Auslieferungen werden ständig angegriffen

Diskutiere Auslieferungen werden ständig angegriffen im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo zusammen Ich habe eine Falschgeldwerkstatt und versuche dadurch Geld zu verdienen um im Spielfortschritt voranzukommen. Nur habe ich ein Problem damit, dass andere Spieler ...



Thema: Auslieferungen werden ständig angegriffen

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23
  1. #1
    Nimru ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.01.2020
    Beiträge
    3

    Auslieferungen werden ständig angegriffen

    Hallo zusammen

    Ich habe eine Falschgeldwerkstatt und versuche dadurch Geld zu verdienen um im Spielfortschritt voranzukommen.
    Nur habe ich ein Problem damit, dass andere Spieler die Auslieferung der Ware jederzeit und immer Sabotieren können.
    Nachvollziehen könnte ich es wenn mehrere Spieler an der Auslieferung der Ware beteiligt sind, da hier auch für Schutz gesorgt werden kann.
    Aber, wenn man allein ist und weitere Spieler auf der Karte sich tummeln und nur darauf warten, eine Auslieferung zu sabotieren, hat man keine Chance.
    Wenn der Einsatz von Kampfjets, Kampfhubschrauber, Kampfpanzer usw. zum Einsatz kommt, haben vor allem Spielanfänger die sich erst was Aufbauen müssen um voran zu kommen immer den absoluten Nachteil.
    Um einen Kontostand von 100 Millionen und ein Level von 1000 und mehr zu erreichen braucht es Zeit und Geduld.
    Wenn man aber ständig daran gehindert wird bzw. gehindert werden kann, ist hier die Gamebalance völlig gestört.
    Vorteil haben immer die Gameveteranen und Neuspieler werden Gnadenlos gejagt und das ist meine Erfahrung bisher in diesem Spiel und einige lassen nicht locker, denn die töten mich solange bis ich nach einer neuen Sitzung suche und fürchten muss, dass der Spaß von neuem beginnt.

    Wenn irgendjemand hilfreiche Tipps oder Kniffe kennt, wie man das durch eine bestimmte Spielweise bzw. Vorgehensweise entschärfen kann wäre ich sehr dankbar.
    Ansonsten bleibt mir nur die Alternative, dass Spiel aufzugeben was zwar Schade wäre weil es schon im ganzen gut gemacht ist.
    Ich bin nicht der Jammertyp und mag Herausforderungen aber sie sollten so Balanciert sein, dass auch Anfänger die Möglichkeit haben sich zu etablieren um mit den Veteranen auf Augenhöhe zu kommen.

  2. Anzeige
    Hallo Nimru,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Zalwig ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    30.11.2016
    Beiträge
    233
    Solo Public lautet das Zauberwort.

  4. #3
    Nimru ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.01.2020
    Beiträge
    3
    So weit ich weiß ist der Online Solo Modus wo man zwar allein auf der Karte ist, aber in den Aktivitäten beschränkt ist und man da keine Waren ausliefern kann.
    Eine Unternehmung wie die Geldfälscherwerkstatt kann man nur im normalen Online Modus aktivieren, Produzieren und Verkaufen.

  5. #4
    Avatar von Kadettcab
    Kadettcab ist offline Outlaw
    Registriert seit
    09.02.2015
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    279
    Deshalb solo Public! Alleine in einer öffentlichen Sitzung.
    Gibt zwei Möglichkeiten: 1.eigene Sitzung leerräumen. Mitspieler so lange killen bis sie freiwillig gehen oder 2. Tricksen... Find selber raus wie's geht
    Noch ein Tipp: such dir Freunde! GTA macht erst wirklich Spaß wenn man mit Gleichgesinnten zusammengespielt. Optimalerweise mit Headset.

  6. #5
    Avatar von Major Damon
    Major Damon ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    31.10.2019
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    99
    Es ist möglich, eine eigene öffentliche Lobby zu bekommen, wenn auch nur für ein paar Stunden.

    Auf Xbox, ziemlich simpel.
    Auf PS4, soll das etwas schwieriger sein, aber machbar.
    Auf PC, keine Ahnung.

    Einfach mal Googeln.

  7. #6
    ollo1234 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    31.07.2019
    Beiträge
    256
    Für jedes System gibt es Videos bei Youtube wie man das macht.
    Darf selbst das hier nicht im Forum gepostet werden?

  8. #7
    Zalwig ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    30.11.2016
    Beiträge
    233
    Warum sollte es nicht erlaubt sein?
    Gibt hier ja sogar Threads zu dem Thema.
    Solange uns der OP aber nicht verrät auf welchem System er spielt ist es halt schwer konkrete Tips zu geben.

  9. #8
    ollo1234 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    31.07.2019
    Beiträge
    256
    Hacking oder meiner Meinung nach auch ganz legale Tricks wie zB das Glücksrad austricksen wird hier nicht gern gesehen.

  10. #9
    Zalwig ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    30.11.2016
    Beiträge
    233
    Glücksrad austricksen ist auch kein legaler Trick sondern cheaten.
    Solo public ist Allgemeingut, nutzt jeder.

  11. #10
    Registriert seit
    12.07.2015
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    331
    Zitat Zitat von Zalwig Beitrag anzeigen
    nutzt jeder.
    Äahhm Nein. Soll wohl Spieler geben die einfach spielen/spass haben und nicht Geld grinden, denen eine Yacht oder Arena oder MK2 völlig egal ist.

    Ich z.b Mag volle Sitzungen um auch gern mal ein oder zwei auslieferungen aufzuhalten.

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Auslieferungen werden ständig angegriffen

Ähnliche Themen zu Auslieferungen werden ständig angegriffen


  1. GTA5 stürzt ständig ab.: hi, auf allen PC´s von uns Freunden (LAN) stürzt das Game ständig ab. Einer hat auch ne 2070 Geforce. Stürtzt trotzdem ab. Woran kann das liegen? GTA...



  2. [PS4] Suche Mitspieler für Bunker, Motorclub und Autos auslieferungen: Hallo zusammen, ich Suche zuverlässige und anständige Mitspieler für Bunker, Motoradclub und Autos auslieferungen. Nicht für Vorräte besorgung...



  3. 1 .Sich verteidigen wenn man angegriffen wird (Geisteszustand) 2. Maske aufsetzen: Moin, als PC Gamer jetzt recht frisch dabei und mit noch einigen Fragen. Das meiste kann man ergooglen, für eins hab ich aber noch keine Info...



  4. [XBox360] Pop-Ups werden ständig schlimmer.: Hi, auf meiner 360 ist mir aufgefallen, dass die Pop-Ups im Online Modus ständig schlimmer werden. Mittlerweile kommt es auch vor, dass die ganze...