Spezialrennen Tageszeit?

Diskutiere Spezialrennen Tageszeit? im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Ach benell... Hatte ich doch geschrieben das es Rennen gibt wo man nix am Wetter und Tageszeit verstellen kann da es vom Ersteller fest vorgegeben ...



Thema: Spezialrennen Tageszeit?

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20
  1. #11
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.296
    Ach benell...

    Hatte ich doch geschrieben das es Rennen gibt wo man nix am Wetter und Tageszeit verstellen kann da es vom Ersteller fest vorgegeben ist. Da brauchst du doch jetzt nicht sagen das meine Aussage falsch sei...

  2. Anzeige
    Hallo Gearloose,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.471
    Zitat Zitat von benell85 Beitrag anzeigen
    Das ist so nicht korrekt. In Stuntrennen kann man das Wetter nicht selbst einstellen!
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Na dann haben wir ja nun den "Algorithmus"
    Ich prüf das nochmal aber melde Bedenken an. Stuntrennen beinhaltet viele Kategorien und ich dächte bei Hotringrennen konnte man das Wetter auswählen.

  4. #13
    Avatar von benell85
    benell85 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    22.09.2015
    Beiträge
    170
    Rocco meinst du beim Erstellen eines Rennens oder beim Starten eines Jobs? Beim Erstellen geht's, beim Spielen geht das Einstellen des Wetters nur in Landrennen
    Starte ein Landrennen und du wirst bei den Optionen Tageszeit und Wetter einstellen können.
    Starte ein Stuntrennen und du wirst nur die Option für die Tageszeit finden.
    Das Wetter ist in Stuntrennen grundsätzlich so, wie es der Map-Ersteller vorgegeben hat. Lässt der Ersteller das Wetter auf "aktuell", herrscht im Rennen das gleiche Wetter wie im Freeroam, kann also wechseln

  5. #14
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.296
    Wenn ich beim erstellen die Funktion blockiere, also das Wetter oder die Tageszeit festlege, dann kann beim hosten eines Rennen niemand mehr etwas verstellen. Lasse ich es aber frei so kann der Host es einstellen.

    Wenn ich, jeder oder R* nun also etwas festlegen dann kannst du beim Start nix aussuchen. So wie ich es die ganze Zeit schon meinte...

  6. #15
    Avatar von benell85
    benell85 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    22.09.2015
    Beiträge
    170
    So ist es eben nicht bei den Stuntrennen. Da gibt es keine Wetter-Einstellung, egal was der Map-Ersteller eingestellt hat.

  7. #16
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.296
    Ist dem so?

    Dies war mir so jetzt nicht bewusst. Würde bei Stuntrennen aber Sinn machen das R* diese Funktion in diesen Arten von Rennen von Hause aus deaktiviert hat um eine nasse Fahrbahn zu vermeiden da es in Wallrides sonst wohl etwas rutschig werden würde.

    Gut dann kann man bei Stuntrennen das Wetter halt grundsätzlich nicht verstellen,
    was aber noch immer nix an meiner Aussage verändert

  8. #17
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.623
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Ist dem so?
    Ja ist so Bei Stuntrennen kann man auch beim Erstellen keine Wettereinstellungen vor nehmen. Die Funktion gibbet da gar nicht.

  9. #18
    Avatar von benell85
    benell85 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    22.09.2015
    Beiträge
    170
    Es war früher mal anders. Die Wetter-Option wurde bei einem Update entfernt als die Option "Gesamtposition" hinzugefügt wurde.
    War für uns Rennfahrer natürlich blöd, nicht mehr selbst entscheiden zu können ob es Regnen soll oder nicht.

  10. #19
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.623
    Zitat Zitat von benell85 Beitrag anzeigen
    War für uns Rennfahrer natürlich blöd, nicht mehr selbst entscheiden zu können ob es Regnen soll oder nicht.

    Quasi wie im echten Leben

  11. #20
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.471
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Dies war mir so jetzt nicht bewusst. Würde bei Stuntrennen aber Sinn machen das R* diese Funktion in diesen Arten von Rennen von Hause aus deaktiviert hat um eine nasse Fahrbahn zu vermeiden da es in Wallrides sonst wohl etwas rutschig werden würde.
    Da war wohl kaum die Ambition, denn in Stuntrennen in der Form wie ihr sie gerade versteht, ist Regen auch in Steilkurven kein problem. Bedeutend assliger wirds in Hotringrennen. Da brauchst du den beschissenen Grip.

    Ob man da jetzt im Rennen was einstellen kann, konnte ich auch gestern nicht testen. Aber ich bekomme auch langsam zweifel. Denn mit Absicht stelle ich bei Hotringrennen garantiert kein Regen ein...
    1:25 - 1:50
    https://www.youtube.com/watch?v=VXPsGTYkuXU

    Denn selbst wewnn es keine Option gibt, das Wetter selbst zu beeinflussen, haben die netten leute beim erstellen des rennens für das Wetter eben nicht "Klar" sondern "aktuell" gewählt. Und da kann richtige scheiße bei rumkommen

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Spezialrennen Tageszeit?

Ähnliche Themen zu Spezialrennen Tageszeit?


  1. tageszeit und wetter hängt auf 12uhr und sonnig: hallo zusammen, leider funktioniert bei mir der tagesablauf nichtmehr. d.h. bei mir ist immer 12uhr mittags und sonniges wetter. ich nutze den...



  2. Guten (Hier Tageszeit einfuegen die ihr gerade habt) allerseits!: Dann will ich hier auch mal. Mein Name ist Simon, ich bin 16 und komme aus der Schweiz. Einigen kennen mich vielleicht schon vom ein oder anderen...


Stichworte