Kann man bei sein eigenes Fahrzeug bei eimem befreundeten MOC tunen?

Diskutiere Kann man bei sein eigenes Fahrzeug bei eimem befreundeten MOC tunen? im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Guten Tag, kann ich bei einem Freund in seiner Kommandozentrale mein Halbketten–Fahrzeug tunen? Wenn ja, wie? Grüße!...



Thema: Kann man bei sein eigenes Fahrzeug bei eimem befreundeten MOC tunen?

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Janchen ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    26.05.2020
    Beiträge
    1

    Ausrufezeichen Kann man bei sein eigenes Fahrzeug bei eimem befreundeten MOC tunen?

    Guten Tag, kann ich bei einem Freund in seiner Kommandozentrale mein Halbketten–Fahrzeug tunen? Wenn ja, wie?
    Grüße!

  2. Anzeige
    Hallo Janchen,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Registriert seit
    12.07.2015
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    357
    Guten Abend, Nein.
    Grüße.

  4. #3
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    1.061
    Es gibt da einen Glitch.

    Dein Freund muss den half-track ins Meer fahren bis er kaputt ist.

    Du musst ihn dann über mors mutual wiederholen und dein Freund muss als erstes einsteigen.

    Dann kann er diesen in seiner kommandozentrale tunen.

    Benötigt vielleicht mehrere Abläufe.

  5. #4
    Registriert seit
    12.07.2015
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    357
    Warum aber Glitchen?
    Ist es denn nicht mehr möglich das Spiel einfach zu spielen und etwas durch reines spielen statt zu betrügen erreichen?

  6. #5
    Avatar von Kadettcab
    Kadettcab ist offline Outlaw
    Registriert seit
    09.02.2015
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    290
    Zitat Zitat von Pappnase0815 Beitrag anzeigen
    einfach zu spielen und etwas durch reines spielen statt zu betrügen erreichen?
    Ach komm, sei doch nicht so. Er will doch nur eben den halben Panzer umlackieren.

    Von dem Glitch mit ins Meer fahren hab ich auch gelesen. Ist wohl etwas Tricky. Da geht's uns Timing. Dein Kumpel muss zuerst einsteigen und genau vier Sekunden später musst du einsteigen. Danach habe ihr alle Zeit die ihr braucht. Wenn man nicht in den moc reinkommt muss man wohl alles wiederholen. Schafft ihr schon.


Kann man bei sein eigenes Fahrzeug bei eimem befreundeten MOC tunen?

Ähnliche Themen zu Kann man bei sein eigenes Fahrzeug bei eimem befreundeten MOC tunen?


  1. Welches Bike kann man am besten tunen: Welches bike kann man eurer Meinung nach am besten tunen?



  2. Kann man ein eigenes Crew Logo hochladen: Hey leute, eine frage, kann man irgendwie ein eigenes Crew-Logo hochladen, und dieses dann nutzen? Weil der Editor ist echt der letzte rotz. Wir...



  3. Eigenes Nummernschild ist weg! R* ist ratlos und kann natürlich nix ändern: Hey Leute relativ simpel, hab mir zum Anfang von GTAO die iFruit App geholt, mein eigenes Plate "NISMO95" gemacht lief auch wunderbar aber irgendwann...



  4. Wer will Rennen fahren, um Fahrzeug zu tunen?: Hallo! Wir brauchen noch ein paar Siege in Rennen, um unser Fahrzeug tunen zu können. Gerne natürlich auch abwechselnd..... Wir haben Zeit an...



  5. Eigenes Fahrzeug von anderen Spieler geklaut worden!: Hallo, es ist nun schon das zweite mal passiert das mein eigenes (Peilsender, Versichert) Auto von einem anderen Onlinespieler geklaut wurde. Ich...


Stichworte