Wo wird der Crusader hin geliefert ?

Diskutiere Wo wird der Crusader hin geliefert ? im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Ja, habe ihn eben gefunden. Es wird aber nirgends erwähnt, dass man nen Hangar braucht. Danke für die Hilfe. So dann den Jeep bisschen tunen ...



Thema: Wo wird der Crusader hin geliefert ?

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    xmamax ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    19.12.2013
    Beiträge
    5

    Wo wird der Crusader hin geliefert ?

    Ja, habe ihn eben gefunden. Es wird aber nirgends erwähnt, dass man nen Hangar braucht.

    Danke für die Hilfe. So dann den Jeep bisschen tunen und noch ein paar Flugzeuge Klauen. Der Hangar wr teuer, da muss man sparen :-)

    Edit...

    Ich durfte 5min mit den Jeep fahren, dann bin ich ausgestiegen und in ein Flugzeug eingestiegen. Nachdem ich es im Hangar geparkt hatte, wollte ich den Jeep holen, aber er war bzw. ist weg. Und das Flugzug übrigens auch. Ich verstehe das nicht, wieso gekaufte Fahrzeuge einfach verschwinden.

  2. Anzeige
    Hallo xmamax,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    @xmamax

    Und deine Randfrage / Randbemerkung....

    Das "Alienauto" könnte zum einen bei der Polizei sein. Musst du mal gucken, ist ein weißes Auto auf der Map (im Offline Modus sind das glaub ich 2 verschiedene Punkte die das sein können)... Da kannst du für paar Dollar beschlagnahmte Autos wieder auslösen. Vielleicht ist er da mit bei, sind meist mehrere Fahrzeuge. Oft auch Karren, mit denen du nur mal paar Meter gefahren bist...

    Oder hast du mal in der Zweitgarage geschaut?! Hast du die schon für die entsprechenden Charaktere gekauft?! Da gehen mehr Autos von Fanklin usw rein. Vielleicht ist das Auto nun da.

  4. #13
    Gast Gast
    Hier schweifen wir schon wieder vom Thema ab, die Hauptfrage denke ich mal konnte geklärt werden daher ist hier auch zu.

    * geschlossen !

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Wo wird der Crusader hin geliefert ?

Ähnliche Themen zu Wo wird der Crusader hin geliefert ?


  1. Wie wird man Spielverderber?: Hi, bitte versteht das nicht falsch, ich will kein Spielverderber werden. Neulich habe ich das Auto eines Freundes im Meer versenkt (^^) und habe...



  2. Mission wird nicht angezeigt: Hallo, ich habe ein Problem mit der Mission mit Beverly dem Paparazzo. Und zwar speziell die Mission "Paparazzo - Die Partnerschaft". Die Mission...



  3. Wird die missionsauswahl besser ?: Hey forums gemeinde ich bin erst level ca 40 und bekomm nur die gleichen jobs. - ein job für einen titan - quadraub - aussergerichtliche...



  4. CD wird bei Mission nicht erkannt: Hallo.Ich habe eine xbox 360 Arcade 60 gb hdd.Bei einer Mission musste ich als Franklin Molly anrufen und kurz nach dem Anruf ist dir xbox seehr...



  5. Wird Rockstar bannen?: Denkt ihr, dass Rockstar irgendwelche Spieler bannen wird? Ich glaube eher nicht, ich denke eher, dass CHaraktere auf null zurückgesetzt werden,...