Kann Vorbereitung Mission nicht abschließen

Diskutiere Kann Vorbereitung Mission nicht abschließen im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo zusammen Ich kann des öfteren mal eine Mission nicht abschließen. Eben habe ich eine Vorbereitung Mission gemacht für den Cayo-Perico-Heist, dann sollte ich zum ...



Thema: Kann Vorbereitung Mission nicht abschließen

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    frani360 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    14.01.2020
    Beiträge
    32

    Kann Vorbereitung Mission nicht abschließen

    Hallo zusammen
    Ich kann des öfteren mal eine Mission nicht abschließen.
    Eben habe ich eine Vorbereitung Mission gemacht für den Cayo-Perico-Heist, dann sollte ich zum uboot zurück aber das konnte ich nicht betreten, habe es mit dem sparrow versucht oder auch zu Fuß

    Kennt jemand das Problem, gibt es da einen Trick?

  2. Anzeige
    Hallo frani360,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    DrOctopusRS ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    25.11.2020
    Beiträge
    4
    Das ist ein Bug, den hatte ich auch schon zweimal. Leider hilft da nur Lobby wechseln. VG

  4. #3
    frani360 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    14.01.2020
    Beiträge
    32
    Ok, das ist ja nicht schön

  5. #4
    DrOctopusRS ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    25.11.2020
    Beiträge
    4
    Noch weniger schön ist es, wenn nach beendetem Heist die Zwischensequenz hängen bleibt, wo die Tasche übergeben wird und man dann alles nochmal machen muss, nachdem das Spiel neu gestartet wurde! Aber naja ��


Kann Vorbereitung Mission nicht abschließen

Ähnliche Themen zu Kann Vorbereitung Mission nicht abschließen


  1. Büro kann wegen Mission nicht betreten werden/ CEO Registrierung so nicht möglich: Hallo zusammen, wenn ich mein Büro betreten will, kommt die Meldung „Während eine Mission aktiv ist, können Sie Ihr Büro nicht betreten“ ...



  2. [PS4] Suche Crew mit der man heist und missionen abschließen kann: Ich bin jetzt schon bisschen länger als seit den Sommerferien an GTA online dran und bin jetzt demnächst lvl80. Ich würde mich freuen wenn man mit...



  3. [Kann es nicht abschließen] Tagesziel: spring gewagt mit dem Fallschirm ab: Hallo und guten Morgen . Ich habe bei meinem Tagesziel eben die Aufgabe, gewagt mit dem Fallschirm abzuspringen. Jedoch gelingt es mir nicht....



  4. Ich kann die Mission Affige Angelegenheit nicht starten (GTA 5 PC): Hallo Ich bin komplett am verzweifeln :( Ich spiele gerade GTA 5 für PC und bis jetzt hat immer alles super funktioniert. Ich hab die Mission...



  5. heists mission 3 vorbereitung 5: Suche 3 mitspieler mein acountname is AlexanderS1210