Mechaniker geht nicht ran was tun?

Diskutiere Mechaniker geht nicht ran was tun? im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo gibt es ein Möglichkeit damit mein Mechaniker wieder ran geht wenn ich ihn anrufe? Liegt glaube ich daran das ich die letze zahlung versäumt ...



Thema: Mechaniker geht nicht ran was tun?

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    LuakkAS ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    29.09.2019
    Beiträge
    2

    Mechaniker geht nicht ran was tun?

    Hallo gibt es ein Möglichkeit damit mein Mechaniker wieder ran geht wenn ich ihn anrufe?

    Liegt glaube ich daran das ich die letze zahlung versäumt habe - gibt es aber kein möglichekeit damit es funktioniert?

    weil ich kann ja sonst nicht mit meine autos fahren.

  2. Anzeige
    Hallo LuakkAS,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.010
    Wie viel Zeit ist denn seit deiner versäumten Zahlung und diesem Beitrag vergangen? In der Regel sollte es kaum länger als 48 Minuten anhalten... bzw. bis du eben gezahlt hast...

    Sprich - zock eine Weile und er wird schon wieder rangehen... und Autos kannst du dir währenddessen auch aus deiner Garage holen OHNE Mechaniker...

  4. #3
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.309
    Klappt erst wieder nach der nächsten täglichen und gezahlten Zahlung an ihn!

    Also sieh zu das du Geld auf dem Konto hast!

    So pleite war ich in GTA noch nie das irgendwas nicht bezahlt werden konnte

  5. #4
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    820
    Ich habe mal in dem englischsprachigen Forum von einem Fall gelesen.

    Der wollte sich die täglichen Zahlungen sparen und hat alles mühsam via abhebungen am Geldautomaten als Bargeld auf dem 2. Account gelagert.

    Er wurde dann von Rockstar gebannt wegen mysteriöser geldbewegungen. Hatte 200 mios via 10.000 Schritte abgehoben und das war Rockstar suspekt


Mechaniker geht nicht ran was tun?

Ähnliche Themen zu Mechaniker geht nicht ran was tun?


  1. Story geht nicht weiter/Mission geht nicht: Unzwa geht es darum das bei mir die Story nichtmeht weitergeht seiddem ich Vater & Sohn Geschafft habe,ebenfalls geht die nebenmission von Tonya...



  2. Keine nebenkosten bezahlt mechaniker kommt nicht mehr was tun?: habe leider kein geld mehr für den mechaniker gehabt und der wurde nicht bezahlt, wenn ich ihn anrufe sagt er nur das er keine zeit hat. Neue...



  3. MEin mechaniker geht nie ran :(: Hallo :D ich habe ein problem mit GTAonline als ich mal hier eben so glitschen wollte wollte mein mechaniker nicht rangehen weil ich ihn nicht...



  4. Mechaniker kommt nicht mehr: Habe 1 mal die rechnung nicht bezahlt und wenn ich ihn anrufe sagt er das er beschäftigt sei was tun?