ein paar Fragen

Diskutiere ein paar Fragen im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Muss nicht unbedingt ein Fehler sein. Kann schon sein das R* die Funktion aus dem Spiel für Konsolen eingeschränkt hat. Ist ja mit dem zerstören ...



Thema: ein paar Fragen

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. #11
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Muss nicht unbedingt ein Fehler sein. Kann schon sein das R* die Funktion aus dem Spiel für Konsolen eingeschränkt hat. Ist ja mit dem zerstören von persönlichen Fahrzeugen anderer Spieler auch so. Am PC muss der der das pers. Fahrzeug zerstört, keine Versicherung zahlen. Auf den Konsolen schon. Das wurde wohl damals am PC für Geldglitche ausgenutzt. So könnte es hier auch sein.

  2. Anzeige
    Hallo misterfirstblood,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    ollo1234 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.07.2019
    Beiträge
    656
    Zumindest bei mir war das ein Fehler, vorher war das ganz normal, dass man da Fahrzeuge verkaufen konnte. Ich habe dann dem Support ein ausführliches Video geschickt, die fanden es auch merkwürdig und wollten es weiterleiten. Und als Entschädigung gab es 200.000$

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

ein paar Fragen

Ähnliche Themen zu ein paar Fragen


  1. Hätte da mal ein paar Fragen.: Hallo liebes Forum, Ich habe seit letzter Woche GTA5 bei Steam gekauft habe allerdings keine großen Erfahrungen damit. Ich habe da mal ein paar...



  2. paar fragen zu Gunrunning: hi zusammen, habe mal mein wirklich sauerverdientes Geld in diese DKC investiert, macht auch soweit viel Fun, wollte mich heute mal am Schießstand...



  3. Ein paar Fragen: Kann ich leider gerade nichts probieren, bin ein paar Tage von GTA abgeschnitten :-) Verzeiht mir ein paar dumme Fragen. Wie bekomme ich...



  4. Ein paar Fragen zun den DLC`s.: Hallo, ich habe ein paar Fragen zu den DLC ill gotten gains part 2. 1. Wo finde ich den? 2. Wo lade ich den runter? 3. Wurde er automatisch...



  5. ein paar Fragen: Hey hey, ich versuche für mich ein bisschen Licht in die Dunkelheit zu bringen bezüglich GTA. Vielleicht kann die Community mir da ja helfen: 1.)...