Terrorbyte

Diskutiere Terrorbyte im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Nein überhaupt nicht. Weil der Stromberg kontert alle Noob-Sachen, jedoch nicht die skilvollen Sachen, daher ist der Stromberg kein Noob Auto sondern ein verdammt guter ...



Thema: Terrorbyte

Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 41
  1. #21
    Avatar von Brock Bauner
    Brock Bauner ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    13.03.2017
    Beiträge
    223
    Nein überhaupt nicht. Weil der Stromberg kontert alle Noob-Sachen, jedoch nicht die skilvollen Sachen, daher ist der Stromberg kein Noob Auto sondern ein verdammt guter Konter.

  2. Anzeige
    Hallo Buzzfuzz2307,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.022
    Hm... ich finde die MKII ist ein guter Konter gegen MKI, gegen MKII, Stromberg (vor allem gegen Stromberg!) , Kanjalis (Gegen Helis sowieso) und vieles mehr ...

  4. #23
    Avatar von Brock Bauner
    Brock Bauner ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    13.03.2017
    Beiträge
    223
    Wenn der Stromberg Fahrer nicht weiß was er da tut, dann gebe ich dir recht, aber wenn er weiß was er tut, sieht die MK 2 alt aus. Aber ansonsten gebe ich dir Recht.

  5. #24
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.033
    Aber das ist doch der generelle "Trick" in GTA Online:
    "Wenn man weiß, was man tut..."

    Wie gesagt, ist das wie im Kampfsport:
    Da kannst du auch einem "Noob" die "beste Waffe" in die Hand drücken.
    Ein Profi, der eben weiß was er tut, ist diesem dennoch über und wird ihn sehr wahrscheinlich entwaffnen.

    Den Vergleich mit dem Kampfsport hast im übrigen du hervorgekramt.

    Also trag es mit Fassung und zeig jedem MK2-Noob, dass das Werkzeug Können und Weitsicht nicht ersetzen kann.

  6. #25
    Izzi88 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    16.08.2014
    Ort
    Aufm Baum, nahe Wasser
    Beiträge
    99
    Zitat Zitat von Brock Bauner Beitrag anzeigen
    Nein überhaupt nicht. Weil der Stromberg kontert alle Noob-Sachen, jedoch nicht die skilvollen Sachen, daher ist der Stromberg kein Noob Auto sondern ein verdammt guter Konter.
    Die Aussage stammt 1:1 vom Thunderlord... übrigens ist spawntrappen und Helis mit verbuggter Hitbox nutzen jetzt auch nicht sonderlich skillvoll ist

    Ich persönlich bevorzuge ja immer noch das MG MKII in Kombination mit BST, dazu noch die 4-Fach Linse und die Moppe fliegt allein weiter.

  7. #26
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    2.950
    MKII. pff, n00b. Alles was über dem Benzinkanister liegt ist nur was für Troller.

  8. #27
    Avatar von MaxGoal
    MaxGoal ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    11.06.2019
    Beiträge
    7
    Zitat Zitat von Brock Bauner Beitrag anzeigen
    Ein echter Krieger so wie ich es bin (nicht nur in GTA)
    Vorsicht! Er ist ein Krieger! XD

  9. #28
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.666

  10. #29
    Avatar von zidius_
    zidius_ ist offline Capo
    Registriert seit
    03.01.2018
    Beiträge
    405
    Wenn ich den MK2 habe, würde ich immer in den fight vs Stromberg gehen.
    Brauchst doch bloß ein Dach o.ä. als Deckung. Chaff aktivieren -> kurz über die Dachkante fliegen -> 2 Raketen abfeuern -> zurück aufs Dach -> Chaff cooldown abwarten und wiederholen.

    Alternativ einfach so hoch fliegen, dass man nicht anvisiert werden kann. Auf einem Dach landen und den Wagen wegsnipen.

    Habe den Stromberg vor dem Nachtclub DLC geliebt und sehr oft benutzt.
    Aber jetzt? Hat einfach keinen Nutzen mehr.
    Jetzt finde ich Nightshark und Halftrack deutlich besser und sicherer vs MK2.

  11. #30
    Avatar von Brock Bauner
    Brock Bauner ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    13.03.2017
    Beiträge
    223
    Stromberg hat sehr wohl einen Nutzen gegen dieses Ding, man muss ihn nur richtig einsetzen können, was mich zum Zitat führt:

    Brauchst doch bloß ein Dach o.ä. als Deckung. Chaff aktivieren -> kurz über die Dachkante fliegen -> 2 Raketen abfeuern -> zurück aufs Dach -> Chaff cooldown abwarten und wiederholen.

    Alternativ einfach so hoch fliegen, dass man nicht anvisiert werden kann. Auf einem Dach landen und den Wagen wegsnipen.
    Und was machst du, wenn du es mit einem intelligenten Spieler zu tun hast, der deine Strategie durchschaut und einen Gegenplan entwickelt?

    Glaub mir, diese Dachkämpfe und Dachcampieren bringt nichts.

Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Terrorbyte

Ähnliche Themen zu Terrorbyte


  1. Spezial-Spezialfracht mit dem Terrorbyte: Hallo, wenn man mit dem Terrorbyte die Besorgungsmission für die Spezial-Spezialfracht bekommt und anstatt der 1 Spezialfrachtoption, 3 Waren...


Stichworte