Rennen: "Schlammschlacht"

Diskutiere Rennen: "Schlammschlacht" im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Weiss einer warum ich bei "Schlammschlacht" (Klasse Geländewagen, fixe Einstellung) meinen Vagrant nicht zur Auswahl bekomme? Als eigene Kiste kommt nur der Nagasaki Blazer...wusste gar ...



Thema: Rennen: "Schlammschlacht"

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Avatar von Dr.ADV.1
    Dr.ADV.1 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    09.03.2020
    Beiträge
    24

    Rennen: "Schlammschlacht"

    Weiss einer warum ich bei "Schlammschlacht" (Klasse Geländewagen, fixe Einstellung) meinen Vagrant nicht zur Auswahl bekomme?
    Als eigene Kiste kommt nur der Nagasaki Blazer...wusste gar nicht das ich diese Rinde habe...

  2. Anzeige
    Hallo Dr.ADV.1,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.365
    Weil der Vagrant bei diesem Rennen scheinbar nicht freigeschaltet ist.

    Ist es ein R* Rennen oder ein Spieler Rennen?

  4. #3
    ollo1234 ist gerade online Capo
    Registriert seit
    31.07.2019
    Beiträge
    455
    Der Wagen ist ja ziemlich neu, vielleicht ist er deswegen nicht in der Auswahl.


Rennen: "Schlammschlacht"

Ähnliche Themen zu Rennen: "Schlammschlacht"


  1. Gta Rennen bei den meisten wenig bis kein "skill" vorhanden?: Vorab: Es ist kein flame thread :0 Nu ja die frage steht oben: habe es nu schon des öfteren Mit bekommen das die meisten Spieler nur rammen...



  2. Weltrekorde bei "Rennen" realistisch oder alles gehakt?: Hi Leute, Hi Leute, bin ein ziemlicher späteinsteigen was GTA 5 betrifft, deswegen kann ich leider nicht beurteilen, wie das alles abgegangen...



  3. GTA 5 startet nicht, fehler"code" "Defekte Spieldaten, bitte Spiel reebooten...": ".... oder neu Installieren" Servus, und zwar hab ich das folgende Problem. Ich hab mir neulich mal paar Mods für die PC Version geholt, bis auf...



  4. "High-Level-Noob" sucht Mitspieler für illegale Rennen....: Hi Forum... suche OnlineSpieler für gelegentliche Rennen und Aktionen im Openworldmodus. Ich selbst bin recht häufig online (wenngleich mein...