AFK-Jobs ausführen

Diskutiere AFK-Jobs ausführen im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Nabend, jetzt habe ich es bei den Attentats-Jobs von Martin mehrmals erlebt, dass Leute dazukommen, und sich am Startpunkt im kreis drehen, während andere die ...



Thema: AFK-Jobs ausführen

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Bona ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    30.03.2019
    Beiträge
    8

    AFK-Jobs ausführen

    Nabend,

    jetzt habe ich es bei den Attentats-Jobs von Martin mehrmals erlebt, dass Leute dazukommen, und sich am Startpunkt im kreis drehen, während andere die Attentate durchführen. Dann bleiben sie ja in der Lobby, kommen in die nächste automatisch mit rein, drehen sich wiieder im kreis. Womit? Haben einen Controller, bestenfals wie ich auch einen xbox-Controller für PC, machen ein Gummiband um den Stick (ich hatte nach gegoogelt, was die machen) und dann bleibt man im Spiel.

    Ist das legal, was sie machen? Gibt es da Sperrungen seitens von Rockstar Games? Ist das schon Glitching?
    Eine Störung oder ein fehler ist das ja nicht mal, den sie begehen. Aber ein wenig unfair. Dann könnte das ja im Grunde genommen jetzt jeder machen, wenn das nicht mal illegal ist...
    meldet man die Spieler für gewöhnlich? Wenn ja, wie? Es ist ja mitten im Job!

    Gruß
    Bona

  2. Anzeige
    Hallo Bona,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Ben_GTA Gast
    Ich denke schon, daß es legal ist. Mir ist jedenfalls kein Zwang seitens R* bekannt, in einer Attentatsmission auch zu schießen oder so. Es ist einfach nur schlechtes, billiges Spiel um ohne Arbeit die Belohnungen mitzukassieren. Bleibt nur es hinzunehmen und den Spieler in Zukunft zu meiden.

    Ich spiele wegen solcher Leute gar keine Missionen mehr. Ich kümmere ich um meine Unternehmen oder die meiner Freunde und das war's dann. Ich spiele nicht mal mehr die Missionen, um herabgesetzte Preise auf Fahrzeuge zu bekommen, ist mir einfach zu dumm... da bezahle ich lieber 'ne Million mehr (kann ich mir dank meiner Unternehmen locker leisten) und muß mich dafür nicht mit sowas abgeben.

  4. #3
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    Ist ne Grauzone was die legalität angeht, melden bringt da nichts.
    Sofern der Pfosten nicht selber der Host ist, könnt ihr die durch abstimmen aus dem Job kicken.....und wenns klappt bekommt er dann schon seine Strafe.....*Open Lobby, AFK im kreis drehen?*

  5. #4
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    1.551
    Ich glaube selbst wenn er der Ho(r)st ist, dass man ihn aus der Sitzung kicken kann.
    Über "Start" -> "Online" -> "Spieler" -> "rauswerfen" müsste er spätestens zu nächsten Mission fliegen.

  6. #5
    Ben_GTA Gast
    Ihn aus der Lobby zu kicken geht nur wenn Du mehr als 50% der Stimmen zusammenbekommst.
    Keine Stimme von einem Spieler gilt dabei als Nein.

  7. #6
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    1.551
    das ist korrekt. und daher schreib ich dann immer die anderen Spieler darauf an. und in 80% der fälle klappt das auch, da es den anderen meist auch auf den Sack geht.

  8. #7
    Avatar von SilentHillTheBathroom
    SilentHillTheBathroom ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    05.06.2018
    Beiträge
    47
    Es ist ok, solange sie sich nicht von der Polizei erschießen lassen. Für den Flughafen-Job bedarf es sowieso einen einzigen Schuss (rechte Cockpitseite).

  9. #8
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    820
    Ich kille die gnadenlos. Bei afk Spieler zeige ich gar keine Gnade. Wieviel Geld die mir schon gekostet haben weil in irgendwelchen PvP Modi afk Spieler im Team hatte und oft in Unterzahl versuchen musste zu gewinnen. Wenn es geht kille ich die bis mir schlecht wird und melde die wegen fluchen im sprachchat. Wixxer.


AFK-Jobs ausführen

Ähnliche Themen zu AFK-Jobs ausführen


  1. VIP und Jobs: Hallo, mal eine allgemeine Frage zu den VIP.... Kostet der direkt 1. Mio. also wird das direkt abgebucht, oder muss man nur genügend auf der...



  2. Beitreten in Jobs!: Bei mir gibt es seit ein paar Tagen ein technisches Problem, ich dachte das legt sich vielleicht wieder und habe erst abgewartet doch es ändert sich...



  3. Wie die Spezial-Aktion auf der PS3 ausführen?: Hallo Community! Ich bin noch neu hier und habe natürlich einige Fragen, weil GTA V Online bei mir nicht allzu lang im Einsatz ist, obwohl ich GTA...



  4. Die jobs sind weg!!!!:



  5. iFruitApp - Los Santos Customs / Bestellung ausführen.: Hey Leute, hab mir vor gut einer Woche die iFruitApp auf mein Android-Handy runtergeladen. Anschließend habe ich dort im Los Santos Customs...