Hilfe

Diskutiere Hilfe im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Immer wenn ich bei gta online teilnehmen möchte steht da immer was von zeitüberschreitung Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk...



Thema: Hilfe

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28
  1. #1
    Avatar von Master
    Master ist offline Rowdy
    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    10

    Hilfe

    Immer wenn ich bei gta online teilnehmen möchte steht da immer was von zeitüberschreitung

    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo Master,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Master
    Master ist offline Rowdy
    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    10
    Was soll ich tun ?

    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

  4. #3
    Registriert seit
    08.11.2013
    Beiträge
    18
    Konsole mal neu gestartet? Deine Internet Verbindung in Ordnung?

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  5. #4
    Avatar von Master
    Master ist offline Rowdy
    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    10
    Ja die Verbindung klappt perfekt

    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

  6. #5
    kleineLene ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    12.12.2013
    Beiträge
    25
    Wir haben Lte von Vodafone... d.h. nur ne bestimmte Menge an Datenvolumen ... ist dies aufgebraucht ,surfen wir mit normaler Geschwindigkeit... und dann ist mit online spielen nix mehr... d.h. bei uns zeitüberschreitung

  7. #6
    Avatar von Master
    Master ist offline Rowdy
    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    10
    Aber ich kann ja andere Spiele online zocken z.b halo

    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

  8. #7
    kleineLene ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    12.12.2013
    Beiträge
    25
    Keine Ahnung... ich kann mit aufgebrauchten Datenvolumen auch am PC WoT spielen... jur halt gta nicht

  9. #8
    meranjo ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    02.11.2013
    Beiträge
    60
    zeitüberschreitung heisst keine verbindung oder zu hoher ping. ist vieleicht ein proxy server im router eingestellt? das kann zu problemen führen. das mal überprüfen. was auch helfen könnte wäre einen proxyserver einzustellen. allerdings dann auch einen deines internet anbieters. die meisten anbieter listen ihre proxis auf ihren homepages auf. dort nennen sie es sowas wie 'alternative einwahlpunkte' o so. hoffentlich hilfreich. greetz

  10. #9
    kn4ck3r ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    17.11.2013
    Beiträge
    117
    Versuche doch mal ein netzwerktest und achte auf den punkt op UpNp aktiv ist oder nicht

  11. #10
    Avatar von Master
    Master ist offline Rowdy
    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    10
    Ich habe schon upnp aktiviert ... geht immernoch nicht .... kann auch sein das ich vob gta gebannt bin hab per dns gemoded

    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Hilfe

Ähnliche Themen zu Hilfe


  1. Hilfe bei Headsetwahl für PS3: Hallo Comunity, Ich habe vor mir ein neues Headset zu holen, um endlich vernünftig mitreden zu können. Mir hat ein Freund eins ausgeliehen (war...



  2. Im Panzer erschossen HILFE: Moin. Ich habe ein problem. Ich war gestern online mit dem panzer unterwegs. Ich habe einen gejagt der ein kopfgeld hatte. Der hat sich auf einmal...



  3. Hilfe bei Neuanfang: Hey, Ich habe grade GTA Online angefangen, nur nach dem ich mein Auto mit dem Peilsender versehen habe und das darauf folgende Deathmatch absolviert...



  4. Hilfe zu Crews...: HAllo ich habe jetzt auf dem socialclub eine crew und habe mich jetzt dort mit den psn gelinkt nur wollt ich fragen ob ich jezt noch was tun Muss...



  5. Hilfe zu The Holland Party?: Hallo! Ich habe gehört, dass man sich entweder für den Tod von PlayboyX oder Dwayne entscheiden kann. Aber was ist denn besser? Ich würde gerne die...