Waffenarsenal freischalten bei Perico Heist?

Diskutiere Waffenarsenal freischalten bei Perico Heist? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo, bei mir werden nur 2 Missionen aktuell angezeigt. Wie schalte ich denn alle Missionen dort frei damit ich sie machen kann? VG...



Thema: Waffenarsenal freischalten bei Perico Heist?

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Avatar von marvel_master
    marvel_master ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    20.06.2015
    Beiträge
    222

    Waffenarsenal freischalten bei Perico Heist?

    Hallo,

    bei mir werden nur 2 Missionen aktuell angezeigt. Wie schalte ich denn alle Missionen dort frei damit
    ich sie machen kann?

    VG

  2. Anzeige
    Hallo marvel_master,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Ceremias
    Ceremias ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    05.04.2018
    Beiträge
    98
    Ich bin mir nicht sicher ob das deine Frage beantwortet -

    Du musst nur 1x Waffen beschaffen und die "beste" / flexibelste Bewaffnung ist die "Verschwörer" Bewaffnung. Das Gewehr ist wegen der geringen Feuerrate gut dafür geeignet, einzelne Schüsse abzugeben.
    Was tatsächlich gesperrt ist wenn man keine Waffenwerkstatt im Bunker besitzt, sind die Mk2 Bewaffnungen. Die sind aber komplett uninteressant. Zum einen gibt es da die Variante mit SMG also schlechte Reichweite und niedriger Schaden. Dann gibt es die Variante mit Sturmgewehr (AK) also schlechte Präzision. Beide Varianten haben in den Hauptwaffen nur 20er-Magazine.

  4. #3
    Avatar von marvel_master
    marvel_master ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    20.06.2015
    Beiträge
    222
    Zitat Zitat von Ceremias Beitrag anzeigen
    Ich bin mir nicht sicher ob das deine Frage beantwortet -

    Du musst nur 1x Waffen beschaffen und die "beste" / flexibelste Bewaffnung ist die "Verschwörer" Bewaffnung. Das Gewehr ist wegen der geringen Feuerrate gut dafür geeignet, einzelne Schüsse abzugeben.
    Was tatsächlich gesperrt ist wenn man keine Waffenwerkstatt im Bunker besitzt, sind die Mk2 Bewaffnungen. Die sind aber komplett uninteressant. Zum einen gibt es da die Variante mit SMG also schlechte Reichweite und niedriger Schaden. Dann gibt es die Variante mit Sturmgewehr (AK) also schlechte Präzision. Beide Varianten haben in den Hauptwaffen nur 20er-Magazine.
    Danke für die Antwort. Es lag wohl bei mir daran, dass ich den Heist noch nie abgeschlossen war. Die anderen Waffen konnte man gar nicht als Mission auswählen, weil sie nicht aufgeführt waren.
    Ähnlich beim Schneidbrenner, den man auch erst bekommt, wenn man den Abwassertunnel erkundet hat. Wenn man den Heist erneut startet und alle aufgedeckt hat, sind auch alle Waffen, alle Annäherungsfahrzeuge, die komplette Ausrüstung usw. verfübar.

    VG


Waffenarsenal freischalten bei Perico Heist?

Ähnliche Themen zu Waffenarsenal freischalten bei Perico Heist?


  1. The Cayo Perico Heist: Coming December 15: Jetzt ist es offiziell https://www.youtube.com/watch?v=bUIpeD0tA8g Dass der neue Heist auf der neuen Insel auch solo geht ist schonmal geil,...



  2. Cajo Perico Heist: Hi zusammen, habe mal eine FRage zum Cajo Perico Heist: Wenn man in der Vorbereitung diese Sabotage Missionen abschließt, z.B die...



  3. Cayo Perico Heist ohne Vorbereitung auf PC: Moin zusammen, wollte mal fragen, ob es irgendwie möglich ist, den Cayo Perico Heist am PC immer wieder zu wiederholen, ohne immer die...



  4. Cayo Perico Heist: Servus Meine frage wäre ... Beim cayo perico heist 1/ habe cayo perico heist gespielt und nach dem 2 versuch musste ich alle...



  5. Cayo Perico Heist: Hallo zusammen Wenn ich den Heist machen möchte muss ich dann die kletterausrüstung oder die wach Uniform auch vorher ausspähen oder kann ich die...