GTA-cheater lobby

Diskutiere GTA-cheater lobby im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hi leute, und zwar hab ich folgendes problem: ich bin seit 2 Tagen in der cheater lobby doch nur weil mir jemand geld übersandte in ...



Thema: GTA-cheater lobby

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    Ep1c90 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    19.12.2013
    Beiträge
    5

    GTA-cheater lobby

    Hi leute,

    und zwar hab ich folgendes problem: ich bin seit 2 Tagen in der cheater lobby doch nur weil mir jemand geld übersandte in Höhe von 100 mio dollar ich mich aber zu dem zeitpunkt beim support meldete nun sitze ich in der lobby fest und der timer sinkt nich mehr sonder steigt um stunde zu stunde erst waren es nur noch 2std jetz sind es mittlerweile wieder 5std. Könnt ihr mir i.wie weiterhelfen der support meldet sich einfach nich...

  2. Anzeige
    Hallo Ep1c90,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.002
    Also aus her spielverderber lobby kommst wohl raus indem man viele Missionen spielt, wie es in deinem Fall aus schaut weiß ich net. Würde es aber mal versuchen

  4. #3
    Ep1c90 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    19.12.2013
    Beiträge
    5
    Genau das hatte ich ja versucht jedoch nur mit kleineren erfolgen der timer ging ja auch ganz normal runter von 2tage auf 1 tag etc. Nur jetzt steigt er wieder... unbegründet muss ich hinzufügen da ich ja eh nur noch in der garage hänge. ..

  5. #4
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.002
    Schau mal in die anderen Foren, da ist n Punkt 24 Tage spielverderber, darauf beziehe ich mich auch. Da stand das mein ich nach und dann hat der Missionen gemacht und dann ginge runter

  6. #5
    Ep1c90 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    19.12.2013
    Beiträge
    5
    Hm ein versuch is nochmal wert keine frage aber hab jetz mittlerweile 3 missionen vonnlester gespielt muss aber trotzdem zu schauen wie mein timer bis ins unendliche steigt...

  7. #6
    Ep1c90 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    19.12.2013
    Beiträge
    5
    Falls es noch jemanden interessiert das problem lässt sich tatsächlich von alleine lösen und zwar müsst ihr eine mission starten egal welche im only invite modus den job abbrechen bzw kann mann auch zocken und siehe da der timer singt die Bedingung ist jedoch ihr müsst dann immer in den modus online gehen anders sinkt der timer nich ist jetz bei von 18 std auf 15std innerhalb 8min gesunken hoffe ich konnte helfen btw eig wäre heute schon längst draußen sein sollen

  8. #7
    Avatar von MarkusOSX
    MarkusOSX ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    Irgendwo in LS ;o)
    Beiträge
    203
    Wenn du schreibst nach dem Job in den Online Modus gehen, meinst du dann damit in eine offene Lobby ?

    Gruss

  9. #8
    Avatar von SV3N7-X
    SV3N7-X ist offline Capo
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Los Santos, SA
    Beiträge
    469
    Zitat Zitat von Ep1c90 Beitrag anzeigen
    Hi leute,

    und zwar hab ich folgendes problem: ich bin seit 2 Tagen in der cheater lobby doch nur weil mir jemand geld übersandte in Höhe von 100 mio dollar ich mich aber zu dem zeitpunkt beim support meldete nun sitze ich in der lobby fest und der timer sinkt nich mehr sonder steigt um stunde zu stunde erst waren es nur noch 2std jetz sind es mittlerweile wieder 5std. Könnt ihr mir i.wie weiterhelfen der support meldet sich einfach nich...
    Ich denke nicht, dass es für den Rockstar Games Support ersichtlich ist, wie viel Geld du von wem erhalten hast! Wahrscheinlich geht R* Games davon aus, dass du das Geld selbst irgendwie durch einen Hack herbeigeführt hast etc. - deshalb wurdest du wahrscheinlich auch für normale Spielsitzungen in GTA Online "gesperrt".

  10. #9
    Avatar von MarkusOSX
    MarkusOSX ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    Irgendwo in LS ;o)
    Beiträge
    203
    Die Sperrung erfolgt automatisch nach verschiedenen Kriterien. Ich denke, daß R* sehr wohl nachprüfen kann was an Kohle und von wem geflossen ist. (alles andere wäre auch armselig). Ich denke das lässt sich allerdings erst klären, wenn sich ein "Mensch" bei R* damit auseinander setzt.

    Gruss

  11. #10
    1-Mann-Armee Gast
    Also irgendwie nützt es scheinbar echt nichts dem Support sich freiwillig zu melden, dass man ungewollt Geld bekommen hat und man dieses mit der Bitte wieder loswerden möchte.. Ist ja echt nen toller Support, da schmeißen sie dich dann echt in so was rein..

    Jetzt mal ne ne Frage dazu: Dann ist es doch im Fall der Fälle falls man Geld ungewollt bekommt besser, sich NICHT beim Support zu melden?
    Und falls sie es irgendwann rauszukriegen, ist ja man ja eh nicht Schuld und so gesehen auch machtlos!
    Verstehe diese Rocker mit den Sternen echt nicht!

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

GTA-cheater lobby

Ähnliche Themen zu GTA-cheater lobby


  1. Cheater Pool für "ungewollten" Geldregen?: Hallo Zusammen Da ich ja bei Rockstar in der Community-Ecke in jedem 2. Thread lese, dass Leute, die ungewolltes Geld durch Hacker/Modder...



  2. Cheater und Glitcher soweit das Auge reicht!?: Seit letzter Woche fällt mir das immer öffter auf, wieviele Cheater in GTA rumlaufen! Vorallem Gestern dachte ich mir "Was ist denn heute los!?" ...



  3. Bad Sports Lobby: In GTA Online gibts ja diese Bad Sports Lobby. Ich seh den Sinn dahinter irgendwie nicht. Ich mein, die User deren Autos zerstört wurden , kriegen...



  4. Modder / Cheater in GTA Online: Sind euch solche schon mal über den weg gelaufen?