Stromberg Kuriosum

Diskutiere Stromberg Kuriosum im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Vorhin bin ich mit dem Stromberg ins Wasser geflüchtet, weil ich den Aktenkoffer hatte, den man mgölicht lange behalten soll. Dabei wurde ich von einem ...



Thema: Stromberg Kuriosum

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    ollo1234 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    31.07.2019
    Beiträge
    98

    Stromberg Kuriosum

    Vorhin bin ich mit dem Stromberg ins Wasser geflüchtet, weil ich den Aktenkoffer hatte, den man mgölicht lange behalten soll. Dabei wurde ich von einem Heli beschossen und war froh, dass ich es geschafft habe.

    Einige Minuten später kam dann die Meldung, mein Fahrzeug wäre zerstört und ich sollte bei der Versicherung anrufen. Die meinten, mein Stromberg wäre kaputt, dabei saß ich ja noch drinne und tauchte. Dann ließ der sich nicht mehr steuern und stand komplett still im Wasser. Die Propeller drehten sich noch beim Lenken, vor und zurück tat sich nichts. Torpedos konnte ich aber auch noch abschießen.

    Merkwürdig.

  2. Anzeige
    Hallo ollo1234,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    1.938
    Da hat wohl jemand etwas zu viel den Boden touchiert...

    Das kann passieren. hatten wir sogar schon im Heist, wenn auch eher im flachen Wasser.

  4. #3
    ollo1234 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    31.07.2019
    Beiträge
    98
    Das war aber nicht der Fall, ich tauchte dann im freien Wasser und nach 2min Nichtstun kam dann die Meldung.

  5. #4
    Avatar von MyLord
    MyLord ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    22.11.2017
    Beiträge
    170
    Vielleicht is'er auf Dauer nicht wasserdicht

  6. #5
    ollo1234 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    31.07.2019
    Beiträge
    98
    Vielleicht liegt es auch an dem Aktenkoffer, da hatte ich mal das Problem, dass der immer an die Wasser-Oberfläche gesprungen ist, dann hatte ich ihn wieder usw, vielleicht ist das ganze also generell etwas buggy wenn man den Aktenkoffer unter Wasser in Sicherheit bringt. Wobei das beim ersten mal richtig gut ging.

  7. #6
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.605
    Vielleicht beim nächsten Mal ein besseres Versteck suchen. U-Bahn Tunnel funzt eigentlich immer recht gut und die wenigsten suchen einen da.

  8. #7
    ollo1234 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    31.07.2019
    Beiträge
    98
    Den Spaß mache ich mir immer bei Führungsflucht.

  9. #8
    Avatar von SilentHillTheBathroom
    SilentHillTheBathroom ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    05.06.2018
    Beiträge
    36
    ,,Vielleicht liegt es auch an dem Aktenkoffer, da hatte ich mal das Problem, dass der immer an die Wasser-Oberfläche gesprungen ist, dann hatte ich ihn wieder usw, vielleicht ist das ganze also generell etwas buggy wenn man den Aktenkoffer unter Wasser in Sicherheit bringt. Wobei das beim ersten mal richtig gut ging."
    Das ist mir plausibel. Ich habe in einer Vorratsbeschaffungsmission einmal durch penetrantes gegrieft werden den Vorrat sofort verloren und sofort eingesammelt. Wenn das Grieferpaar aufgehört hätte, hätte ich es in langsamer Fahrgeschwindigkeit innerhalb des Zeitlimits geschafft. Das hatte aber nichts mit dem Fahrzeug/zu Fuß zu tun.

  10. #9
    CodenameCheech ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    22.02.2018
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    232
    Wenn du ne Mission gemacht hast und die dich Stören sollten sind das keine Griefer.
    Nur mal so.
    Die Spielen einfach das Spiel.
    Herrlich immer diese Griefer gejammer

  11. #10
    Avatar von SilentHillTheBathroom
    SilentHillTheBathroom ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    05.06.2018
    Beiträge
    36
    Sicher? Es ist diese Art von Last, die sich nicht zerstören lässt und die Mission zeigt ihr Zeitlimit erst spät mit einem Countdown. Spielbehinderung ist doch kein Spiel.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Stromberg Kuriosum

Ähnliche Themen zu Stromberg Kuriosum


  1. Kuriosum: Zweitcharakter nach Deathmatch zusätzliche Waffen!: Hallo. Gestern habe ich mal wieder ein Deathmatch spielen müssen um mein Tagesziel zu erfüllen. Als Waffenoption habe ich "Besitz+Aufnehmbar"...