Kleidung Crew Emblem

Diskutiere Kleidung Crew Emblem im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Huhuu zusammen, folgendes Problem ich wollte mir ein Outfit erstellen und auf dieser einen Jacke das Crew Emblem drauf machen es geht aber weder auf ...



Thema: Kleidung Crew Emblem

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Kevkev14 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    31.01.2021
    Beiträge
    5

    Kleidung Crew Emblem

    Huhuu zusammen, folgendes Problem ich wollte mir ein Outfit erstellen und auf dieser einen Jacke das Crew Emblem drauf machen es geht aber weder auf der Brust noch aufm Rücken, da ist son Vorhängeschloss 🔒 und da steht gegenwärtig nicht verfügbar! Meine Freunde können es aber und Crew rang und normaler Rang bin ich über 100! Jetzt hab ich den Support angeschrieben und die meinten ich müsste meine Regionalen Profileinstellungen zurücksetzen ( Fortschritt bleibt erhalten laut Rockstar) nun hab ich keine Ahnung wie ich das mache kann mir jemand helfen ?

  2. Anzeige
    Hallo Kevkev14,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    ollo1234 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.07.2019
    Beiträge
    656
    Was du meinst sind die lokalen Dateien löschen oder auch den Cache, jedenfalls unter Steam geht es Rechtsklick auf GTA, Lokale Dateien, Dateien überprüfen.

    Auf den Konsolen muss es ähnlich sein.

  4. #3
    Kevkev14 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    31.01.2021
    Beiträge
    5
    Wie mach ich das denn auf der Konsole bzw. Wie komme ich zu dieser Einstellung und wenn ich diese Daten lösche bleibt wirklich alles erhalten?

  5. #4
    ollo1234 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.07.2019
    Beiträge
    656
    Ja, das bleibt alles erhalten, habe ich schon einige Male gemacht am PC.

    Hier gibt es die Anleitung wie man es auf den konsolen macht. https://support.rockstargames.com/de...=clear%20cache

  6. #5
    Kevkev14 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    31.01.2021
    Beiträge
    5
    Ja das hat der Support mir auch geschickt aber bei mir funktioniert das nicht ich habe L1 und R1 die ganze Zeit gedrückt gehalten soo 5-9 min lang das Spiel hat nicht gestartet, oder hab ich die falschen Tasten gedrückt evtl auch zulang ? Gibts nicht noch andere Möglichkeiten?

  7. #6
    ollo1234 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.07.2019
    Beiträge
    656
    Also bei Youtube habe ich auf die schnelle das hier gefunden, ansonsten musst du wohl nochmal etwas googlen wenn hier keiner weiter was zu schreibt. Da ich am PC bin, kann ich es dir auch nicht genauer sagen.

    https://www.youtube.com/watch?v=qz-O8aMHlis

  8. #7
    Kevkev14 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    31.01.2021
    Beiträge
    5
    Okay neh alles klar in der Zwischenzeit hab ich es rausgefunden wie ich den Chache lösche und hab’s auch gemacht aber das Problem bleibt weiterhin besten da ist ein Vorhängeschloss vor und ich kann es nischt drauf mache

  9. #8
    Avatar von Maggus2013
    Maggus2013 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.10.2014
    Beiträge
    715
    Hab mich damit nie groß beschäftigt, aber kann es sein, dass das an irgendeinen Rang innerhalb der Crew gebunden ist? Ich meine jetzt nicht Level 100, sondern die Ränge, die der Crewchef vergibt: Schläger, Lieutnant, Rechte Hand etc...

  10. #9
    Kevkev14 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    31.01.2021
    Beiträge
    5
    Also die Crew hab ich erstellt und bin Rang 200 und einige meiner Freunde können das Tauf machen und einige nicht.


Kleidung Crew Emblem

Ähnliche Themen zu Kleidung Crew Emblem


  1. Gta Crew Emblem: Hallooo Ich hab da mal eine Frage Könmte mir jemand ein Crew Emblem machen wenn ich dem jenigen ein Bild schicke. Man kann leider keine eigenen...



  2. Crew Emblem hochladen für eine bestimmte Crew?!: Ich habe ein Emblem gebastelt und würde es gerne einer Crew zur Verfügung stellen, kann es aber für die entsprechende Crew nicht hochladen... warum?...



  3. Crew Emblem: Moin, hat jemand ne Ahnung wie man das Crew Logo auf ner Weste, Hemd oder Anzug machen kann? Gesendet von meinem NOON_PRO mit Tapatalk



  4. crew emblem: hi - hat jemand Ahnung, wie man eigene Bilder in den Emblem-Editor hochladen kann? ich bin bisher nicht fündig geworden



  5. Crew Emblem: Auf der Internet Seite werden meine selbst erstellten Embleme komischerweise nicht angezeigt, nur das Bild, für eine zerstörte Datei, dieses kleine...