Cayo Perico Heist

Diskutiere Cayo Perico Heist im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo zusammen Wenn ich den Heist machen möchte muss ich dann die kletterausrüstung oder die wach Uniform auch vorher ausspähen oder kann ich die im ...



Thema: Cayo Perico Heist

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    frani360 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    14.01.2020
    Beiträge
    32

    Cayo Perico Heist

    Hallo zusammen
    Wenn ich den Heist machen möchte muss ich dann die kletterausrüstung oder die wach Uniform auch vorher ausspähen oder kann ich die im heist ganz normal "finden"?

  2. Anzeige
    Hallo frani360,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Maggus2013
    Maggus2013 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.10.2014
    Beiträge
    715
    Die kannst du auch so finden.


Cayo Perico Heist

Ähnliche Themen zu Cayo Perico Heist


  1. The Cayo Perico Heist: Coming December 15: Jetzt ist es offiziell https://www.youtube.com/watch?v=bUIpeD0tA8g Dass der neue Heist auf der neuen Insel auch solo geht ist schonmal geil,...



  2. Mit dem Schmugglerflugzeig nach Cayo Perico - klappt nicht!: Hallo, ich hab ein dickes Problem mit dem wiederholten Durchführen des Cayo Perico Heist. Ich hab den abgeschlossen und muss zur Wiederholung des...



  3. Der Cayo Perico Heißt ab 15.Dez.in GTA Online: Wow ,endlich Mal ne Maperweiterung mit neuem Heißt,ich freue mich schon richtig drauf. Kann's kaum erwarten.😍 Denke Mal ihr freut euch alle auch.😉👍...


Stichworte