Textilflieger will ein Video gerne nachmachen....

Diskutiere Textilflieger will ein Video gerne nachmachen.... im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Servus LeudL, ich würde gerne ein GTA 5 Ingame Video nachmachen also sprich per Gleiter nachfliegen, recorden, editieren als GTA Video. Hierbei will ich gerne ...



Thema: Textilflieger will ein Video gerne nachmachen....

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Metroid ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.10.2019
    Beiträge
    2

    Textilflieger will ein Video gerne nachmachen....

    Servus LeudL,

    ich würde gerne ein GTA 5 Ingame Video nachmachen also sprich per Gleiter nachfliegen, recorden, editieren als GTA Video.

    Hierbei will ich gerne dieses Video hier https://www.youtube.com/watch?v=9ogd_9X5Y5c nachmachen. Jetzt wollte ich fragen wie das Video so gefällt so an sich? Ist es ein gutes Video? Kann ich das im Videospiel nachmachen? Also klaro es geht nicht 1:1 aber zumindest eben das es einen Wiedererkennungswert hat. Ich bin noch so ziemlich am anfang und frage mich ob es denn Sinn macht das Projekt anzugehen. Ich habe selber jetzt nicht so die "Crackerszene" Ahnung vom Spiel aber ich weiss bzw. meiner Meinung nach würde das oder DER fliegerische Vergleich zum "GTA fliegen" nach ansehen von paar Ingame Videos wohl gut funktionieren (etwas was ich von andren vielen Games das nicht behaupten kann) aber euer KnowHow ist glaub ich eher von Nütze. Ich meine einfach jetzt wissen zu wollen ob es Sinn macht bzw. ob denn das Im Spiel überhaupt möglich wäre so zu machen da ja auch der GTA Videoeditor gut sein soll: So sind dann z.b. die POV Szenen dann auch machbar aber frage ich mich ob es dann auch mit einer Coolen Burg so Bodennah zu fliegen, grüne Wiesen etc. und eben Videospiel Mechanik.

    Will jetzt nicht zuviel schreiben aber ich hoffe mal auf jegliche Rege antworten eurerseits

    Metro

  2. Anzeige
    Hallo Metroid,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Sorry...

    Aber was genau willst du uns nochmal mitteilen bzw. fragen?
    Dein Text liest sich, als hättest du ihn durch den Google-Translator gejagt...

  4. #3
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Hat er vermutlich auch

  5. #4
    Registriert seit
    22.02.2018
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    414
    Ey,macht euch keine Feinde in der Crackerszene

  6. #5
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Wieso Feinde machen?

    Ich will doch nur verstehen, wie ich ihm nicht helfen kann...

  7. #6
    Metroid ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.10.2019
    Beiträge
    2
    Ich denke es hat sich erledigt, hab nun rausgefunden das es ingame also LosSantos keine Mittelalterliche Burg gibt.

  8. #7
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Dann machen wir das Thema zu.


Textilflieger will ein Video gerne nachmachen....

Ähnliche Themen zu Textilflieger will ein Video gerne nachmachen....


  1. <PS4>MI6 Crew nimmt neue Mitglieder auf. Gerne Ü30: Die MI6 Crew in GTA V gibt es seit 2016 Wir sind angelehnt an den britischen Geheimdienst und spielen mit Niveau, Stil und Klasse. Wir veranstalten...



  2. Ich möchte gerne Bigfoot sehen...: Ok, mal ein langweiliges Thema, und eigentlich hatte ich schon damit abgeschlossen, weil ich resigniert aufgegeben habe, aber jetzt, durch die neuen...



  3. Ich hätte gerne battlefield 4...: Hallo zusammen. Ich zocke neben gta5 auch gerne Ego shooter. Da mein cod clan jetzt aber auf der ps4 zockt, steh ich alleine da und meine...



  4. will gerne mitmachen gta V online: hallo ich spiele gerne GTA V und online und mir ist langweilig wenn ich alleine spiele darum möchte ich zum crew rein währe nett wenn ich rein darf ...



  5. Bin gerne dabei seltene Fahrzeuge zu suchen.: Wer gerne mal einen Sultan, Youga, Phoenix , Voodoo, Rebel (rostig), oder ähnliches haben möchte kann mich gerne anschreiben und adden. Ich suche...