Die ganze Familie in einem Auto?

Diskutiere Die ganze Familie in einem Auto? im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo Ich hab jetzt schon in mehreren Videos auf Youtube gesehen, dass es möglich ist die ganze Familie von Michael in das Auto zu bekommen ...



Thema: Die ganze Familie in einem Auto?

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Data89 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    28.05.2020
    Beiträge
    1

    Die ganze Familie in einem Auto?

    Hallo

    Ich hab jetzt schon in mehreren Videos auf Youtube gesehen, dass es möglich ist die ganze Familie von Michael in das Auto zu bekommen und mit denen zu vereisen.
    Ich hab schon nach passenden Mods dafür gesucht, aber nichts gefunden. Ist es überhaupt ein Mod oder muss man was im Trainer ändern?

    Hier mal ein Video als Beispiel:


    LG

  2. Anzeige
    Hallo Data89,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Die ganze Familie in einem Auto?

Ähnliche Themen zu Die ganze Familie in einem Auto?


  1. GTA V stürzt die ganze Zeit ab: Hallo, Wie es schon im Titel steht, stürzt das Spiel ständig ab. Es sieht folgend aus, Ich öffne das Spiel gehe online es läuft noch alles. Steige...



  2. [PC] Korsakow Familie rekrutiert! M/W Soldaten/in & Rebellen/in: Korsakow Familie suchen neue Mitglieder https://www2.pic-upload.de/img/33341202/021c0b9ad545b646ddc927689f91b2714311ab3a_512.png Hi Leute, die...



  3. Die GTA online Familie hat Zuwachs bekommen ;o): Hallo Leute Ich spiele seit fast einem Jahr GTA online, ist einfach nur geil. Gespielt wird auf der Xbox one, vorher hatte ich die 360. Auf der...



  4. Kann einem bestimmten Freund bzw einem bestimmten Crewmitglied nicht beitreten: Hi zusammen, habe mit dem betroffenen Kumpel vor einem Jahr noch online zocken können. nach knapp nem Jahr kommen wir nicht mehr zusammen. er kann...



  5. Obey und Familie weg !: Der kleine Scheißer von Sohn hat Michael Obey geklaut, wie/wo/wann kriege ich die Kiste wieder ? Habe viel Geld rein gesteckt und die Kiste gibt es...