Spieler für Xbox360 gesucht!

Diskutiere Spieler für Xbox360 gesucht! im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Versuche jetzt schon seit mehreren Tagen den Pacific Standard Raub aber ich bekomme es einfach mit keiner Gruppe hin. Könnten mir vielleicht 3 Xbox360 Spieler ...



Thema: Spieler für Xbox360 gesucht!

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    RocketM ist offline Rowdy
    Registriert seit
    23.04.2019
    Beiträge
    10

    Spieler für Xbox360 gesucht!

    Versuche jetzt schon seit mehreren Tagen den Pacific Standard Raub aber ich bekomme es einfach mit keiner Gruppe hin. Könnten mir vielleicht 3 Xbox360 Spieler helfen die Einzelheiten gehe ich mit euch dann gerne noch durch. (:

  2. Anzeige
    Hallo RocketM,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Ben_GTA Gast
    Meinst Du nicht, daß ein Thread reicht?

  4. #3
    RocketM ist offline Rowdy
    Registriert seit
    23.04.2019
    Beiträge
    10
    Was ist ein Thread?

  5. #4
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.635
    Ein Thread ist ein (Foren)Thema. Das Forum ist in mehrere Bereiche aufgeteilt. Z.B. GTA V Story oder GTA Online usw. In diesen Hauptbereichen gibt es jeweils diverse Unterbereiche. Und in diesen Unterbereichen findet man dann die einzelnen Themen bzw Threads (englisch für "Gesprächsfaden).

    Du hast deine Suche z.B. in den GTA Story Bereich gepostet, wo es eigentlich um den Story Teil des Spiels geht. Also der Teil, wo man mit Franklin, Michael und Trevor unterwegs ist und keine anderen Spieler trifft.

    Für Leute, die andere Leute zum Zocken suchen gibt es im Online Bereich einen Extrabereich

    https://www.gta-5-forum.de/37-lounge/

    Dort kannst du eine Anfrage stellen und/oder nach Anfragen von anderen 360-Spielern gucken.

    Und es reicht vollkommen, wenn man einen Thread erstellt und nicht gleich mehrere. Dadurch meldet sich auch nicht schneller jemand.

    Bei der Bundeswehr gab es bei der Funkausbildung einen netten Merksatz:
    "Denken, Drücken, Sprechen"
    Bedeutet in deinem Fall, daß du zukünftug erst mal guckst und überlegst, ob du überhaupt im richtigen Bereich bist und dann ob es vieleicht schon einen Thread gibt, wo dein Anliegen bereits besprochen wurde bzw wird und erst dann postet du deinen Senf dazu.

  6. #5
    rickgrimes ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    23.05.2019
    Beiträge
    1
    Hey wir sind 3 Jungs, wir spielen nicht so oft ... vielleicht 2-3 mal pro Woche Wir spielen manchmal an Wochentagen und manchmal am Wochenende gegen 20 Uhr. Auch auf Wunsch eines meiner Freunde möglichst kein Mikrofon (sorry dazu).

    Wir könnten heute Abend spielen und wir sind beim 1. Setup des 3. Überfalls (Humane Labs)

    Also, wenn es dich interessiert, kannst du mich gerne hinzufügen. GT: Ross da Boss178

    Aktiehttps://solitaire.onl/ 9apps.ooo/ https://bluestacks.vip/


Spieler für Xbox360 gesucht!

Ähnliche Themen zu Spieler für Xbox360 gesucht!


  1. [XBox360] Suche Spieler um die Metall Lackierungen freizuschalten: Dazu muss man Rallys gewinnen. Ich weiß noch nicht wieviele Personen genau mitmachen müssen damit es klappt. Ich glaube mindestens 3. 2 im...



  2. Möchtegern Spieler sucht Infos zum Traffic via Xbox360: Hallo Spielgemeinde. Kann mir irgendjemand sagen, mit welchem Daten-Aufkommen ich beim Spielen mittels Xbox360 rechnen muss??? Weder die...



  3. Möchtegern Spieler sucht Infos zum Traffic via Xbox360: