Twitch Belohnung

Diskutiere Twitch Belohnung im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hi zusammen Bin neu im GTA online. Ich habe mein Konto mit twitch verknüpft am 17. 01.20, man sollte nach 48h Bescheid bekomnen zwecks 200000 ...



Thema: Twitch Belohnung

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    frani360 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    14.01.2020
    Beiträge
    32

    Twitch Belohnung

    Hi zusammen

    Bin neu im GTA online.

    Ich habe mein Konto mit twitch verknüpft am 17. 01.20, man sollte nach 48h Bescheid bekomnen zwecks 200000 GTA Dollar, habe bis jetzt aber noch keine Nachricht bekommen.
    Wie lange kann so was dauern?

  2. Anzeige
    Hallo frani360,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Registriert seit
    12.07.2015
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    385
    Twitch Prime

  4. #3
    frani360 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    14.01.2020
    Beiträge
    32
    War das nur für Prime Kunden?

  5. #4
    Registriert seit
    22.02.2018
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    414
    Richtig.
    Nur für Prime Kunden..

  6. #5
    Registriert seit
    12.07.2015
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    385
    Ich gehe mal von dem üblichem Wege aus sein z.B Amazon Prime Konto mit Twitch zu verknüpfen um Twitch Prime zu haben und dieses wiederum mit dem Social Club.

    Dann gibts öfter mal was geschenkt für GTA Onliine oder RDR2 Online. Kann mich zwar nicht an 200.000 Dollares erinnern aber so 1,5 Millionen gabs kurz vor Weihnachten + Spielhalle usw usw

  7. #6
    frani360 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    14.01.2020
    Beiträge
    32
    Amazon prime kunde bin ich nur bei twitch ganz normal

  8. #7
    Registriert seit
    12.07.2015
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    385

  9. #8
    frani360 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    14.01.2020
    Beiträge
    32
    Danke

    Habe das mal mit Prime verknüpft


Twitch Belohnung

Ähnliche Themen zu Twitch Belohnung


  1. R* Games Social Club x Twitch Prime (eng): https://i.postimg.cc/8ktgNqG8/Unbenannt-1.jpg We're excited to partner with Twitch Prime on a new program kicking off this month - giving Social...



  2. GTA5 ,DESTINY 2 , ROCKET LEAGUE auf twitch: Hallo Liebe Zockergemeinde und Spielgefährten, Ich möchte euch hier nicht mich selber, sondern einen Freund vorstellen, der Gta 5 , Destiny 1...



  3. 100 k Belohnung für Heistabschluss?: Hi Leute. Bekomm ich die 100 k Belohnung für das beenden eines heist's nur wenn ich diesen beitrete oder auch wenn ich selbst hoste? Beende einen...



  4. U-Bootteile mit Michael gesammelt! Belohnung?: Ich hab an dem Steg an dem ich mit Michael immer ins U-Boot gestiegen bin um Atommüll zu suchen eine Frau getroffen die mich bat U-Bootteile ihres...



  5. Belohnung für komplett Gold in der Flugschule: Was erhält man als Belohnung wenn man die Flugschule isso nen alle mit Gold besteht?