Wie funktionieren die Cooldowns auf Geschäfte?

Diskutiere Wie funktionieren die Cooldowns auf Geschäfte? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo, ich habe eine Frage zu Cooldowns von Geschäften. So weit ich weis hat ja der Fahrzeugimport einen Cooldown von 5 Minuten und der Export ...



Thema: Wie funktionieren die Cooldowns auf Geschäfte?

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Baxitus ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    28.05.2020
    Beiträge
    9

    Wie funktionieren die Cooldowns auf Geschäfte?

    Hallo,

    ich habe eine Frage zu Cooldowns von Geschäften.

    So weit ich weis hat ja der Fahrzeugimport einen Cooldown von 5 Minuten und der Export von 20 Minuten. Wann beginnen diese Cooldowns an zu zählen? Direkt beim Klick auf den Button zum Starten? Oder bei der Abgabe?

    Die Cooldowns von den Bikergeschäften laufen ja nur, wenn man eingeloggt ist. Ist das auch bei Fahrzeugimport/export so? Und beim Warenlager?

    Laufen die Cooldowns der Bikergeschäfte nur in Public-Lobbys ab oder auch in Solo/Nur mit einladung/nur Freunde-Lobbys?

    Ich schreibe mir gerade ein kleines Tool um alle meine Cooldowns zu tracken und meine Effizienz zu steigern. Deswegen brauche ich diese Infos

  2. Anzeige
    Hallo Baxitus,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Wie funktionieren die Cooldowns auf Geschäfte?

Ähnliche Themen zu Wie funktionieren die Cooldowns auf Geschäfte?


  1. Mods funktionieren nicht!: Hey Leute ich habe mir mal wieder Gta 5 runtergeladen weil ich im single player ein paar Mods spielen möchte. Ich hab mit script hook und diese...



  2. [Frage] Biker DLC - Geschäfte: Hi Leute, ich wollte mal wissen ob man zb die Weedfarm oder das Methlabor auch als Solospieler am laufen halten kann? Danke euch



  3. Mods funktionieren nicht: Moin Moin, ich habe folgendes Problem: Bestimmte Mods müssen ja in einen scripts Ordner rein, allerdings funktioniert dann keiner der Mods, die...



  4. Würde GTA 5 bei mir funktionieren?: Guten Abend/Morgen Leute habe eine frage , ich bin mir da nicht sicher aber würde Gta 5 auf meinem Laptop Funktionieren? Daten: Windows 8.1...



  5. Geschäfte ausrauben ohne Fahndungslevel: Hallo Community, wie oben beschrieben haben wir einen Trick gefunden um ein Geschäft beliebig oft auszurauben ohne einen Fahndunglevel zu...