Meine "tollen" Freunde

Diskutiere Meine "tollen" Freunde im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo Leute, Ich war damals auf der Ps3 seit dem ersten Tag in der GTA Online Welt dabei. Als Rockstar dann keine DLC's mehr für ...



Thema: Meine "tollen" Freunde

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32
  1. #1
    SantoPecador1995 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.01.2020
    Beiträge
    2

    Meine "tollen" Freunde

    Hallo Leute,

    Ich war damals auf der Ps3 seit dem ersten Tag in der GTA Online Welt dabei.
    Als Rockstar dann keine DLC's mehr für die PS3 rausbrachte kam ich mir verarscht vor und hatte eigentlich auch keine Zeit mehr für die Online zockerrei.

    Weil ein Freund von mir, Paul, immer so Müllgames zockt und sich 3 mal in der Woche neue gebrauchte Games holt und seine alten verkauft sagte ich ihm das er ein Depp sei der Geld und Zeitvernichtung betreibt. "Hol dir mal was gescheites wie GTA 5" sagte ich ihm.
    "Hab ich schon "durch" gezockt und habs verkauft". 

    Als wir alle bei ihm chillten erzählte ich beiläufig das ich mir ein WLan Tarif bestelle und wieder GTA Online auf der PS4 zocken werde.
    Darauf hin meinte Günther das er sich das dann auch holt und wir zusammen zocken könnte.
    Günther haute ein paar Youtube Videos für Einsteiger rein.
    Paul haben die Videos total angefixt und will es sich jetzt auch holen, schön und gut aber er schaute gleich im PS4 Store nach was das Game kostet und will sich morgen zusammen mit Günther eine PS Plus Karte holen um sich das Einsteigerpaket holen indem fast nur Müll enthalten ist, dank eines Youtubers konnte ich denen das ausreden.

    Sie wollen sich morgen im Gamestop die normale Version holen. Ich wollte natürlich das sie noch auf mich warten damit wir alle gleichzeitig anfangen könnten.
    Günther meinte das es besser für mich ist wenn die schonmal was aufbauen könnten denn ich sei ja nicht so der Zockertyp und habs nicht so drauf. 

    [Beleidigung entfernt] sind das.
    GTA Online ist "mein" Ding schon immer gewesen, ich hatte es damals übelst drauf!

    Wie schaffe ich es am besten sie in Rang und Cashmäßig zu überholen?
    Ich hab es Paul angesehen das er immernoch mit dem Starterpaket liebäugelt.
    Um richtig schnelle Kohle Solo zu machen bräuchte ich mindenstens eine Firma und ein Fahrzeuglager.

    Mein WLan Router wird in den nächsten 5 Tagen bei mir Zuhause per DSL Lieferdienst eintreffen.

    Gibt es hier Leute die mich mit zu den Raubüberfällen nehmen könnte? Leute die nicht gleich beim ersten scheitern die Sitzung verlassen?

    Tagesziele erledigen
    Stress auf dem Dach
    Ladenüberfälle
    Überlebenskampf
    Fahrzeuge wie Dubsta 2 verticken

    Ist mir bekannt. Gibt es noch weitere Möglichkeiten oder steht demnächst ein Event mit Doppelt Cash an?

    Mein PS Name ist der selbe wie hier.

    Grüße Santo. 

  2. Anzeige
    Hallo SantoPecador1995,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Zalwig ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    01.12.2016
    Beiträge
    214
    Also anstatt gemeinsam mit deinen Freunden zu spielen und etwas aufzubauen, suchst du hier Fremde mit denen du quasi gegen deine Freunde spielen kannst?

  4. #3
    SantoPecador1995 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.01.2020
    Beiträge
    2
    Zitat Zitat von Zalwig Beitrag anzeigen
    Also anstatt gemeinsam mit deinen Freunden zu spielen und etwas aufzubauen, suchst du hier Fremde mit denen du quasi gegen deine Freunde spielen kannst?
    Ja richtig um dann später mit ihnen zu spielen und es ihnen richtig schön unter die Nase zu reiben das ich mehr Cash hab.

    Als Begrüßung könnten wir sie noch richtig schön Spawnkillen als Begrüßung wenn ich wieder "da" bin.

  5. #4
    Registriert seit
    22.02.2018
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    318

  6. #5
    Registriert seit
    12.07.2015
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    308
    Die Frage ist nicht ob der TE Lack säuft sondern einfach nur wieviel davon.

  7. #6
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist gerade online Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    925
    Also auf der PS4 hat sich einiges geändert. Niemand spielt mehr Raubüberfälle oder Stress auf dem Dach. Gibt zu wenig Geld.

    Die Leute heutzutage spielen nur noch last team standings auf 1 Runde.

    Wenn dadurch deine ersten Millionen zusammen hast, kaufst dir den frogger und die Yacht.

    Mit den Einkünften von der Yacht ( Piratenabwehr) holst du dir dann als erstes Business die Arcarde und kaufst alle Automaten.
    Die arcarde bringt dir ein festes Einkommen und du musst dafür nichts tun.
    Eventuell kaufst dir noch die dokumentenfälscherei. Noobs machen hier immer den Fehler das sie die Vorräte nicht kaufen sondern besorgen.

    Pro Tip: Vorräte kaufen und Nahverkauf!

    Wenn es dann läuft, kannst du etwas für deinen Schein tun. Der Chrom Adder mit grünen Felgen ist immernoch das Nonplusultra. Damit machst die Leute eifersüchtig und zeigst ihnen dass schon seit 2013 online zockst und ein alter Hase bist.

    Danach ist alles optional.

  8. #7
    Registriert seit
    22.02.2018
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    318
    Ich würd noch die Dollar Felgen an den Adder machen.

    Das Statussymbol überhaupt in GTA.

  9. #8
    MettBrot ist gerade online Drahtzieher
    Registriert seit
    23.09.2018
    Ort
    NRW
    Beiträge
    183
    Kauf dir doch das Criminal Starter Pack, da hast du schon Einige Unternehmen, viele Tolle Fahrzeuge und sogar einen Heli. Und sogar noch 10 mille. Alle die ich kenne, haben sich das gekauft und sind voll Zufrieden damit. Als Unternehmen hast du die Falschgeld Druckerei, eins der "Besten" Unternehmen.

  10. #9
    Registriert seit
    22.02.2018
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    318
    Mit dem Starter pack kriegst keine 10 Millionen.
    Die Sachen die du kriegst haben einen Wert von 10 Millionen.
    Cash gibt es 1 Millionen.

  11. #10
    MettBrot ist gerade online Drahtzieher
    Registriert seit
    23.09.2018
    Ort
    NRW
    Beiträge
    183
    Musst nicht immer alles verraten...........

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte

Meine "tollen" Freunde

Ähnliche Themen zu Meine "tollen" Freunde


  1. PS4 GtaOnline: Freunde auch sichtbar im Profil bzw unter Freunde im Startbildschirm?: Hallöchen, ich hätte eine Frage bezüglich der PS4 und dem Ablauf der Freundesanfragen: Man möchte in Gta einen Freund adden, wo macht man das? ...



  2. Gunrunning - kein Geld erhalten und der Ärger mit dem tollen Support...: Hallo am 26.8 hatte ich mal wieder Lust den Tag mit GTA 5 online zu verbringen, nach erfolgreicher Auslieferung bei Gunrunning bekam ich ne...



  3. Als CEO meine Freunde Finanziell unterstützen *wichtig*: Hay leute, ich habe eine Frage, ich spiele mit meinen Kumpels immer in meiner Firma und da ich mehr als genug Geld besitze, möchte ich meine...



  4. Freunde in Sitzung (schießen und) treffen auf andere Freunde, wie handhabt ihr das?: Wer kennt es nicht, man wird ja immer zuerst in eine Sitzung geworfen, wo sich auch ein Freund befindet oder Crew-Mitglied, unabhängig von der...



  5. Wie finde ich meine Freunde???: Heyyy Also ich weiß nicht wie ich meine kumpels in gta online finde? die haben mich zum spielen eingeladen, aber ich weiß nicht, wo sie gerade...