GTA V Online lädt ewig komme nicht ins Spiel

Diskutiere GTA V Online lädt ewig komme nicht ins Spiel im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo zusammen! ich habe seit heute Probleme in GTA V Online zu kommen. Die PS 3 lädt und lädt und lädt und nix passiert. Ich ...



Thema: GTA V Online lädt ewig komme nicht ins Spiel

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Sagaris1985 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    01.12.2019
    Beiträge
    14

    GTA V Online lädt ewig komme nicht ins Spiel

    Hallo zusammen!

    ich habe seit heute Probleme in GTA V Online zu kommen. Die PS 3 lädt und lädt und lädt und nix passiert.

    Ich cheate nicht und ich modde nicht. Mein Account wurde aber schon mehrfach durch modder und cheater manipuliert. Habe auch schon mehrfach die RP von RS zurücksetzen lassen.

    An meiner Internetverbindung kanns nicht liegen, da läuft alles

    Habt ihr ne Idee woran es liegen könnte?

    Gruß

    Sagaris1985

  2. Anzeige
    Hallo Sagaris1985,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    Versuche mal über einen anderen Account online zu gehen. So kannst du erstmal prüfen, ob es ein generelles Problem ist oder accountgebunden.

  4. #3
    Sagaris1985 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    01.12.2019
    Beiträge
    14
    Geht nun wieder. Keine Ahnung was da los war.

  5. #4
    DBS
    DBS ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.01.2020
    Beiträge
    5
    Hatte zu der Zeit das selbe Problem. Bei welchem Internet Anbieter bist du denn? Ist nicht das erste mal dass das am Anbieter lag. Oder die Rockstar Server waren zu der Zeit ausgelastet.

  6. #5
    Sagaris1985 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    01.12.2019
    Beiträge
    14
    Ich glaube aktuell sind wir hier bei Vodafone.

  7. #6
    DBS
    DBS ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.01.2020
    Beiträge
    5
    Okay, dann wird das nicht daran liegen... Ich bin bei nem anderen Anbieter, schade.

  8. #7
    ollo1234 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.07.2019
    Beiträge
    656
    Das passiert beim PC auch hin und wieder mal, ich glaube das Spiel verhaspelt sich einfach ohne das man was dagegen tun kann. Abbrechen, neustarten und es geht.

  9. #8
    Sagaris1985 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    01.12.2019
    Beiträge
    14
    Am Besten funktioniert es wenn ich zuerst das Offline Spiel lade und dann online gehe. Nervt nur eben...


GTA V Online lädt ewig komme nicht ins Spiel

Ähnliche Themen zu GTA V Online lädt ewig komme nicht ins Spiel


  1. Redux Spiel lädt danach nochmal was runter und geht dann nicht mehr: Hallo, habe mir gestern die Social Club Edition gekauft (eBay 25€ Key) Ich habe mir dann ein Social Konto eröffnet und den Key registriert und...



  2. GTA V Online lädt einfach nicht: Moin, wenn ich auf GTA Online gehe komme ich direkt zur Charaktererstellung. Nachdem ich eine Figur erstellt habe, drücke ich auf Speichern&Weiter,...



  3. garage/lade problem komme nicht mehr ins spiel: ich bin gestern dann endlich mal wieder online gekommen, so ich hab das arpartment 40 mir fällt die strasse grad nicht ein) im grossen hochhaus, ich...



  4. Online lädt ewig (funktioniert nicht): Hey Leute, bin neu hier. Hallo erstmal. Habe folgendes Problem. Heute morgen funktionierte noch alles wie es funktionieren sollte. Aber seit ein...



  5. komme nicht ins spiel rein.: ich habe vor 1-2 wochen ein bisschen gtao gespielt, da jedoch die server überlastet waren habe ich es seitdem nicht mehr angerührt. jetzt sehe ich...