Überfall auf Nachtclub und Lagerhaus

Diskutiere Überfall auf Nachtclub und Lagerhaus im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Passieren (die zum glück seltenen) Überfälle nur wenn man als CEO angemeldet ist oder kann es diese auch geben wenn man abgemeldet ist?...



Thema: Überfall auf Nachtclub und Lagerhaus

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Avatar von Dr.ADV.1
    Dr.ADV.1 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    09.03.2020
    Beiträge
    22

    Überfall auf Nachtclub und Lagerhaus

    Passieren (die zum glück seltenen) Überfälle nur wenn man als CEO angemeldet ist oder kann es diese auch geben wenn man abgemeldet ist?

  2. Anzeige
    Hallo Dr.ADV.1,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.220
    Beim Nachtclub bin ich mir ehrlich gesagt nicht sicher...
    Aber da gelten wahrscheinlich (wie beim Bunker) CEO oder MC.

    Bei den Lagerhäusern passiert es nur, wenn man als CEO angemeldet ist.

  4. #3
    Avatar von Major Damon
    Major Damon ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    31.10.2019
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    154
    Ich will mich jetzt auch nicht zu 100% festlegen, aber die Unternehmen verteidigen tretten eigentlich immer dann auf, wenn man sich registriert. Hatte ich erst am Wochenende, hab mich als CEO registriert und schon ging es los, das ich meinen Bunker verteidigen musste und im Laufe des Tages auch noch meinen Nachtclub. Und MC-Lager kommen auch immer nur, wenn ich mich registriere, aber das läuft ja nach einem Zufallsprinzip und auch auf die Menge der produzierten bzw. eingelagerten Ware an.

    Also würde ich sagen, je voller ein Lager wird und je länger man dann mit dem Verkaufen wartet, desto mehr erhöht sich die Wahrscheinlichkeit, das es angegriffen wird sobald man sich als Chef registriert.

  5. #4
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    1.032
    Wird der Bunker überfallen, einfach "neue Sitzung finden" und alles ist gut. Man verliert 0,0 und muss den driss nicht spielen.

    Mein Nachtclub wurde noch nie überfallen.

    Beim Lagerhaus wird's erst überfallen wenn mehr als 70% gefüllt.

    Da als grobe Orientierung

    Beim kleinen ab 10
    Beim mittleren ab 28
    Beim großen sind 72 safe.

    Die überfallrate ist, soweit ich noch im Kopf habe:

    Mc: 2,5 und 5 Stunden ( wenn Sicherheit gekauft)
    Bunker: 4 und 8 Stunden
    und Lagerhaus auch dort irgendwo.

    Der überfalltimer wird übrigens auf 0 gesetzt wenn man als MC oder CEO an freeroamevents teilnimmt.

  6. #5
    Avatar von marvel_master
    marvel_master ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    20.06.2015
    Beiträge
    198
    Zitat Zitat von zwergeklopper Beitrag anzeigen
    Der überfalltimer wird übrigens auf 0 gesetzt wenn man als MC oder CEO an freeroamevents teilnimmt.
    Was sind freeroamevents? So etwas wie" Machen Sie soviel Schaden wie möglich " oder "Springen Sie aus maximaler Höhe ab" ?

    VG

  7. #6
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    1.032
    Genau der mist

  8. #7
    MassimoElano ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.07.2019
    Beiträge
    7
    Ich krieg die Verteidigungsaufträge sehr oft, fast ausschließlich, nach beendeten Ausliegerungen rein. Ich bin da echt zwiegespalten. Im Grunde bringen sie auch eine gewisse Abwechselung während der Grunderei rein. Letztlich sind sie mir aber doch lästig v.a., wenn sich bis zum Eingreifen die Warenmenge reduziert.
    Sehr überraschend kam letztens ein Auftrag, als ich schon wieder im Ceo-Modus im Fahrzeuglagerhaus das nächste Auslueferungsfahrzeug anwählen wollte. Einfach weiter zur Auslieferung durchklicken war nicht mehr möglich, ich musste sofort zurück ans andere Ende der Map.


Überfall auf Nachtclub und Lagerhaus

Ähnliche Themen zu Überfall auf Nachtclub und Lagerhaus


  1. Nachtclub Lagerhaus: Hallo bin neu hier. Also mein Problem ist ich hab mir letzte Woche nen neuen bunker gekauft an der Militärbasis bei dem läuft alles gut (läuft nur...



  2. Nachtclub Lagerhaus Einlagerzeiten: Hi, ich habe schon im Forum gestöbert aber bislang bin ich leider nicht fündig geworden. Ich suche eine Liste bzw. Info, wie lange die...



  3. Nachtclub Lagerhaus kein Zugriff auf Jagdausstattung: Moin moin, Bin an der PS4 am verzweifeln, weil ich in meinem Lagerhaus Management keine Jagdausstattung einlagern kann. Einen Bunker habe ich, die...



  4. Überfall: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hab gleich eine Frage. Wo geht das Geld hin das man zb. beim Überfall auf den Geldtransporter klaut? Und wie...



  5. Welcher Überfall ist der Belohnungsextra Überfall auf der Xbox 360?: Hallo ich suche nach dem 6. Überfall der angeblich als belohnung als wieder gut machung auf der xbox 360 dazu gekommen ist, ich habe nun 5...