Welche allgemeinen Änderungen sind Euch seit dem letzten Update aufgefallen?

Diskutiere Welche allgemeinen Änderungen sind Euch seit dem letzten Update aufgefallen? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ich kann natürlich nur von der One sprechen, tippe aber dass es auf der PS4 und m PC genau so ist. Mir fallen auf Anhieb ...



Thema: Welche allgemeinen Änderungen sind Euch seit dem letzten Update aufgefallen?

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Avatar von Drago
    Drago ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    106

    Welche allgemeinen Änderungen sind Euch seit dem letzten Update aufgefallen?

    Ich kann natürlich nur von der One sprechen, tippe aber dass es auf der PS4 und m PC genau so ist.

    Mir fallen auf Anhieb zwei Sachen ein:

    1) Jedes mal wenn man einen Raubüberfall von 2015 startet, hängt der Spieler kurz sobald s losgeht und die 2 bzw. 4 Spieler vor dem Apartment stehen und zu starten. Man muss 2-3 Sekunden warten bis er sich von der Stelle bewegt (klebt wie am Boden fest )

    2) Bei "Pacific Standard - Signal" wurde an einer Stelle ne nette Nebelwand eingeführt. Fahrt mal nachdem Ihr mit Schwarzmann im Boot seit den Fluß entlang und die paar kleinen Wasserfälle hoch, da ist an einer Stelle Felsen links, rechts und oben (also wie so eine Tor-Durchfahrt; wenn man zu schnell fährt und zu hoch springt knallt man oben dran), da taucht starker Nebel auf der dort vorher nicht war.
    Falls er doch da war, ist er mir nie aufgefallen. Tags sieht man ihn nicht so gut, aber Nachts ist s geil da sieht man wirklich für 1-2 Sekunden nur Nebel vor m Bildschirm.

  2. Anzeige
    Hallo Drago,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    1.112
    Es ist jetzt ein weiterer heist verfügbar

  4. #3
    MettBrot ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    23.09.2018
    Ort
    NRW
    Beiträge
    187
    -Die Polizei ist besser geworden, folgen mit Auto`s und zu Fuß auf berge abseits der Straßen.
    -Mehr Kontakte im Handy, Lester und co. weiter oben im handy
    -Wenn man was abgeliefert hat, z.b. im Nachtclub steht das eigene Auto vor der Tür
    - Nach heist Abschluß gibt es z.b. Feuerwehrmann Outfit und Müllmann Outfit zum Abspeichern

  5. #4
    Avatar von Major Damon
    Major Damon ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    31.10.2019
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    194
    Lester trägt auch in den Zwischensequenzen der alten Heist, auch Doomsday, keine Brille mehr. <- Unnötiges Detail, aber trotzdem aufgefallen

  6. #5
    Avatar von Drago
    Drago ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    106
    Zitat Zitat von Major Damon Beitrag anzeigen
    Lester trägt auch in den Zwischensequenzen der alten Heist, auch Doomsday, keine Brille mehr. <- Unnötiges Detail, aber trotzdem aufgefallen
    Hast Recht!
    Mir war s anfangs nicht aufgefallen aber jetzt doch.
    Lustig ist, dass dieser "Patzer" auch im Storymodus der Old Gen passiert, wenn man "Mission nochmal spielen" macht, und Lester drin vorkommt. In der Mission "Ausspähen des Juweliers" ist die Brille dann immer weg.



    Nächste Sache bei "Human Labs - Zugangscodes":

    Karen Daniels, die GTA 4 Zocker noch als Michelle kennen (ist Niko Bellics erste Datepatnerin) wo sie für diesen UL Paper arbeitet, trägt seit dem Update in der Squenz andere Klamotten, und zwar die welche sie im Storymodus trägt wenn sie den Araber foltert und ihm auf die Finger haut (Michael seilt sich dann draussen ab und bricht durch s Fenster ein).



    Bis zum Update sahren ihre Klamotten in der Videosequenz so aus:





    Als ich s vorgestern gezockt hab so:



Welche allgemeinen Änderungen sind Euch seit dem letzten Update aufgefallen?

Ähnliche Themen zu Welche allgemeinen Änderungen sind Euch seit dem letzten Update aufgefallen?


  1. Welche Farbkombinationen (glichen?) sind möglich?: Hi, Wollte mal fragen ob irgendwer mir ne Liste geben kann welche besonderen Farbkombinationen möglich sind. Was ich weiß: - Crew farbe mit Chrom...



  2. Update Server seit Tagen nicht erreichbar ? Update Files irgendwo ?: Hey, leider brachte auch wieder mal keine Neuinstallation etwas. Wie bei jedem Update kann ich Wochen warten oder eventuell hat jemand die...



  3. Welche Supersport- und Sportwagen sind die besten?: Wie es schon im Titel steht würde es mich interessieren welche Supersport- und Sportwagen man sich kaufen sollte. Außerdem hätte ich dir Frage...



  4. Welche Fehler im SP/MP nerven euch am meisten?: Bei mir sind es die ständigen Freezes, ständige Verbindungsabbrüche und sehr oft startet ein Spiel aus der Lobby nicht, weil angeblich ein Spieler...



  5. welche neuen Spielinhalte wünscht hier euch?: Welche neuen Inhalte würdet Ihr euch im neuen GTA Teil wünschen. My biggest wish: 1. endlich wieder Auto Tunnig (man das fehlt mir) 2. kaufbare...