Gta 5 problem mit steam

Diskutiere Gta 5 problem mit steam im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo alle zusammen ich hab ein problem mit Gta 5. und zwar wenn ich gta 5 auf steam starte kommt eine verifirzirung mit der email ...



Thema: Gta 5 problem mit steam

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Kuchen1000 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    26.12.2019
    Beiträge
    1

    Beitrag Gta 5 problem mit steam

    Hallo alle zusammen

    ich hab ein problem mit Gta 5.
    und zwar wenn ich gta 5 auf steam starte kommt eine verifirzirung mit der email adresse ([email protected]).
    und ich kann die E-mail adresse nicht änderen könnten sie mir helfen

    LG Michi

  2. Anzeige
    Hallo Kuchen1000,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Gta 5 problem mit steam

Ähnliche Themen zu Gta 5 problem mit steam


  1. GTA V installiert bei Steam, aber kein Steam-Key: Hallo, Ich habe mir vor längerer Zeit GTA V ohne Steam gekauft, also bei Rockstar/Social Club selber. Die Tage war jedoch der Social Club Client...



  2. Familysharing in Steam: hallo leute, mein Cousin hat in seiner Familienbibliothek bei Steam, meinen account + meinen PC berechtigt sein GTA V zu spielen, ich möchte es...



  3. GTA 5 mit Steam Verbinden?: Hi ich habe mir einen Key gekauft für GTA 5 für PC über fast2play wollte es aber eigentlich für Steam haben jetzt meine Frage lässt sich GTA 5 was...



  4. Steam umgehen????: Hallo,ich weiß nicht ob man das hier fragen darf, aber ich versuche es mal! Ich würde gerne wissen, ob man steam bei dem Spiel "Serious Sam 3 Bfe"...