(PS4) GTA Online Editor

Diskutiere (PS4) GTA Online Editor im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Habt Ihr noch eine Idee/Ahnung was man da machen kann ? Ich wollte im Editor einige MTB Downhill Eliminator Rennen(MT.Gordo,MT.Jessiah,MT.Chilliad,etc.) erstellen,allerdings bekommt man die Startaufstellung ...



Thema: (PS4) GTA Online Editor

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    VLNJACKI ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    22.12.2015
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    844

    (PS4) GTA Online Editor

    Habt Ihr noch eine Idee/Ahnung was man da machen kann ?
    Ich wollte im Editor einige MTB Downhill Eliminator Rennen(MT.Gordo,MT.Jessiah,MT.Chilliad,etc.) erstellen,allerdings bekommt man die Startaufstellung nicht auf den Berg hingestellt ,selbst nicht nur bei 2x Starter. (Landrennen).
    Ein Singlerennen kann man bestimmt auch nicht erstellen,oder?


    Als Capture würde es zwar funktionieren,aber da gibt es leider keine Zeitabnahme.

    Vielleicht hat ja jemand noch eine andere Idee.
    Dankeschön.

  2. Anzeige
    Hallo VLNJACKI,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

(PS4) GTA Online Editor

Ähnliche Themen zu (PS4) GTA Online Editor


  1. GTA Online Editor komma fehlt.: Ich habe mir im Editor eine Map für Rennen erstellt und möchte diese gern Veröffentlichen. Das Problem: Ich muss ja zum Schluss ein paar...



  2. Neuer Editor Glitch im Online Modus: GTA 5 Online - Editor Glitch - Fliegende Gegenstände - After Patch 1.17 Video: https://www.youtube.com/watch?v=ZlTXslzBDhg



  3. [NEWS] GTA Online: Missions-Editor enthüllt: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png Missions-Editor enthüllt Im Internet ist erste Bilder des bereits angekündigten...



  4. Grand Theft Auto Online - Angebliche Details zum Missions-Editor für das Online-GTA-5: Im Internet sind Fotos und ein Video vom kommenden Missions-Editor für Grand Theft Auto Online aufgetaucht. Sie verraten einige erste Details zu den...