Offline?

Diskutiere Offline? im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Überall wo ich etwas dazu finde, ob oder wie man GTA 5 offline Spielen kann, steht nur "man glaubt man kann es offline spielen", oder ...



Thema: Offline?

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33
  1. #1
    Ixtra ist offline Rowdy
    Registriert seit
    31.08.2015
    Beiträge
    10

    Offline?

    Überall wo ich etwas dazu finde, ob oder wie man GTA 5 offline Spielen kann, steht nur "man glaubt man kann es offline spielen", oder "man muss sich beim social club anmelden, dann kann man offline spielen", oder "Rockstar hat gesagt ja man kann es offline spielen". Also insgesamt bin ich wohl entweder zu dumm dazu, oder es kommt mir so vor als würde es vertuscht und verschleiert werden, nirgends eine konkrete Antwort. Ich möchte nicht extra den Stecker ziehen, da ich ja auch nebenbei im Internet Radio hören will oder sonst was.
    Deshalb: wie kann ich denn nun offline Spielen?

    Ausserdem, warum glaubt mein PC ständig er dürfe bei GTA 5 laggen? Nimmt sich auch jede Menge Zeit dafür, so als wäre es schon ok.
    Vor allem wenn ich zB ein youtube Video anhöre.

  2. Anzeige
    Hallo Ixtra,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Natürlich kannst du GTA 5 offline spielen. Geh in den Singleplayer und leg los. Da spielst du offline...

  4. #3
    Ixtra ist offline Rowdy
    Registriert seit
    31.08.2015
    Beiträge
    10
    Zitat Zitat von AudiPapst Beitrag anzeigen
    Natürlich kannst du GTA 5 offline spielen. Geh in den Singleplayer und leg los. Da spielst du offline...
    Mh, ok, "Singleplayer", ich schau mal ob ich das finde.

    Irgendwie wollen die halt immer, dass ich mich beim social club anmelde.

  5. #4
    Avatar von horschd_1
    horschd_1 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    26.05.2015
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    528
    Den Social Club benötigst du nur für Bawsaq.

    Die wollen ja auch Memberzahlen, deshalb weisen sie dich bei allem darauf hin du sollst dich dort anmelden.

    GTA 5 Online geht nicht Offline, falls du das versuchen solltest.

  6. #5
    Ixtra ist offline Rowdy
    Registriert seit
    31.08.2015
    Beiträge
    10
    Zitat Zitat von horschd_1 Beitrag anzeigen
    Den Social Club benötigst du nur für Bawsaq.

    Die wollen ja auch Memberzahlen, deshalb weisen sie dich bei allem darauf hin du sollst dich dort anmelden.

    GTA 5 Online geht nicht Offline, falls du das versuchen solltest.
    ICH benötige den social club für Bawsaq? Weiss ja net mal was des is. Also ne platte Lüge mit dem offline? Hab ich recht oder hab ich recht?
    Ich wollte ein normales Computerspiel spielen, was hat das mit Internet zu tun? Hatte ich schon recht mit dem Verschleiern, es hört sich ja so an als müsste man sich einmal bei social club anmelden, so wie ein Freischalten des Spiels, und dann kann man immer normal ohne Internet spielen. Gutes Spiel, aber in dem Fall möchte ich mich hier vor Konsequenzen der Beleidigung von Rockstar-Mitarbeitern behüten. Bin am überlegen ob man ihnen es verbieten lassen könnte zu behaupten man könne es offline spielen. Das ist irreführend!

    edit: ach ja, dort oben hab ich doch geschrieben GTA 5, nicht GTA 5 online, so

  7. #6
    Ixtra ist offline Rowdy
    Registriert seit
    31.08.2015
    Beiträge
    10
    Und jetzt soll ich noch irgendwelche verschwommene Ziffern und Buchstaben eintippen um das Spiel zu spielen, welches ich für Euros erworben und auf meinem PC installiert habe, weil es beim letzten Anmeldeversuch angeblich Probleme gab, das ist demütigend und verletzt meine Würde, ich bin doch nicht deren Lakai oder sowas.

  8. #7
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    Los Santos, Del Perro Hights, Apt. 4-20
    Beiträge
    308
    Man kann es offline spielen. Der Singleplayer ist offline. Bawsaq ist ein Börsenindex, der nur funktioniert, wenn du im Socialclub angemeldet bist. Darunter leidet aber der Singleplayer nicht, wenn du dich nicht registrierst. Bist ja am PC unterwegs, so scheint mir. Sperr die exe einfach in der Firewall, dann kann das Spiel nicht online gehen. *Sarkasmus/on - Steht sowiso meistens in der beigefügten Release.nfo. *Sarkasmus/off

  9. #8
    Ixtra ist offline Rowdy
    Registriert seit
    31.08.2015
    Beiträge
    10
    Zitat Zitat von cantonsilver Beitrag anzeigen
    Sperr die exe einfach in der Firewall, dann kann das Spiel nicht online gehen.
    Endlich mal ne richtige Antwort, danke!
    Ich werde das versuchen, und mir fällt gerade ein, dass ich das bei GTA 4 auch so gemacht habe.

  10. #9
    synder ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    01.06.2015
    Beiträge
    68

    Ausrufezeichen

    zieh doch einfach mal das netzwerkkabel raus, schalte den router aus oder deaktiviere dein wlan
    (egal wie du in's internet gehst, verhindere dies!!)
    nun einfach gta starten (nicht gta online!!) und schon kannst du, via auswahl, das spiel im offline modus starten
    und sogar spielen.

    also nix verstecktes und kein gemauschel!!!

    MfG
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Offline?-gta-offline.jpg  

  11. #10
    Ixtra ist offline Rowdy
    Registriert seit
    31.08.2015
    Beiträge
    10
    Wie oben bereits erwähnt möchte ich nebenbei anderweitig online sein, deshalb ist Dein Vorschlag für'n Kater. Trotzdem danke für die Mühen.

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte

Offline?

Ähnliche Themen zu Offline?


  1. Social Club Offline: Grüßt euch zusammen, ich schon wieder mit einem Problem. Hatte die Tage ein Script Hook V + Native Trainer verwendet, natürlich nur im Single...



  2. Server offline?: Seid gestern, 01.06, bleibt GTA V im Ladescreen hängen. Egal ob Storymodus oder online. Gestern wurde ja beim Serverstatus angezeigt das es probleme...



  3. GTA5 Offline spielen (PC): Hallo zusammen... Nach langer download zeit kann man es immer noch nicht online spielen, was mir auch eigentlich egal ist. Ich will erst einmal...



  4. SchneeAutos Offline: Hallo Liebe Forum Community, ich habe mich für diese Frage extra bei euch angemeldet, da mir euer Forum doch sehr positiv und hilfsbereit...