Zwei Fragen!

Diskutiere Zwei Fragen! im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Huhu ihr Lieben! Ich hab da mal zwei Fragen die ihr Autofans mir vielleicht beantworten könnt. Ich habe da dieses Video im Netz gefunden auf ...



Thema: Zwei Fragen!

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Avatar von Kitty Kat
    Kitty Kat ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    02.01.2015
    Beiträge
    5

    Zwei Fragen!

    Huhu ihr Lieben!

    Ich hab da mal zwei Fragen die ihr Autofans mir vielleicht beantworten könnt. Ich habe da dieses Video im Netz gefunden auf der Suche nach dem Trick mit dem man alle Perleffekte auf matte Farben druff bekommt:



    Funktioniert dieser Trick noch? Weil bei mir wollte es irgendwie nicht klappen.

    Und weiß zufällig jemand was für ein blau das Auto aus dem Vorschaubild hat? Hab dieses blau iwie nicht gefunden bei den Lackierungen.

    Danke schon mal für eure Hilfe!!!!

  2. Anzeige
    Hallo Kitty Kat,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Ceremias
    Ceremias ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    05.04.2018
    Beiträge
    27
    Die Farben sind primär Matte Galaxy Blue, sekundar Matte Bright Purple, Perleffekt vermutlich Diamond Blue.

    Zum Matt+Perl Glitch selbst weiß ich nur dass er immer noch funktioniert. Du findest bestimmt irgendwo ein Video in dem es besser erklärt wird.

  4. #3
    Czaky ist offline Rowdy
    Registriert seit
    23.10.2014
    Beiträge
    22
    Ist eigentlich so simpel das man es kaum als Glitch bezeichnen kann.

    Matte Farbe drauf packen

    Auf Metallic gehen und einen Moment durch die Farben scrollen

    Aus dem Lackierungsmenü raus und zb. dein Nummernschild ändern

    Zurück ins Lackierungsmenü und direkt auf Perleffekt gehen,fertig.

    Funzt aber nur im Los Santos Custom,nicht in der Arena- oder Ceo-Werkstatt

  5. #4
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.074
    Zitat Zitat von Ceremias Beitrag anzeigen
    Die Farben sind primär Matte Galaxy Blue, sekundar Matte Bright Purple, Perleffekt vermutlich Diamond Blue.
    Nicht gant... der Perleffekt ist eine gemoddete Farbe, nämlich "fluoreszierende Blau" was man eigentlich nur unter den Felgenfarben findet... ist bei der Karre aber eher nicht ersichtlich... ist mir nur "aufgefallen" weil der YouTuber offenbar meine Karre offenbar als Thumbnail verwurstet hat

    Der Perleffekt an sich bekommt mit Crewfarben darunter jedoch einen ganz eigenen Effekt den man dann nicht mehr nachbauen könnte... bei dem Turismo würde Diamond oder Surf Blue vermutlich tatsächlich reichen

    ---

    Und der Glitch mit den Mattfarben der funktioniert nach wie vor, wie über mir beschrieben...

  6. #5
    Avatar von Kitty Kat
    Kitty Kat ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    02.01.2015
    Beiträge
    5
    Vielen lieben Dank euch für die Antworten!

    Habe den Trick nochmal probiert und das mit den Nummernschild kaufen probiert und es hat wunderbar geklappt. Danke!

    @ JustMoe23

    Bei so vielen Spielern in GTA Online sieht der Flitzer vielleicht aber auch einfach nur gleich aus? Und was macht die Crewfarbe dann was andere Farben nicht können?

  7. #6
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.074
    Zitat Zitat von Kitty Kat Beitrag anzeigen

    @ JustMoe23

    Bei so vielen Spielern in GTA Online sieht der Flitzer vielleicht aber auch einfach nur gleich aus?
    Kann schon sein... aber ich sehe da zumindest ziemlich viele Ähnlichkeiten, zu meinem Bild... wenn man sich also die roten hässlichen Pfeile weg denkt...




    Zitat Zitat von Kitty Kat Beitrag anzeigen
    Und was macht die Crewfarbe dann was andere Farben nicht können?
    Hat jetzt nichts speziell mit Crewfarbe an sich zu tun, aber bei dem meisten Metallic-Farben, sticht dieses blau so sehr durch, dass am Ende die Primärfarbe gar nicht zu erkennen ist... ich glaube unter dem Turismo befindet sich sogar Weinrot als Grundierung...

    Und da ich damals ein Violett reinknallen wollte was noch durchschimmert, gab es einfach keins aus der Liste und ich musste von den Werten viel dunkler gehen als Crewfarbe... und nun schimmern ein paar Wagen in Bewegung halt im Wechsel blau / lila ...

    Zwei Fragen!-20200704115610.jpg

    Hier kann man es ansatzweise sehen... aber in Bewegung sieht es deutlich besser aus...


Zwei Fragen!

Ähnliche Themen zu Zwei Fragen!


  1. [PC] Zwei Spieler suchen noch zwei Mitstreiter für die Heistmissionen: Hallo zusammen, wir sind zwei nette Typen im LvL 70ger Bereich in einer Crew und würden uns freuen wenn wir noch zwei Mitspieler finden würden die...



  2. Zwei Fragen zu den COP´s: Hallo, ich hatte bis vor kurzem GTA 4 gespielt und bin nun zu GTA 5 ( PC ) gewechselt. Erste Sahne =) In einigen Foren list man, wenn man den...



  3. Zwei Fragen zum Heist: Hey zusammen. Ich hatte es gestern endlich mal geschafft, den ersten Heist mit Fleeca zu spielen und abzuschließen. Jetzt bin ich allerdings...



  4. Gta 5 Zwei Wochen früher erhaltbar: Die Veröffentlichung der PS4-Version von GTA 5 könnte möglicherweise um zwei Wochen vorgezogen werden. Das geht aus einem aktuellen Bericht der...



  5. Zwei weitere Screenshots zu GTA 5: Hier zu der News: http://gta5freak.de/grafik/zwei-weitere-screenshots-zu-gta-5.html