Ich kann die Mission Affige Angelegenheit nicht starten (GTA 5 PC)

Diskutiere Ich kann die Mission Affige Angelegenheit nicht starten (GTA 5 PC) im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo Ich bin komplett am verzweifeln Ich spiele gerade GTA 5 für PC und bis jetzt hat immer alles super funktioniert. Ich hab die Mission ...



Thema: Ich kann die Mission Affige Angelegenheit nicht starten (GTA 5 PC)

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    blumee1994 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    07.02.2016
    Beiträge
    2

    Unglücklich Ich kann die Mission Affige Angelegenheit nicht starten (GTA 5 PC)

    Hallo

    Ich bin komplett am verzweifeln Ich spiele gerade GTA 5 für PC und bis jetzt hat immer alles super funktioniert. Ich hab die Mission "Entgleist" geschafft und dann kam eine neue Mission von Federal Investigation Bureau (Affige Angelegenheit) in der Nähe des Leuchtturmes. Mein Problem dabei ist, sobald ich mich dem Missionsort nähere, egal wie (normal, mit dem Taxi, über das Wasser) und egal mit welchem der 3 Spielcharaktere und egal wann (Uhrzeit) ich hinfahre, jedes Mal kommt eine Meldung, dass die Mission abgebrochen wurde und ich zu einem späteren Zeitpunkt wieder kommen soll. Die Tipps mit dem Taxi oder über das Wasser nähern hab ich ja schon versucht und nix funktioniert. Und dieser andere Tipp, dass ich mit einem älteren Spielstand weiterspielen soll, den kann ich leider nicht probieren, weil ich immer auf dem selben Spielstand drübergespeichert habe (sehr dumm von mir echt!) Wenn jemand von euch weiß, was ich sonst noch ausprobieren könnte oder machen könnte, wär das super, wenn derjenige es mir sagen könnte. Oder bleibt mir nichts anderes übrig, als von vorne mit dem Spiel zu beginnen? Obwohl dann auch nicht sicher ist, dass nicht wieder das selbe Problem auftritt Hab nicht mal mehr andere Missionen, die ich machen könnte.

    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

    Lg blumee1994

  2. Anzeige
    Hallo blumee1994,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Wahnfred ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.02.2016
    Beiträge
    2
    Hi blumee,

    hatte das selbe Problem, bei mir hat es funktioniert, als ich mit Franklin im Taxi hingefahren bin. (lila Marker auf der Map setzen, Taxi rufen und Zielort bestätigen)

    LG Wahnfred

  4. #3
    blumee1994 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    07.02.2016
    Beiträge
    2
    Danke für deine Antwort Wahnfred, aber dieses Problem hat sich zum Glück ca. 1 Stunde später in Luft aufgelöst. Habs etwas später noch mal probiert und bin mit Trevor mit dem Taxi hingefahren. Und plötzlich hats funktioniert. Sehr komisch..
    Mittlerweile hab ich die Hauptstory abgeschlossen und spiel jetzt GTA Online

    Lg


Ich kann die Mission Affige Angelegenheit nicht starten (GTA 5 PC)

Ähnliche Themen zu Ich kann die Mission Affige Angelegenheit nicht starten (GTA 5 PC)


  1. Kann Heists nicht starten.. wer kann helfen??!: halloo leute!! habe zwar das forum schon durchsucht aba nichts gefunden was dazu passt..es geht darum das ich bei gta online (xbox360) einen...



  2. Brauche Hilfe kann eine Mission nich starten: Hallo Leute hab ein Problem in GTA V. Hoffe das ich das jetzt so gut beschreiben kann das Ihr wisst was ich mwine^^ Zum Problem : Trevor hat gerade...



  3. Kann GTA nicht starten: Hi Leute, Ich habe mir gerade GTA V heruntergeladen und als ich es öffnete kamen nur viele rosane streifen auf weißen Hintergrund die ganz stark...



  4. Brauche Hilfe !!! Kann die Mission 22 nicht finden bzw. starten !!: Hallo Freunde, habe ein Problem ich kann die 22te Mission nicht starten. Laut Google soll diese mit Michael gespielt werden und "Todgesagte leben...



  5. Hilfe!!! kann Lester Missionen nicht starten: Hilfe! Ich habe die Mission eheberatung und papis kleines Mädchen abgeschlossen, danach hat Lester angerufen und sagt ich soll bei ihm vorbei kommen....