tageseinnahmen auf 100$ runter waren bevor ich den DJ gewechselt hab. Dann wieder von voll auf komplett leer warten und wieder wechseln. Jetzt hab ich alle DJ's durch und hab mir "Tale of us" als ständige Resindent DJ's besorgt. Und das wars mit Clubeinnahmen für mich.

    in meinem Tresor liegen zur Zeit 33.000$. Täglich kommen maximal 100$ dazu. Ich hab also Zeit bis ich mal wieder zum Tresor muss... zu circa 35 ingametage

  4. #1173
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Glaub ihm ging es bei der Methode eher weniger um Gewinn, sondern eher um die Auszeichnung und dafür keine lästigen Jobs machen zu müssen

  5. #1174
    Avatar von zidius_
    zidius_ ist offline Capo
    Registriert seit
    03.01.2018
    Beiträge
    444
    mh, ne, es ging mir schon um den Gewinn.
    Aber dann sieht es ja echt düster aus.
    Ok, dann halt privat Club

  6. #1175
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Aso... okay. Wers braucht. Die Trophäe bringt kein Geld von daher...


  7. #1176
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    1.112
    Zitat Zitat von zidius_ Beitrag anzeigen
    mh, ne, es ging mir schon um den Gewinn.
    Aber dann sieht es ja echt düster aus.
    Ok, dann halt privat Club
    Naja, bei 2 ingame Tagen machst du da schon Gewinn. Ich meine so lange halten die 10.000 auch. 2 ingame Tage.

    Dann dj Wechsel für 10.000 und wieder 2 ingame Tage jeweils 10.000.

    Du Verdienst hält alle 96 Minuten 10.000. Ob sich das lohnt. Muss jeder selbst entscheiden.

  8. #1177
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    okay ich dachte die Beliebheit geht täglich um 10% runter. Wenns nur 5% sind und die 10k so 2 Tage halten, wäre das was anderes. Aber effektiv ist echt was anderes. Auch wenn man dazu keinerlei Aufwand betreiben muss.

  9. #1178
    Avatar von zidius_
    zidius_ ist offline Capo
    Registriert seit
    03.01.2018
    Beiträge
    444
    es hätte trotzdem mehr sein müssen, damit sich das irgendwie sinnvoll ist.
    Bei 10k pro ingame Tag... ich meine da kann man dann auch einfach einen Sandking XL verkaufen und spart sich das Timing mit DJ-Wechsel und Tresor leeren.

  10. #1179
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    oder man macht einfach nen Headhunter und hat so den Verdienst von 4 Tagen in 3 Minuten

  11. #1180
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    1.112
    Eine Sache gibt es, die lohnt sich etwas.

    Wenn man auf 0 % Beliebtheit Ist, kann man die wieder auf 50% tanzen. Aber eben voll gehypt. Ca. 15 Minuten meine ich dauert das mit gummibändern

    Wenn man also sowieso grad was zu essen macht, die Freundin fickrig oder man nur eine rauchen gehen will, ganz praktisch. Macht man so 30k bis die Beliebtheit wieder auf null ist

Seite 118 von 160 ErsteErste ... 18 68 108 116 117 118 119 120 128 ... LetzteLetzte

After Hours DLC