Arbeiten Techniker offline?

Diskutiere Arbeiten Techniker offline? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Moin moin. Ich würde gerne mal wissen wie sich das mit den Technikern verhält, wenn ich offline bin, also das Spiel (oder die Ps4) aus ...



Thema: Arbeiten Techniker offline?

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Neo2k17 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.03.2019
    Beiträge
    1

    Arbeiten Techniker offline?

    Moin moin. Ich würde gerne mal wissen wie sich das mit den Technikern verhält, wenn ich offline bin, also das Spiel (oder die Ps4) aus habe. Arbeiten die dann weiter oder geht das nur wenn ich in Gta Online bin?

  2. Anzeige
    Hallo Neo2k17,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Nur wenn du in GTA online bist


Arbeiten Techniker offline?

Ähnliche Themen zu Arbeiten Techniker offline?


  1. Nachtclub umziehen - Verbesserungen und Techniker werden übernommen?: Hallo Freunde, ich würde gerne mit meinem voll geupgradeten Nachtclub in der Stadt in den Norden ziehen. Der Nachtclub hat alle Verbesserungen, 5...



  2. GTA 5 Online: After Hourer. Techniker liefert keine Ware mehr in den Nachtclub!!!!!!!: Hallo meine Liebe Ich wende mich an Euch, da mir ein Bug seit 1,2 Tagen in GTA 5 Online aufgetreten ist, da es Rockstar nicht für nötig hält mir...



  3. Meine ein/ausgaben MC, NC und Unternehmen bei Techniker schließen?: Servus, ich Finde mein NC wirft zu wenig Geld ab bzw. lohnt sich nicht/kaum. Meine Tägliche Ausgaben: 250$ Mechaniker 75$ Immo Nebenkosten...



  4. Offline?: Überall wo ich etwas dazu finde, ob oder wie man GTA 5 offline Spielen kann, steht nur "man glaubt man kann es offline spielen", oder "man muss sich...



  5. Als Trucker "arbeiten"?: Ich find´s ja ziemlich ccol, daß man bei GTA V auch Trucks (also richtig große Trucks, nicht so wie bei Watch Dogs (bsw.) kleine Lieferwagen) fahren...